Ich finde, dass du den Beat perfekt gemeistert hast diggi.
Hook ist ja mal richtig lässig, so eigentlich auch der ganze restliche Song.
Mega angenehme Stimme.
Der Track kommt über Vibe und hat mich abgeholt, wie der Opel Kadett den du fährst
Ich finde, dass du den Beat perfekt gemeistert hast diggi.
Hook ist ja mal richtig lässig, so eigentlich auch der ganze restliche Song.
Mega angenehme Stimme.
Der Track kommt über Vibe und hat mich abgeholt, wie der Opel Kadett den du fährst
Hätte nicht gedacht, dass ich hier nochmal in dem Forum lande nach all der Zeit...
Flow ist das stabilste am Song.
Mische geht klar, aber Stimme wirkt meiner Meinung nach noch etwas dünn.
Reime sind nice, aber Inhalt leider eher langweilig.
Deinen Stimmeneinsatz musste noch finden, jedenfalls kommt das was du rappst auf dem Song nicht authentisch.
der beat drückt einfach komplett den ganzen block weg
mag nur diese breaks in den parts nicht so sehr, dennoch eine 10/10
Track von chesZter hochgeladen: chesZter & VooDy - MFSNVA - MFSNVA (Beat by Fred M8 Beats)
Kommentar von chazZter :
[trackthread]473499[/trackthread]
Track von chesZter hochgeladen: chesZter - Komfortzone (prod. by Klaxy Beats)
Kommentar von chazZter :
[trackthread]473364[/trackthread]
Feier ich übertrieben das Teil, überhaupt nicht erwartet, da ich Fler schon aufgegeben hab :,D
Kasba überrascht mich positiv!
Nur die Grimassen nerven mich hart xD
Hab so 'ne Kollegin, bei der fahr ich manchmal im Auto mit. Die hat eine Spotify-Playlist mit allem, was gerade im Radio läuft derzeit (wobei ich mich frage, wo dann der Sinn ist, warum hört man dann nicht einfach Radio, wenn man sowieso die Top40-Playlist followed? Aber egal). Ich muss mir immer so Kram wie SDP, Sportfreunde Stiller, Joris und wie sie nicht alle heißen geben. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass in spätestens einer Woche es auch dieser pseudolustige Scheiß es da reingeschafft hat und dann wieder bei ihr die "edgy" Phase losgeht, wo sie mir nur solche Lieder vorspielt, mich scheiße angrinst und denkt, sie wäre die übelste Rebellin. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu viel im Internet, um das noch lustig zu finden.
Oh seht mich an, ich höre Trailerpark und dazu habe ich mit einem Jungen Händchen gehalten, bin ich jetzt schwanger?
Ich fühl voll mit dir, könnte ich mich auch komplett reinsteigern
ABER ich feier den Track ziemlich ab :x
Track von chesZter hochgeladen: chesZter, Orion - Golfclub, Vollsuff
Kommentar von chazZter :
[trackthread]461111[/trackthread]
Da steckt eindeutig mehr KC drin als Majoe, könnt mir sagen was ihr wollt xD
Hi Sierra Kidd :patpat:
ne ist aber ganz nice, kein plan warum so viel hier einen auf mimimimimimi machen
Hat Sido mal eben beim kacken geschrieben den Part oder was?
aber ist nice das Teil
oh, positive Resonanz seitens der Rappers.in Community.
Danke an dieser Stelle
Track von chesZter hochgeladen: chesZter&VooDy - Hype (Beat by. ApoCalypso)
Kommentar von chazZter : http://www.youtube.com/cheszterable
[trackthread]447551[/trackthread]
Dope Runde von JizzFizz!
Hab den Namen schon öfter gelesen, nun endlich mal ne Chance gegeben und muss sagen, dass es sich gelohnt hat!
Feier Track übertrieben!
keine ahnung ob ich das jetzt dope finden soll oder scheiße
vielleicht maximal 3 Lieder feierbar, aber nach ner gewissen Zeit geht einen die Betonung, die in JEDEM Lied die gleiche ist tierisch auf die Eier.
schöner griff ins klo meiner meinung nach
hart langweilig