Kay One verlässt ersguterjunge?

  • Ich war am Samstag noch bei einem Kay - Konzert und da hatte er EGJ wie ein wahnsinniger rumgeschrien...kann so schnell gehen die Sache, wie man sieht

  • Zitat

    Original von eitorfstyle
    Ich denke Kay one geht wieder zu GD, da er da ja eh jeden kennt. Ich mein Eko hat ihn ja eig. raus gebracht.


    Von was träumst du eigentlich nachts :D ?


    Der will doch jetzt mit ´´Crime Payz´´ durchstarten. Shindy,Blacklife,Emory und wer da noch so ist. Sehr unwahrscheinlich das der jetzt wieder zu einem Label wechselt....wobei ja jetzt was mit Farid Bang kommen wird


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=3wJiu6SncGQ

  • Das Bushido-Forum ist soo lustig bei sowas: " Kay habe ich bis letzte Woche noch gefeiert. Jungs ohne Spass, dann habe ich gemerkt ok da stimmt was nicht, habe bei Facebook auf "nicht gefällt mir" gedrückt und die CD habe ich aus Wut seit dem nicht mehr gehört. Dies werde ich auch nicht mehr hören und ich bitte euch das auch zutun und einfach diesen verfluchten P***** zu ignorieren."


    oder


    "Damals hab ich kays musik extrem gefeiert...
    Bitte hatet mich nicht, vielleicht war ich zu dumm, aber jetzt weiß ich was da los ist. congo hat es mir erklärt, danke dafür."


    herrlich :D


  • Minderwertige, äääääääääh... Minderjährige, Pubertierende Jugendliche, die sich die Meinung bilden lassen ;)


    Aber scheinbar Einer hat noch bissi Hirn im Kopf :D



  • Ich will den ersten User haben. Alter. Jeden Tag ein Post dieser Art und ich bin noch glücklicher <3


  • haaaahaaaa geiiiil... da wirken wir rappers.in user ja richtig schlauuu :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!