Beiträge von Intact

    ich wusste garnicht, dass es die noch gibt... dope typen, aber sollten lieber bei ihrem style aus Apocalypse Blau bleiben, dieser mischmasch aus punches und suff passt nicht zusammen.

    Zitat

    Original von SoLoPDC
    Versteh ehrlich gesagt nicht wie man sagen kann das Scotch sich auf Bangarang besser anhört als Pimf ... Ich versteh in der HR kaum ein Wort ...


    dann dreh mal den bass leiser und sperr deine lauscher auf ;)

    Atzenkalles Meinung ist genau die Sichtweise, die ich in diesem Battle auch vertreten würde. Klarer Sieg für Scotch. Leute hört mal auf Scotch zu haten. Er hat sich textlich und flowlich echt super gesteigert. Seine Texte sind lange nicht mehr so langweilig wie Lesen, hört mal auf so krass zu haten.
    Finds aber gut, dass die Jury hier 1000x kompetenter ist, als diese Vollpfosten, die hier rumhaten.



    1. Ich hab nie erwähnt, dass Punchlines nichts ausmachen, ich hab nur gesagt das bei gefühlten 30 Kritikpunkten Scotch bei den meisten mMn besser abgeschnitten hat. Ist halt meine persöhnliche Meinung. Und ihr dreckigen Gelbsterne müsst nicht gleich alle fertig machen, die nicht mit euren Meinungen übereinstimmen, kein Wunder, dass euch keiner mag, außer ihr euch selber.


    2. Ist mir scheißegal, wer hier weiter kommt, ich gebe jediglich meine Meinung Preis.


    3. Ich bin nicht in der Jury und hab auch kein Interesse als Juror teilzunehmen.. Außerdem sind die Jury und das Forum zwei Paar Schuhe, also sehen wir ja noch, was raus kommt ;)


    4. Kool Savas würde jeden hier wegrotzen.


    5. Glaube ich nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, also wars das jetzt auch :D

    Zitat

    Original von Son Kogu


    Ich könnt sowieso total ausrasten, bei den ganzen Forumsspasten hier wie Intact oder so. Ihr habt einfach mal sowas von keine Ahnung. Ich hör Scoddy selbst total gerne, aber Me-l ist einfach viel stärker. So lange hier noch hunderte von Amateuren als Jurymitglieder bewerten können wird das VBT scheiße bleiben. Hier gibt es teilweise riesen Talente, die von irgendwelchen Bobs zunichte gemacht werden, weil ja Scoddy und andere durch Fame usw. einfach nach ein Mal anhören als Sieger abgestempelt werden. Oder so ne Aktion wie: "Donetasy, über dope blabla, da hat Scotch ja schon gewonnen". Ist genau das gleiche wie letzte Runde gegen Nark. Nichts gegen Nark, aber auch da war Me-l klar besser und er ist grade so mit hängen und würgen weiter gekommen, nachdem erst mal 4 Bewertungen raus genommen wurden, die einfach so für Nark abgegeben wurden, weil sie ihn kannten und Me-l nicht, aber keine Zeit hatten sich die Runden anzugucken. Das ist schon echt arm ...


    Das geht sowas von auf den Sack, aber was will man machen ?


    Hör mal auf deine Situation auf andere zu beziehen.
    Ich finde persöhnlich nunmal, dass ein Battle von mehrern Gesichtspunkten aus betrachtet werden muss. Schön, Mels Punchlines sind toll, was ist sonst besser? Nichts, ich kann ihn mir einfach nicht anhören.
    Videoqualität, Audioqualität und Klangbild stimmen bei Scotch mehr als bei Mel, dadurch liegt er für mich weit vorn. Versuch mal Rap objektiv zu betrachten und du wirst merken, es wird nicht gehen, jedem das Seine!

    scotch hat mel meiner meinung nach um längen geschlagen. videotechnisch brauch man schonmal garnichts sagen, damit hat scotch ein drittel aller punkte schonmal sicher in der tasche. qualitativ ist scotch auch um längen überlegen, ich kann mels runden garnicht richtig aufdrehen, da versteh ich garnichts mehr. punchlines sind zwar von mel besser, aber auch nicht so großartig überlegen, dass dieser punkt die qualität vom video und von der audio wieder wett machen könnte.

    Zitat

    Original von TB.Black


    Spike kann bestimmt nachts nicht schlafen, weil Hans aus dem rappers.in Forum sein Album nicht kauft. :thumbup:



    er kann wohl eher nicht schlafen, weil KEINER es kauft und er wegen dem cd pressen sein bett verkaufen musste. na immerhin kann er ja noch bei dem luder übernachten. wo wir wieder beim thema wären.

    Zitat

    Original von TB.Black


    So ein Schwachsinn, halt dich mal zurück du Affe. Ich find das Spike Album nicht mal wirklich gut. Aber es ist doch so, dass hier alle Spike gefeiert haben und seitdem er gebannt ist und sagte, dass rappers.in und das Forum scheiße ist, hassen ihn alle. Wie kann man sich nur negativ über den Lebensinhalt vieler User äußern? =/



    um rap gut unter die leute zu bringen muss man nicht nur gut rappen können, sondern auch in der öffentlichkeit sympathisch auftreten. am anfang hat er sich hier sympathie erkämpft, danach hat er es einfach fallen lassen. mit den kosequenzen muss er leben.