Beiträge von B zum O

    Hi. Ich habe vor meiner Freundin zu Weihnachten eine Reise nach Berlin zu schenken. Um das Geschenk anstelle eines normalen Gutscheins oder sonstigem überreichen zu können, habe ich mir gedacht, ich lasse ein eigenes Fotopuzzle im Herz-Format erstellen.


    Dazu brauche ich ein hochauflösendes Bild und habe mir folgendes ausgesucht:
    http://upload.wikimedia.org/wi…er_Tor_nachts_2012-07.jpg


    Ich bräuchte nur jemanden der jetzt in einer (auch bei der Auflösung des Bildes) schönen Schrift und mit etwas Kreativität etwas auf das Bild drauf schreiben kann via Photoshop oder sonstigem ohne das die Qualität des Bildes drunter leidet.


    Da das Puzzle im Herz-Format sein wird, bitte ich euch, drauf zu achten wie und wo Ihr die Message des Gutscheins hinschreibt. Es sollte innerhalb der gestrichelten Linie sein:



    Wie ich es für meine Freundin, die wie so fast jedes Mädchen, es bisschen ein süß, romantisch und kitschig mag, auf dem Puzzle genau formulieren soll, weiß ich auch noch nicht. Mir fällt da nur ganz schlicht folgendes ein:


    "Gutschein für eine dreitägige Reise nach Berlin", evtl noch mit einem Herzchen oder so. Keine Ahnung. Vielleicht fällt euch da ja was "schöneres" ein.


    Bei der Bezahlung habe ich so an 10-15 Euro gedacht, sagt mir was Ihr dafür wollt. Bezahlung erfolgt jedoch erst nach zufriedenstellendem Auftrag, heißt für mich: Versucht euch dran, schützt es von mir aus per Wasserzeichen oder sonstigem und wenn es gefällt, dann überweise ich es euch und Ihr schickt es mir in der hochauflösenden Quali ohne Wasserzeichen.


    Danke für jeden der sich dran versucht :) Bitte keine pseudolustigen Paintbilder oder Spam :D

    Biete SIEBEN Apple Itunes-Geschenkkarte mit 50€ Guthaben



    Es geht hier um originale, unbenutzte 50 EURO iTunes-Geschenkkarten.
    Damit kann ein bestehender oder neuer iTunes-Account mit einem Guthaben von 50€ aufgeladen werden.


    Versand:


    per Mail (konstenlos) oder per Brief (Versandkosten beim Käufer).


    Offene Fragen beantworte ich natürlich gerne.



    Bitte nur Geld bieten. 46€ VB

    Hey,


    wir sind nächsten monat im studio. suchen noch einen wirklich guten producer, der uns was nach unseren vorstellungen baut.


    Preisvorstellung von uns so um die 150€. D.H. der beat sollte auch dementsprechend klingen. Vorschläge? Auch wenn Ihr Producer auswärts von r.in kennt, könnt ihr diese schreiben. danke..

    Thread ist leider mit falschen Angaben versehen...



    Hab vom Shop meines Vertrauens ein überaus krasses Angebot erhalten!




    Base-Vertrag
    Base-Flat (Telefon + SMS unbegrenzt ins E-Plus-Netz)
    SMS-Flat in alle Netze
    Internet-Flat
    50 Minuten telefonieren pro Monat kostenlos in alle Netze



    + das Galaxy S III


    edit: für 46,95Euro, 2 Jahres Vertrag

    Zitat

    Original von ToMiBriXx
    weiss ja nicht wie du aufnimmst.


    also beat auf jeden fall lauter. doppelte spur aufnehmen und diese so synchron wie möglich halten. addlips machen bei denen du die gereimten wörter einer bar hervor heben kannst. compressor auf die stimme.


    dieses doublen der mainspur ist einfach nur behindert und unnötig.

    Coru; Tamo mit ner ziemlich miesen Runde. Geht wie ich finde klar an Coru, auch wenn ich schon besseres von Ihm gehört habe.
    3Plusss; Flashende Runde, Basti kann ich mir auf dem Beat gar nicht antun.
    Sorgenkind; War sehr enttäuscht von Besser. Kann er definitiv besser, auch auf so einen Beat. Sorgenkind weiter.
    GeOT; Beide auf gleichem Niveau, GeOT kann sich aber noch steigen in der weiteren Runde (Top Begegnung gegen Sorgenkind)
    Kico; Beide Runden sehr geil, hier zählt wie ich finde nur noch der persönliche Geschmack und ich hab im Moment mehr Lust auf den Battlerap den Kico fabriziert.
    T-Jey; Find Mikzn und T-Jey beide nicht so cool, sehe hier aber T-Jey vorne.
    Duzoe; Fand Duzoe zwar auch ziemlich mies und auf dem gleichen Niveau wie 4ree, hat wie ich finde aber mehr Ambitionen gute Runden zu bringen.
    SpliffTastiC; Feier hier auch beide Runden aber sehe Spliff etwas vorne.