Beiträge von ToMiBriXx

Hehe, alle Daumen hoch fuer Laison ;)

Also ernsthaft was mit den Ohren muesste man schon haben, wenn man seinen Vote fuer Laison verschwendet, true story.

Find die Quali ist echt cool geworden..vor allem wie du wieder jede Angriffsfläche nimmst in dem du dass raus posaunst was offensichtlich ist. Ist schon cool. Video könnte mehr Abwechslung vertragen, aber der Schnitt und die Effekte gehen schon klar. Alter-vor-dem-Greenscreen-Steher ^^

Der kleene mit seinem Ratatata Flow- Quali gefällt mir ganz gut. Hast auch nen schönes Video. Textlich bist du ebenfalls besser geworden. Du sagtest vor einiger Zeit mal, dass du nicht so um die Ecke denken kannst wie ich. Aber es kommt und du hast ein paar gute Ansätze, mich hat der Text jedenfalls entertaint. Viel Erfolg im Turnier..

im Faq steht du musst als Rapper eindeutig zu erkennen sein, ob mit oder ohne Maske spielt doch keine Rolle solange du vor der Linse rum hampelst. Nun du bist ja kurz zu sehen..hab nur nich so aufmerksam bis zum Ende geguckt.Nur dieses Fifa zocken waere definitv ein Verstoss gewese.

ich red sie nicht gut nur weil ich mich über solche Kraftausdrücke im Forum aufrege. Ich gebe lediglich konstruktive Kritik und habe zu ihrer Runde EINDEUTIG gesagt das sie schlecht ist. Also was laberst du Homez?

Haha dein Gegner ist ja auch richtig stark Kani..!

Nee mal im Ernst. Runde von Kani ist ganz cool geflowed, und auch textlich ist das nett. Auf jedenfall viel besser als deine komische Qualirunde.. aber deine Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig und hört sich oft so gepresst an. Kannste nicht nen Gang zurück schalten und sie etwas tiefer einsetzen?

Ievie, leider sehr schlechte Runde. Hat in meinen Augen noch nicht viel mit Rap zu tuen. Flowlich kommt mir das eher wie ne Aufzählung vor, du betonst als würdest du eine Einkaufsliste vorlesen. Stimmlich total unteriirdisch,.. sollte klar an Kani gehen.

Mh warum sind hier soviele Daumen nach oben? Finde beide Runden ziemlich schlecht. Ich glaube sogar das Dj´s Runde ein klarer Regelverstoss ist. Aber naja, egal..dein Rap ist etwas besser als vom Gegner, aber auch wenn es nur ein langweilig hingerotzter Part ist solltest du dich mal mehr anstrengen um nen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Find ich umheimlich whack sonst..

also ernsthaft, solche Kraftausdrücke wie H**e müssen doch nicht sein. Klar rappt sie noch nicht gut genug und hat sich nen reichen Papa ins Haus geholt damit sie geile Video´s drehen kann..wer´s braucht soll es tuen. Aber jemanden als solches zu bezeichnen find ich nicht korrekt in an einem an sich seriösem Forum.

B2T: Ich habe jez mal deinen Gegner angehört Bahati und festgestellt das es für dich hier nicht reichen wird rein flowlich. Dein Gegner war jez auch keine Granate. Videotechnisch sollte das wiederrum an dich gehen..mh mal sehen was die Jury sagt. Aber du solltest wirklich die Zeit der Juryphase nutzen um mal ordentlichen Skill zu bekommen. Das ist flowlich wirklich noch unteriirdisch ey.. und textlich noch weit unter dem Durchschnitt.

Die Stimme von Sir hat mich wirklich krass überrascht, erinnerte mich voll an Harris..geilo! Flowlich hast du aber echt deine Probleme, es ist zwar im Takt aber kommt mir deutlich zu zäh rüber wie du rappst. Das wird stark langweilig, besonders mit noch nem zweitem Part. Die Pfeiffe Line war sehr dope, und die hook ist auch ganz nett mit den Fame-Rappern. Warum macht die Frau nicht mit im VBT?..Hört sich voll nice an.

Jau Braitness hier klar besser flowlich, feier ich hart den Style. Du hast Textlich auch bessere Reime zu bieten als dein Gegner..sollte doch an dich gehen wenn die Jury sich nicht von der Hook beeinflussen lässt.

Cengiz hat ne richtig krasse Runde gemacht, der ist mir irgendwie voll sympathisch der Jung. Geiler Flow, und sehr cooler Text.

Der Gegner is flowlich gar nicht mal so übel, aber fuck was ist das mt deiner Mische passiert. Man sieht im Video so ein krasses Aufnahmestudio und dann kommt sowas dabei raus? Textlich schwächer, und auch einige Taktprobleme höre ich raus.

Also rein technisch finde ich Kose auch besser, da ist einfach der Kopf mit gegangen beim durch flowen auf dem geilem Beat. Klanglich ist die Hook von Alki auch cool. Aber rein textlich hat mir Prima auch sehr gefallen, er hat einfach etwas herausgestochen..wird sicher knapp zwischen euch. Je nach Vorlieben der Jury..