Beiträge von Casual1990

    Zitat

    Original von Duke
    Ich habe heute Geburtstag. Du hättest mich im zweiten Part wenigstens noch mal erwähnen können.


    Spast


    Vielleicht macht er ja noch einen dritten Teil ;)


    Ich denke aber, da er nun so überaus Fame geworden ist und sicher auch immens gefragt, wirst Du wohl ein paar Mäuse rüberreichen müssen um von einem Star wie Ihm erwähnt zu werden... :king:

    Zitat

    Original von Haze8uster
    Halt ich nichts von, wen interessieren schon die "Rappers.in Rapper" ?


    Wie wäre es wenn du dich löscht und dich im Bushidoforum anmeldest, du Idiot!

    Zitat

    Original von lowcut
    schade, das trollen untersagt wurde, nun wird der gesamte thread ernsthaft und moralisch einwandfrei bleiben, ganz sicher.


    Wäre schon gut, joah.

    Also, ich bin vor gut einem halben Jahr nach Bruchsal(in der Nähe von Karlsruhe) gezogen, und frage mich nun folgendes;
    gibt es hier auch den ein oder anderen Mc, der mit dem göttlichen Segen bestückt ist ein Mic zu haben und an einer Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Rapper interessiert ist?
    Referenzen kann ich leider keine vorweisen, da ich alles auf der Festplatte einer Kollegen in der alten Heimat gelassen habe, die sich unglücklicherweise dann auch kurz darauf verabschiedet hat :wall:
    Ein paar Infos zu meinem Schaffenswerken;
    technisch bewege ich mich auf Doppel/Tripplereimniveau, Doubletime habe ich im Repertoire, findet bei mir aber nur selten Anwendung weil ich der Meinung bin, dass es schnell den Reiz verliert wenn man es pausenlos raushaut... in eine Sparte bin ich recht schwierig einzuordnen... bin nicht so der Typ der mit einem oberkrassen Image unterwegs ist :smoke:
    Gearbeitet habe ich damals mit den MusicMaker von Magix(mit der Version 21&23 um genau zusein, ist aber eh immer das selbe), kenne mich damit auch sehr gut aus und weiß damit umzugehen, heißt dass ich locker das schneiden der Tonspulen übernehmen könnte, nur das abmischen würde ich gerne anderen überlassen, da fehlt mir das glückliche Händchen für
    ;)
    Ich denke, das wäre es dann auch erstmal... ach ja, Trollen unter diesem Thread ist definitiv unerwünscht!

    Zitat

    Original von -Killa-


    wie meinste hier im Thread oder wie?
    check ich grad wenig, schon spät digga :D


    Oha... da hat mein Handy wohl war durcheinandergehauen, alles ok :]
    Quali auch ganz gut, Video nur etwas einseitig. Mische auch ganz nett :king:

    Finde ich gut, wäre auch erste Sahne wenn dort dann die Ergebnisse der Runden gepostet werden, da ich es jetzt schon kommen sehe dass rappers.in sich bei dem dann entstehenden Andrang erstmal wieder für ne Weile verabschieden wird... dann bräuchte man nicht die ganze Zeit auf der Seite hängen und die F5-Taste kaputthämmern :tongue:

    Also ich werde Megaupload selbst dann nicht mehr nutzen... wenn es einmal in dem Fadenkreuz der Ermittler war, wird es sicherlich nicht lange dauern bis sie erneut zuschlagen... :hut: