Beiträge von !lkay

    Zitat

    Original von K Drei V
    Du kannst doch nich das ganze rappers.in Forum als deppen hinstellen


    Zitat

    Original von Sick4Z
    anstatt hier mit einigen Deppen sinnlos zu diskutieren, solltest du diese Frage stellen.


    :)

    Dj Du Junky (wenn du das nun überhaupt ernst meinst!!)


    anstatt hier mit einigen Deppen sinnlos zu diskutieren, solltest du diese Frage stellen. Ob es sich lohnt - das musst du wissen. Ob es dir Spaß macht, ob es dich erfolgreich macht, bla, bla. Du brauchst hier uns auch nichts von deinen Psychosen oder Ängste berichten, wenn du mal rappst, kann sowas als Angriffsfläche dienen. Zum Beispiel Battlerap..


    Na gut, die Frage interessiert mich dennoch. Wer oder was zwingt dich zu rappen?


    Geht doch - warum benimmst du dich am Anfang wie ein kleines Kind und schreibst so eine kindische Scheiße? Ich schreibe schon dauerhaft Lyrics, aber wo nehme ich mir die Motivation und kann was lernen, wenn so etwas (jaja, dein 1. Beitrag) geschrieben wird? Mit einem aggressiven Rap fang' ich nicht an, ich bleib da, wo ich angefangen hab.

    Zitat

    Original von Delphin
    Nach 5 Zeilen aufgehört zu lesen.


    Wer bietet weniger?


    Könnt ihr lustigen Faggots mal nicht so kindisch werden? Du Spast bist seit 3 Tagen registriert und machst hier schon einen auf Forenclown. Dann schreib mal etwas besseres, du Vogel. Ich will konstruktive Kritik und nicht so eine Scheiße von einem 4 jährigen Kind, das selbst nichts zu bieten hat.

    Zitat

    Original von BechernBattlenPöbeln
    man, jetzt hat mal ernsthafte sachen raus. ich will rap über drogen und vergewaltigungen hören ala. hollywood hank, kaykani, donetasy etc.


    Dieser ProRipper hat intelligente und zum Teil gute, kranke Texte drauf! Klick mal auf seine Signatur. Sonst könnte ich noch Smoke M und Suicidal Slade, weiß aber nicht, ob Smoke M hier registriert ist. Schau am Besten auf YouTube nach.

    Hi,
    hab aus Langeweile etwas geschrieben. Joar, wäre wirklich schön, wenn es bewertet wird. Feed = Gegenfeed, ich will Meinungen hören, um mich zu verbessern.


    Hi,
    aus langeweile etwas geschrieben, die reime sind bestimmt unschön, oder? Ich will mich gerade zum thema "reime" verbessern, ist nur 'ne sinnlose und beleidigende lyrics, die auf keinem beat passen muss. ähh.. achja: auf feed folgt gegenfeed, falls ein link dabei ist!



    ich bums dich weg, mit was ritzt du dich da? - Kunstbesteck
    du bist dumm und whack, die banane ist krumm, gecheckt
    ich bin nett, yo. was willst du, du behindertes fickaktion
    hast du'n YMCA-Stick am Hoden? ich bin nur sick am flown
    die kombination esel und fette mutter passt nicht, sieh dich an
    hast du es jetzt endlich erkannt, dass du ein spast bist
    ich bin so ziemlich Mann, mein penis ist ziemlich lang
    ich boxe deine Mutter/sieh, wie ein Wal fliegen kann
    rappst mit mir whackboy, hast dich mächtig vertan
    bin entsetzt/wie emos, als sie dich letztlich doch sah´n
    du willst ein erinnerungsstück von mir, bitch?
    ok gib mir ein cuttermesser, ich zertrenne dich
    so wird's für dich fucker besser, gayboy
    bleib mal deinem gay treu, deine hundeleine ist eh neu
    du crackbitch, du check's nicht, dass du whack bist
    du bist fast zu vergleichen mit autoreifen
    du bist rund/wenn ich dich seh, bekomm ich auchn steifen

    Zitat

    Original von tjoke
    WEISS JEMAND WIE DER BEAT HEISST???


    Wortkark - Mustiman


    Die Runde ist sowas von dope, die beste Runde meiner Meinung nach. Die Hook passt einfach da rein.

    Weil Weed eine Einstiegsdroge ist und man später sowieso zu härteren Drogen greift. Zeigt mir einen, der circa 1/2 Jahr lang kifft und nur gekifft hat. Ich kenne so gut wie niemanden.

    Zitat

    Original von Cripe


    Geil. Deine erste Erfahrung mit Crack, anstatt mit Weed.


    [quote]Original von JangoDerRambo
    solange der horrortrip nicht von engelstrompeten kommt ist es eh noch kein richtiger horrortrip :D


    :D Immer nach der Schule bei einer Nachbarin Engelstrompeten gepflügt, haha. Das waren Illusionen..


    Ich habe nur mal Pappen geschmissen.. war dann pissen und der Klodeckel hatte viele Frosch-Muster, die Frösche kamen da raus gesprungen und wollten mich angreifen. Dachte schon, dass eine neue Invasion startet. Seitdem habe ich Phobie von Fröschen!

    Zitat

    Original von Zis
    bei mir hats auf einmal aufgehört
    könnte das was damit zu tun haben, dass ich java ausgestellt habe?


    Seit wann hat JAVA mit einer Page zu tun, welches teilweise auf HTML/PHP basiert? Ich hoffe, dass du Javascripts meinst, diese sind aber nicht mit Java zu vergleichen.