das muss heissen gebar und nicht gebärte
Beiträge von jabbo
-
-
BATMANS VATER IST TOT. hat er batmans biografie nicht studiert?
-
LÜGE. ich war live dabei in cottbus hab alles von 5 metern gesehen. was er erzählt er hat für bushido stiche bekommen ist lüge. fler hat grossen affen gemacht mit vielen leuten und er hat mit gemacht. aktion = reaktion. müsste er doch wissen . wer hat denn erfunden das faustkampf keine ehre mehr hat. propagiert er doch. messer ziehen bla bla. in einem interview davor meinte er noch es waren alles faschos. wieder lüge dort wo es passiert ist würden sich niemals faschos hintrauen. alles lüge. aber das kennt man ja.
-
ICH HÄTTE DAS WORTSPIEL: FLEROMON ERWARTET: HEHE
-
da macht aber einer auf machine gun kelly.
-
sieht aus wie ein zwischending von casper savas und xavier. will er in dem fahrwasser mitschwimmen?. peinlich. dachte ist einer der sich gerade macht. aber scheinbar doch nicht
-
hat die redaktion endlich mal mitbekommen das er kein berliner ist. respekt.
-
sowas unterstützt ihr und realeren leuten gebt ihr keine chance?
-
hat er doch schonmal gemacht mit der hook. ist ja wie bohlen re realeasen. parts gehn geil geflowt aber auch nichts besonderes was er sonst bringt. ihm fehlt der wortwitz. so dreht er sich immer im kreis und diesen XAVAS müll kann man sich doch wohl gar nicht geben.
-
PIMPF ist also die nadel in seiner schwulen beziehung. oder was soll man sagen wenn er gern kerle angeleint an sich hat
-
antwort. HURENSOHN. das war zu einfack drEcKo
-
atte vs diter. das ist wirklich sehr suspekt. man kann doch neue abstimmung machen wenn sowas passiert.
aufgrund sonem verhaltens wurden schon länder zerstört. ihr gebt zu das fehler passiert sind und ihr konsequenzen ziehen werdet. das hilft doch aber in dieser runde nix. -
und wieder in der s-bahn. haben die nen vertrag mit der BVG? einfallslos mal wieder hoch 10
-
dr. eck
-
wenn der sound so beschissen bleibt braucht ihr davon nix reinstellen. wenn das eure veranstaltung war wieso nehmt ihr den ton nicht vom mischpult und packt den aufs video? man man man
-
wo kann man die anderen videos der reihe ansehen? also HDR
-
an den kameramann von t. jey nicht so nah ran wenn dein schützlich spucke in seinen mundwinkeln sammelt den ganzen track über. ist ja ekelhaft da muss ich ausmachen.
-
bin zwar eher der kico hörer aber muss zugeben. 1-0 für weekend
-
ihr seid doch alle durch. wer das feiert. wo ist das hip hop oder rap? alternativer dreck und ihr merkt nicht das die sich über euch lustig machen. FREIwild feier ich 1000 mal mehr als den dreck
-
jeder andere"normalo" würde zerpflückt werden wegen dem reims. ist das sein behindertenbonus das soviele sagen nice? er will behandelt werden wie alle anderen. ok. er ist scheisse. nicht so scheisse wie eko aber seine lines nimmt ihm doch niemand ab wenn das realtalk sein soll.