VBT2012 Quali: Loona

  • "Ihr könnt in Pause gehen" - super Deutsch!


    Ganz ehrlich, ich finde es eher nicht so gut. Der Flow ist teilweise sehr wackelig und standart. Textlich ist es typisches eingebildetes Frauengelaber...

  • Zitat

    Original von Muschas
    abgesehn vom Aussehen finde ich den Rap auch sehr dope!!!!


    gibt paar weibliche MCs hier im VBT und find das is die einzige dope


    Hook find ich is mit dem Beat sehr ein Ohrwurm


    Also erstmal find ich sie vom aussehen und vom rap auch einfach nur geil aber hast du schon Vitality gehört?
    ICh finde Loona und Vitality sind die einzigen beiden Frauen hier die was drauf haben.. Und vielleicht noch Inken xD
    Und esmaticx oder so

  • Zitat

    Original von k-j-o


    Also erstmal find ich sie vom aussehen und vom rap auch einfach nur geil aber hast du schon Vitality gehört?
    ICh finde Loona und Vitality sind die einzigen beiden Frauen hier die was drauf haben.. Und vielleicht noch Inken xD
    Und esmaticx oder so


    Jetzt hast du in einem Post alle Frauen aufgezählt, die beim VBT mitmachen :)
    Also aus deiner Sicht haben es wohl alle Frauen beim VBT voll drauf...

  • Zitat

    Original von Razor-t


    Jetzt hast du in einem Post alle Frauen aufgezählt, die beim VBT mitmachen :)
    Also aus deiner Sicht haben es wohl alle Frauen beim VBT voll drauf...


    Hast du das mit Inken ernst genommen?
    Und ich hab kp wie viele Frauen hier noch mitmachen


    e:
    Haha aber danke für den Hinweis da hab ich mich ja selbst zum über Nappel gemacht

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    von welchem planeten kommt ihr denn.
    das hier und dope, mindestens 5 welten auseinander.


    Was hat das video denn jetzt mit gras zu tun? ?(

  • Zitat

    Original von k-j-o


    Hast du das mit Inken ernst genommen?
    Und ich hab kp wie viele Frauen hier noch mitmachen


    e:
    Haha aber danke für den Hinweis da hab ich mich ja selbst zum über Nappel gemacht


    Die Sache mit Inken? Eigentlich eher nicht, weil bei Inken habe ich mich selber noch gefragt "Mann oder Frau?"


    Èsmaticx ist meine weibliche Favoritin. Vitality ist auch nicht schlecht. Loona finde ich persönlich eher weniger gut. Inken lasse ich mal außen vor.


    Das waren jetzt zumindest alle nennenswerten Frauen beim VBT...

  • Titten sind immer geil. Auch im VBT schadet das doch nicht..


    Aber dieser Rap.. alter.
    Das erste was ich von der gesehen hab war ihre Runde in der V1.. ich hab gedacht ich hör nicht recht. Spike, dieser häßliche, ist der untalentierteste Rapper, den ich je gehört habe.. nichtmal besoffen findet man da etwas aufbaufähiges.. und dann auch noch doubletime :kaputt:


    Wer so nen Spast in der Hook hat, kickt sich selbst raus.


    Hat man ja auch gesehen.. gegen einen Durchschnittsrapper hochkannt rausgeflogen.


    Aussicht: lieber Schwänze lutschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!