VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    FREMDhooks werden nicht gewertet. Weil die von anderen Leuten sind. Das wäre ja hohl.


    Wieso aber, sollten denn Hooks an sich nicht beweret werden, erklär' mal?


    klar, das man fremdhooks nicht wertet.


    die frage ist, ist es fair die eigene hook des gegners zu werten wenn man eine fremdhook hat?


    ich mag fremdhooks und bin der ansicht, es sollte sie geben und man sollte niemand davon abbringen welche zu bringen indem man die eigene hook des gegners wertet wenn eine fremdhook gegenüber genutzt wird, wobei mir bewusst ist das das auch fehlerpotiential hat wie jede regelung=)

  • Ich find Duzoe insgesamt besser.
    Die Hinrunde von Duzoe kommt insgesamt besser ins Ohr, als Weekend Rückrunde. Auch finde ich den Konter jetzt nicht so stark. Er hat sich fast ausschließlich auf das Eis fixiert, das ganze Video darauf zugeschnitten und sich extra einen Gastrapper deswegen geholt. Natürlich war der Konter nicht schlecht, aber auf diesem Niveau hätte ich mehr erwartet.
    Hier sehe ich Duzoe vorne.


    Weekends Hinrunde war nicht schlecht und hat auch kräftig gepuncht. Duzoe kommt überraschend gut auf dem Beat. Gut gekontert und hier wird die Hook sogar gewertet, super..
    Die Aids-Line find ich besonders geil. Und wie er die anderen Lines kreativ auskontert gefällt mit.
    Insgesamt würde ich hier beide gleichauf sehen.


    Ich würde Duzoe den Punkt geben, aber das war ein Battle auf hohem Niveau, wo beide ziemlich nah beieinander sind. Ich könnte auch verstehen, wenn Weekend gewinnt. Auf Augenhöhe.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Da fühlen sich ein paar Lutscher lustig, weil sie ein Meme forcieren wollen. :rolleyes:


    Nenn sowas bitte nicht Meme. Sonst habe ich einen schlechten Beigeschmack, wenn ich mir den Meme-Thread reinziehe. :(


  • ich liebe dich duzoe

  • schaaaade, hab mir von duzoes rückrunde mehr erwartet!


    Aber Hut ab, beide sind wie ich finde trotz vieler Befürchtungen, BEIDE auf BEIDEN beats gut klargekommen...


    aber insgesamt fand ich weekend um einiges besser....

  • Zitat

    Original von 7Sam
    und bei der Arbeit macht frei Line nen netten Konter gewünscht.


    soso?
    »Und wie hat sich der Duzoe da die Zeit versüßt?/ Duzoe hat sich beim Kartoffelschälen frei gefühlt!


    Find beide Rückrunden ziemlich dope. Kommen beide nicht ganz so gut wie der andere auf dem Gegner-Beat klar; was ja viele erwartet haben; heißt aber nicht, dass sie gar nicht drauf klarkommen. Beide Rückrunden kommen sehr gut. Bin gespannt auf das Ergebnis & würde das nicht bewerten können.

  • Also ich musste gestern Abend bei Weekend's Runde eindeutig mehr lachen & leider finde ich es, wie oben schonmal erwähnt, schwach 'hurensohn' und 'aids' Sprüche zu bringen.
    Dennoch ist das ein Battle auf hohem Niveau & es hat mir verdammt viel Spaß gemacht den Jungs zu zuhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!