Beiträge von beatboy293


    Nimm am besten mal einen Duden zur Hand und guck nach wie man "jetzt" schreibt


    :D

    Zitat

    Original von ProRipper


    Nein, der Punkt wurde selbstverständlich ernsthaft für den Besitz eines PKWs vergeben.


    Die Lance butters Hook ist bei ihm auf jeden Fall in die Bewertung mit eingeflossen . Im Regelwerk steht da aber etwas zum Thema Gasthooks was er mal lesen sollte .

    Zitat

    Original von weAr0neR


    Du darfst mich tuhig zitieren.
    War auf die Videozitate bezogen. Mein Laptop spackt immer rum wenn erst 1000 Videostartbilder geladen werden müssen


    kann ich verstehen . würde mich auch nerven ! aber bei dieser reaktion auf lerms post konnte ich mich einfach nichtmehr zusammenreisen :D

    Zitat

    Original von Up
    Jenny, ehrlich mal, ich finde das ja eigentlich ganz amüsant was du da schreibst, aber so ganz verstanden hab ich's noch nicht, darum bitte ich um ein bisschen hilfe:


    wenn das ganze abgekatert ist, wonach gehen wir dann so, bei der auswahl, wen wir weiterlassen? Nach Fame? Würde sich das nicht von selbst durch den Zuschauervote regeln, immerhin hat der mit dem meisten Fame doch auch die meisten Fans oder? Wollen wir nur Klicks? Sollten wir nicht dann auch lieber den weiter lassen, den die Zuschauer voten, damit die dran bleiben? Und genau das gleiche mit dem Splash!-Auftritt am Ende... Bei allen Sachen würde der Zuschauervote doch alles von alleine und viel besser regeln. Warum sollten wir da eine kompetente Jury mit Experten zusammen stellen, die sich dann gegen die Mehrheit der Zuschauer auflehnt?


    Naja, normales VBT steht bevor, vielleicht teste ich da mal den reinen Zuschauervote.


    Bei allem Respekt Up , aber ich denke dieses Battle hat MEHR als deutlich gezeigt das der Uservote nicht unbedingt an denjenigen geht der die größere Fanbase hat !

    Zitat

    Original von weAr0neR
    d0pestar. Lies die Juryvotes. Dann hört vllt endlich diese alberne Zitiererei auf.


    Ich check wirklich nicht was ihr habt. Das Battle war eng und ein 5:6 bedeuted jetzt auch nicht unbedingt dass jemand durchgewunken wird. Komischerweise gibt die "Promijury" durchweg draw. Up! gibt den Punkt an Weekend.
    Ist der im Splash! Komitee oder was !? :D Ihr macht euch echt lächerlich gerade.


    Sry das ich dich jetzt zietiere aber : dickes WORD !!!


    Liebe für deinen Post :D

    Zitat

    Original von Homer
    es ist doch immer so, dass - ganz unabhängig vom ergebnis - derjenige hier gehatet wird, der weiterkommt.


    ich fand sorgenkind auch klar besser!


    Kommt in diesem Forum leider öfter vor. Ich finde man sollte nicht Weekend haten . Sondern eher die Kompetenz mancher Jurymember hinterfragen . Was nicht heißt das die Jury schlecht ist ! Up hat beispielsweise sehr gut begründet warum er Weekend den Punkt gegeben hat !