VBT2012 Quali: BREIT MC

  • kann ich mir nicht geben..dein hype ist offensichtlich total unberechtigt! stimme ist ok, flowlich doch etwas holprig. aber was viel wichtiger ist, du hast deine witzige art total über board geworfen und machst hier auf Kay-one artigen playboy mit gangster zügen! sry wenn ich das sage, aber ich finde es kacke!


    deine stimme ist total gelangweilt..mit oldschool hat das wenig zu tuen. komm mal nen bisschen aus deinem schneckenhaus diggah..hype heisst nicht das man sich ein jahr ausruhen sollte! ja deine raptechnik ist besser geworden, aber fuck für ein jahr ist das ne entwicklung von vielleicht 10 prozent..mehr nicht! very wheck


    nennt mich hater XDD

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    kann ich mir nicht geben..dein hype ist offensichtlich total unberechtigt! stimme ist ok, flowlich doch etwas holprig. aber was viel wichtiger ist, du hast deine witzige art total über board geworfen und machst hier auf Kay-one artigen playboy mit gangster zügen! sry wenn ich das sage, aber ich finde es kacke!


    deine stimme ist total gelangweilt..mit oldschool hat das wenig zu tuen. komm mal nen bisschen aus deinem schneckenhaus diggah..hype heisst nicht das man sich ein jahr ausruhen sollte! ja deine raptechnik ist besser geworden, aber fuck für ein jahr ist das ne entwicklung von vielleicht 10 prozent..mehr nicht! very wheck


    nennt mich hater XDD


    ich nenne dich captain obvious!

  • dass traurige ist eigl dass das hier keiner objektiv sieht sondern alle noch denken ihn zu haten wäre cool
    er hat sich verdammt verbessert und sich darüber lächerlich machen kann man sich nicht
    sein "style" und der text sind zwar nicht pralle, aber besser als von den meisten hier
    muss man ganz ehrlich zugeben

  • Ich seh es objektiv..aber fuer ein jahr ist das rein lyrisch u flowlich eher eine sehr geringe steigerung.man muss auch echt zugeben das er wie menderez von dsds mit zunehmender steigerung seiner skills langweilig geworden ist. Punkt ist doch..er ist gerade so durchschnittlich.ich wuensche ihm viel spass..schliesslich geht es hier darum..aber trotzdem muss ich es nicht gut finden.

  • Ich dachte schon ich bekomm wieder was zu lachen wenn ich dein Video schau...... Aber hast dich wirklich gesteigert!
    Is zwar noch keine spitzenleistung, aber du hast dich krass verbessert und machst dein Ding - Respekt!

  • Seh ich absolut nicht so das er hier irgendwo über dem durchschnitt liegt.
    Klar ist da ne Verbesserung drin aber so eine Verbesserung durchläuft ja jeder in einem Jahr der nicht vollkommen blöd ist.
    Durchnschitt ist er bestimmt aber für mehr wag ich zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von Freako~
    dass traurige ist eigl dass das hier keiner objektiv sieht sondern alle noch denken ihn zu haten wäre cool
    er hat sich verdammt verbessert und sich darüber lächerlich machen kann man sich nicht
    sein "style" und der text sind zwar nicht pralle, aber besser als von den meisten hier
    muss man ganz ehrlich zugeben


    Vollkommener Quatsch. Ich bin der letzte, der jemanden vorverurteilt, aber anhand dieses Videos sehe ich nicht die Spur einer Verbesserung. Das einzige, was das von allem anderen, was man von ihm gehört hat, unterscheidet ist der unEEEEEEEEENDLICH freshe Beat. Rest ist immer noch inhaltlich der größte Mumpitz in partiell inkorrektem Deutsch & einschläfernde Betonungen - alles beim Alten.

  • glaub, dass ist voll der liebe typ, der niemandem was böses will.



    beat natürlich allererste sahne, rap anfangs noch ok, wenn auch nicht toll, gegen ende wirds schlechter. text kacke. stimmeinsatz passt nicht so recht zum beat. klingt finde ich aber nicht mehr ganz so bemüht im takt zu bleiben wie letztes jahr. also ein bisschen gesteigert haste dich. muss aber noch deutlich mehr gehn.

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Soso. Wheck also.


    haha ja alle wundern sich darüber..aber ich schreibe es schon immer so und alle aufforderungen es zu ändern scheitern kläglich..schieben wir es auf meine nicht vorhandene intelligenz haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!