VBT 2012: Qualifikationsphase

  • Zitat

    Original von Up


    Kommt nachher noch. Bei Finaljuroren kann man ne Ausnahme machen denke ich, der Rest muss sich aber neu bewerben.


    War auch nur son Gedanke - weil letztes Jahr mussten Juroren nur eintragen, dass sie schonmal als Juror im Jahr 2010 tätig waren - soweit ich mich entsinne.


    Danke für die flotte Info.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Oha, hahahahaha :D


    ahahahahahahahaha, voll gedisst. hahahahaha


    :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

  • Werden dieses Jahr die Quali's besser aussortiert? Weil bei manchen merkt man so unnormal, dass sie nur was hingerotzt haben, weil sie keinen Bock drauf hatten.. Finde schon, dass man "okaye" Videos in der Quali honorieren sollte und halt die wirklich total schwachen aussortiert.

  • Zitat

    Original von Up
    Langsam ist dann auch wieder gut mit trollen heute, Homer. Danke.


    deine botschaft ist angekommen, aber ich habe einfach mal den verdacht, dass 90% der leute nicht wissen, was trollen ist.

  • ich würde wohl auch gerne voten. Ich bin zwar kein toller rot oder blaustern aber habe seit fast 10 jahren mit Deutschrap zutun und bin wie man sieht auch hier schon etwas länger angemeldet.


  • You get owned, give it up suk*a :smoke:


    Dann geht es jetzt also wieder los; freue mich auf ein gutes Turnier mit vielen guten Runden :tongue:

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Werden dieses Jahr die Quali's besser aussortiert? Weil bei manchen merkt man so unnormal, dass sie nur was hingerotzt haben, weil sie keinen Bock drauf hatten.. Finde schon, dass man "okaye" Videos in der Quali honorieren sollte und halt die wirklich total schwachen aussortiert.


    und jetzt geh nochmal in dich


  • Nimm am besten mal einen Duden zur Hand und guck nach wie man "jetzt" schreibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!