VBT Splash! Achtel: Kico vs. weekend

  • Ganz unvoreingenommen zu sein ist hier echt scheißschwer.
    Beide gehen gut auf das ultrageile Peet instrumental ein und fronten auch gehörig. Schade dass wenn dieses Battle gelaufen ist, der splash edition vom VBT eine menge Zündstoff und Feuer fehlen wird, da einer der beiden ja rausfällt.


    Das ganze noch ein wenig wirken lassen, morgen nochmal anhören und dann Voten - schwere Kiste.

  • Der Beat ist richtig klasse.
    mag bei dem battle gar nicht abstimmen, beide runden auf ihre eigene Weise super.
    Vertraue mal der Jury hier ein gutes Urteil zu finden ( auch wenn sie letztes Jahr und bei der Qualifikationsauswahl dies nicht unbedingt ihr können gezeigt haben :p)

  • Ich finde keine Line von Weekend flasht wirklich, und flow is Geschmackssache, aber ich persönlich kann mir Weekend nicht geben, dazu noch die Stimme die mir nich gefällt... Kico find ich dagegen in der Runde ziemlich stark... Dopes Ding und meiner Meinung nach hat er recht, wenn er sich als VBT Legende darstellt, und Weekend nur als Sieger, fand das letzte Finale mehr als schwach...

  • Also das Finale 2009 war jetzt aber auch nicht grade das Non Plus Ultra...


    Zitat

    Original von Soko1
    Ich finde keine Line von Weekend flasht wirklich, und flow is Geschmackssache, aber ich persönlich kann mir Weekend nicht geben, dazu noch die Stimme die mir nich gefällt... Kico find ich dagegen in der Runde ziemlich stark... Dopes Ding und meiner Meinung nach hat er recht, wenn er sich als VBT Legende darstellt, und Weekend nur als Sieger, fand das letzte Finale mehr als schwach...

  • Kann die Runden von 2009 heute noch feiern, also das Finale ging ma mega kla, 4ree war nich schlecht... zwar nich sooo der burner, aba definitiv gute Runden, und Kico hat richtig was drauf gesetzt...



    Zitat

    Original von Elektrochemie
    Also das Finale 2009 war jetzt aber auch nicht grade das Non Plus Ultra...

  • Ich wusste vorher auch nicht, dass der aus Kassel kommt, also ich denk mal, dass man dafür kein Insider sein muss :D


    Zitat

    Original von Gigolow
    Kann mir gut vorstellen dass es an kico geht (was ich gut finden würde) weil die jury bei dieser kasselverbotsache doch hauptsächlich gar nicht durchsteigen wird

  • Zitat

    Original von Elektrochemie
    Ich wusste vorher auch nicht, dass der aus Kassel kommt, also ich denk mal, dass man dafür kein Insider sein muss :D


    du hast sie.auch nicht ganz hinterblickt.

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    [quote]ya ich bin mir ziemlich sicher das ich die beherrsche :D
    hab letztes jahr mit ner sehr guten 2 deutsch prüfung gemacht :smoke:
    ich mein ich achte hier nicht perfekt drauf ob da mal paar kleine fehler dabei sind stört mich nicht und naja ... du hast ja anscheinend verstanden was ich meine...schätze ich zumindest


    Und ich frage mich ob ihr erst 12 werdet und deswegen so behinderte Bildchen in euer Text schreibt.

  • mit tj gegen mikzn für mich das beste battle. beides knaller runden, aber ich würds kico wegen des deutlich weniger unsympatischen auftretens einfach mehr gönnen.
    schließe mich aber den vermutungen an, dass wie letztes jahr weekend einfach klar gewinnen wird, auch wenn der gegner besser ist.

  • für mich ist ganz klar kico besser. obwohl ich weekends musik echt fett finde sind die mangelnden punchlines hier ausschlaggebend. kico deutlich innovativer. schade für weekend :pat:

  • Weekend für den gebildeten und fachkundigen (und vor allem objektiven) Zuhörer hier ziemlich vorne.
    Aber Kico wird bei den meisten Leuten wohl besser ankommen , weil zu viele hier einfach zu wenig Intellekt besitzen.

  • Zitat

    Original von Lefiz
    Weekend für den gebildeten und fachkundigen Zuhörer hier ziemlich vorne.
    Aber Kico wird bei den meisten Leuten wohl besser ankommen , weil zu viele hier einfach zu wenig Intellekt besitzen.


    Die Jury ist hoffentlich kompetent.


    Je höher der Affe klettert, desto besser sieht man seinen Hintern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!