Beiträge von k-j-o

    Sehr geiles Battle Trace besser als erwartet.


    Aber Insgesamt sehe ich Marc dann doch vorne :)
    Video von Marc gefällt mir besser auch wenn Trace's Video aufwendiger ist
    Flowtechnisch liegt Marc vorne Textlich Trace vielleicht leicht aber eher ähnlich


    Marc woher kommst du? :D


    #Liebe

    Also erstmal OHA LATERU IST 1,85 METER GROß 8o :wall:


    So zu dem eigentlichen.
    WER VON EUCH GLAUBT DENN ERNSTHAFT DAS LATERU HIER NE CHANCE HAT?????
    Koka klingt im Gesamtpaket nach circa 100 Leveln mehr als sein Gegner, der übrigens 1,85m groß ist.
    So Punchlinetechnisch ist es zwar wirklich so, dass da bei keinem von beiden viel zu holen ist aber damit fällt der Punkt mal raus. Videotechnisch ost es eindeutig dass Kokas geiler ist (nur die Frisur ist echt gewöhnungbedürftig Sorry :chu:)
    So Flowlich ist Koka ungefähr 243.478,3 mal besser als LaterU die Audio klingt auch angenehmer.. Deutlich angenehmer.
    LaterU wenn du das lesen solltest: Der Beat ist n Party-Beat bring da doch mal Stimmung rauf!!
    So der Rest ist mir jetzt auch egal Koka ist ehh besser und Locker weiter


    Und ganz zum Schluss noch 2 Sachen:
    1. Nur weil Koka Fans hat musst du nicht rumheulen LaterU
    2. Meinst du das ernst dass du Koka gezeigt hast wie man auf dem eigentlichen Beat den Tackt trifft? Bitte sag nein alles andere wäre Blamabel


    Und ganz unangekündigt noch 3. Koka hätte höchstwahrscheinlich auch auf dem 'eigentlichen' Beat gewonnen.


    Und nein ich bin kein Koka Fanboy ehrlich nicht ich find die Runde gut und ihn auch nicht schlecht aber mehr auch nicht da feier ich andere mehr (wieder Sorry Koka :chu:)
    Vor deiner PartyBeat zeit hab ich dich aber extrem gefeiert damals deine Tracks mit Cert zu der Zeit wo du Beef mit Scotch hattest.


    Ansonsten Probs Koka geile Runde

    Ich hate deine Maske nicht so war das nicht gemeint :D
    Aber dass ich die Maske in meiner Runde anspreche war zu erwarten denke ich und das ist nunmal ein Battle :)
    Ich find Silanz an sich eigentlich echt cool vom Rap her als auch vom Mensch her wie ich ihn jetzt hier bei den Kommentaren erlebe :D


    Das mit Marc Müller soll halt einfach nur sein weil ich ihn in meiner Hook hatte in der VR1 und weil ich Marc Müller einfach auch übertrieben Dope finde :cool:


    Was nicht heißt dass ich Silanz nicht auch Dope finde allerdings finde ich Marc Müller besser den find ich auch besser als mich und viele andere :)


    Ansonsten danke trotzem an El Loco Shano

    Flice ist Textlich besser als Mike die Audio von Flice ist auch besser meiner Meinung nach. Übers Video muss man Leider nicht sprechen..
    Da die Audio (eigentlich) 2/3 zählt kann es trotzdem interessant werden.
    Aber eins steht schonmal fest.. Dank der VR2 von die Gabii hat Flice Tittenbonus :D
    :kaputt:


    Die Hook von Marky Heart oder so feier ich übrigens echt vor allem die ersten zwei Zeilen :)
    Grüße Aero

    Jaaap darin :)
    Find deine Runde aber an sich ganz gut nur das Video halt und das unabgemischte
    Und der Typ in der Hook ist zwar cool aber kann scheinbar nicht lesen :kaputt:
    Sonst gut freu mich auf die Jurybewertung :D

    Zitat

    Original von ateck mundpropaganda
    hätte mein gegner richtig eingereicht dann hätte ich wenigstens einen gegner.


    frederic ey du machst deinem namen alle ehre


    Wie hat er denn falsch eingereicht? :suspekt:

    Danke für die ganze Kritik bisher :) (ja es ist ernst gemeint)
    Ich glaub euch das das ganze gelangweilt rüberkommt aber ich weiß ehrlich gesagt nicht warum
    Ich bin ganz normal am Mikrofon bla mach nichts irgendwie anders bin nicht leise bin eigentlich immer gut drauf und komm aus mir raus..
    Mimik kann durchaus sein weil mich die videodrehs immer unglaublich Nerven -.-


    Aber nochmal danke für die Kritiken :)

    Mal davon abgesehen das ich Calli eh nicht als battlerapper bezeichnen würde fand ich jede runde von calli enttäuschend aber nur weil ich weiß das er es besser kann


    So nun zum Battle:
    F Stylez hat meiner Meinung nach die bessere runde gebracht im Gesamtpaket.. Jedoch find ich calli sein Video besser.. Aber da die Bewertung ja Video 1/3 zu Audio 2/3 ist sollte F hier das Ding machen


    Allerdings könnte die nicht bewertete hook bei F auch ausschlaggebend sein da calli (wie immer) ne geile hook geliefert hat (das heißt nicht das die Kolibri hook schlecht ist im Gegenteil ist sehr dope)

    Also ich muss ehrlich sagen so wie es ist hab ich es erwartet


    Bruno hat ne bessere audio ganz ehrlich auch wenn ich finde das er nicht wirklich viele punches hat bzw auch eine textstelle die ich völlig sinnlos finde kann jedoch auch sein das ich sie nicht verstehe (ich sage ciao genauso wie dein Jugendtraum)


    Aerodactyl Line hab ich schon erwartet aber feier ich trotzdem :D
    Hab mir das Lied runtergeladen und feier es höre es wie andere auch und kann auch über mich selbst lachen


    Jedoch muss ich sagen (und ich hoffe ihr haidet hier jetzt nicht da ich einfach nur ehrlich bin und alles aus meiner sicht halt sage) das mein Video meiner Meinung nach besser ist jedoch nicht wegen der Kamera dem Schnitt oder sonstwas sondern wegen der aufwendigkeit, der Idee, und vor allem (Sorry Bruno ;)) weil ich ihn mit dem BrunoMarc in meinem Video ihne finde ich (vor allem in der Runde) ganz gut verarscht habe. Das ist zwar eher nebensächich aber find ich gut :)


    Ansonsten Geile Runde von Bruno und ich wäre nicht beleidigt oder sonst was wenn ich in dieser Runde rausfliegen würde vor allem gegen jemanden dessen Runden ich bis jetzt verfolgt und gefeiert hab ;)


    Danke für das Battle BrunoMarc :D

    Zitat

    Original von Razor-t


    Jetzt hast du in einem Post alle Frauen aufgezählt, die beim VBT mitmachen :)
    Also aus deiner Sicht haben es wohl alle Frauen beim VBT voll drauf...


    Hast du das mit Inken ernst genommen?
    Und ich hab kp wie viele Frauen hier noch mitmachen


    e:
    Haha aber danke für den Hinweis da hab ich mich ja selbst zum über Nappel gemacht

    Ich hab hier grade was gelesen und zwar was von wegen ich darf die qualifikation meines gegners nicht kontern..
    Inwiefern versteht sich jetzt kontern
    was ist wenn ich eine einzige zeile nehme und dazu ne.. wie soll ich sagen.. demütigende frage stelle.. also wie z.B.: In der Quali: Ich hab 1000 Leute hinter mir..
    Und in meiner Vorrunde 1 dann: Sag mir wo waren die 1000 leute in deinem Video?


    Ist nur ein Beispiel bevor hier jetzt wieder alle haiden wie schlecht das doch ist -.-

    Zitat

    Original von Muschas
    abgesehn vom Aussehen finde ich den Rap auch sehr dope!!!!


    gibt paar weibliche MCs hier im VBT und find das is die einzige dope


    Hook find ich is mit dem Beat sehr ein Ohrwurm


    Also erstmal find ich sie vom aussehen und vom rap auch einfach nur geil aber hast du schon Vitality gehört?
    ICh finde Loona und Vitality sind die einzigen beiden Frauen hier die was drauf haben.. Und vielleicht noch Inken xD
    Und esmaticx oder so