VBT Splash! Viertel: SpliffTastiC vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Sulfur
    Das ist Mikzn mit 2. Acc deswegen Rosa :D


    Natürlich nur ein scherz für die Leute denen Ironie zu hoch ist

    MEINST DU DAS ERNST!?"?§!"$!"?§=$923ß8509zfgbdhjv

  • Zitat

    Marc Leopoldseder gibt den Punkt für die Hinrunde an Weekend Weekend hat Recht: Ich kann mich nach SpliffTastiCs Runde an keine Line erinnern. Liegt vielleicht auch an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag. Im Gegensatz dazu wirkt Weekend souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, Lance Butters und ein Auto. Leichte Entscheidung.


    Das ist wohl ein schlechter Witz ?
    Wenn der ein Epilepsie-video gesehen hat, dann war das wohl eher die Achtelfinalrunde von Spliff dann kann man ja doch verstehen wenn Weekend den Punkt bekommt.

  • Naja jetzt sind mal zwei Leute die ich sicher weiter gewusst habe draußen, schade.


    Zumindest ist er hier schon knapp bei dem Battle und nicht komplett für Weekend, allerdings würde mich echt interessieren ob der Typ da das Battle gegen Smoke T gemeint hat

  • Zitat

    Original von Roiber87
    aber mal ernsthaft: wo ist das problem der jury zu sagen bzw. überhaupt schon beim bewerben um nen juryplatz 'ihr müsst x und y zeilen hierzu und dazu schreiben, damit euer urteil überhaupt zugelassen wird'?


    wie kann es sein, dass da jetzt noch leute ankommen - in nem contests, in dem es für die teilnehmer schon um was geht -, die schreiben "jo, z hatte mehr flow, fand ich besser, punkt an ihn" ?! das is doch hirnrissig.


    Habe bei Dir irgendwie nicht das Gefühl, dass Du nachgesehen und darüber nachgedacht hast, wer da in der Jury sitzt. Das kommt nämlich grade ehrlich gesagt nicht sonderlich überlegt rüber, wenn Du Leuten, die sich seit Jahrzehnten intensiv mit Rap beschäftigen und damit größtenteils ihren Lebensunterhalt verdienen, Inkompetenz vorwirfst und Dir mehr Kompetenz zusprichst. Mal im direkten Vergleich: Was hast Du in den letzten zehn Jahren in der Deutschrapszene so gerissen? Also, im Vergleich zu egal welchem Juror. Und das ist jetzt nicht dieses behinderte "Wenn Du's nicht besser kannst, nerv nicht", sondern eher dieses "Thomas Resch verdient seit Jahren Geld damit, ein Händchen für talentierte Acts zu haben – und Du so? WAS genau macht Dich kompetenter als ihn?" Das würde mich mal interessieren. Müssen solche Leute wirklich noch durch irgendwelche Votekommentare vor diversen Forenusern beweisen, dass sie sich in der Materie auskennen? Das haben sie alle in den letzten Jahren schon oft genug gezeigt, sonst hätte keiner von ihnen seine jetzige Position in der Szene. Dass einige Forenuser wirklich denken, dass sie mehr Ahnung von Rap hätten, als ein Falk, ein Selcuk oder ein Marc Leopoldseder ist traurig, peinlich und selbstüberschätzend.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    sondern eher dieses "Thomas Resch verdient seit Jahren Geld damit, ein Händchen für talentierte Acts zu haben




    dieter bohlen aber auch und dabei kommt nur kacke rum :kaputt:

  • Zitat

    Original von GeOT
    unfassbar.. ehrlich.. großes 'beileid' an spliff! groß!
    war dein Sieg, keine frage


    Ganz ehrlich der beste Beitrag von dir seit Lebzeiten, weil er einfach so derbe true ist.

  • Ich kann einfach nicht verstehen warum Weekend weiter kommt.
    Es ist JEDE Runde das gleiche, jedes mal leiert er die Texte so runter, das hat mit Technik und dergleichen ziemlich wenig bis hin zu gar nichts zutun.
    Desweiteren kommen jedes mal Lines wie "Meine Arme sind dünn", mein Gott hör auf dich die ganze Zeit selbst zu fronten, damit kein anderer damit kommen kann.
    Es gibt noch 1000 nicht geschriebene gute Lines die dich und deine dürren Arme fronten, scheiß egal wie oft das schon gesagt wurde, du bist einfach ein Schmalhans!
    Desweiteren weiß ich nicht wie das mit dir beim Splash sein wird, dich will man da einfach nicht sehen, allein die Vorstellung mehr als einen runtergeleierten Track von dir hintereinander zu hören bereitet mir schon Kopfschmerzen!

  • "Weekend hat Recht: Ich kann mich nach SpliffTastiCs Runde an keine Line erinnern. Liegt vielleicht auch an dem Epilepsie-Video und dem Zappelphilipp-Swag. Im Gegensatz dazu wirkt Weekend souverän und abgeklärt, hat bessere Lines, Lance Butters und ein Auto. Leichte Entscheidung."


    Und ihr fragt euch warum Weekend weiter ist??
    Er hatte ein Auto verdammt! Ein Auto!!

  • spliff-weekend 5-6


    florence bader hat sich "der stimme entzogen" oder wurde der stimme entzogen? gibts da en statement zu? wenn er nämlich für spliff gevotet hätte stünde es 6-6 und da spliff zuschauervoting gewonnen hat wäre er weiter! :kaputt:

  • Lieber ne Jury aus den Usern, von denen man weiss das sie bewerten können, als irgendwelche promis die teilweise echt Mist machen. Aber HEY sie haben ja Jahrzehnte lange Erfahrung.


    Blöd für Spliff, aber auch für Weekend.

  • Zitat

    Original von Duzoe


    Ganz ehrlich der beste Beitrag von dir seit Lebzeiten, weil er einfach so derbe true ist.


    Word, Duzoe kickt dafür das freilos, dass dieses Turnier meiner Meinung nach jedes Battle verkackt hat, GeoT war schade... war auch eig klar vorne... erste Runde warn viele Entscheidungen scheiße, diese Runde find ich nur diese Entscheidung hier crass schlecht... aber ne Besserung, und zumindest war´s ne knappe Fehlentscheidung^^

  • ich war noch nie in meinem leben so kurz davor in großbuchstaben und 20 ausrufezeichen ein "f*ck dich jury" in einen zufälligen thread zu posten aber ich will mal nicht so sein....
    BITTE BITTE DUZOE, zerleg diesen wiegand, ich kann ihn nicht mehr hören!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!