VBT Splash! Achtel: Tamo-Flage vs. coru

  • Zitat

    Original von Dima
    Tamo verkackt hier. Runde geht viel zu sehr auf Lance statt auf Coru und das Video bringt überhaupt keinen Spaß. Schön, dass du ein Photoalbum animieren kannst, aber wo ist der Punch? Oder Spaß? Oder irgendwas? Ich seh da ein Buch mit Videos von Lance und nu?


    Coru bringt Punchlines gegen Tamos Oldschooligkeit und nimmt hier den Punkt mit, auch wenn sein Video auch total belanglos ist. Aber zumindest seh ich den Rapper.


    guck es dir noch einmal an und dann nochmal vielleicht verstehst du es dann irgend wann was das video bedeutet

  • Zitat

    Original von i/slash/!


    was ist das denn für ne behinderte aussage?



    Wenn du den Rest mitzitiert hättest, wäre die Aussage wohl nicht mehr so "behindert"
    Was allerdings ziemlich "behindert" aussieht, dein Profil:

    Geburtstag: 12.10.1994
    Herkunft: K-Town RLP
    Interessen: Fußball, Deutsch& AmeroRap, Dubstep
    Beruf: FSJ

  • der letzte part von tamo istmega krass, allein die reime, vorher textlich auch gut, aber das video ist echt nich so pralle voprher! hätte einen part lang gereicht! Man wartet iwie die ganze zeit drauf dich zu sehen wie du direkt in die cam abgehst!

  • Egal, wers hier wird, nächste Runde fliegt er gegen den Plusss :D


    für mich ist Coru vorn, find beide recht monoton irgendwie, aber Coru hat den besseren Gegnerbezug. Hab Tamo gegen Basti damals echt gefeiert, schade, dass er jetzt wieder "nachgelassen" hat. Der einzige Part, der mir gut reingeht, ist der letzte.

  • War sehr positiv überrascht von corus Runde, ich hatte gehofft, dass er was richtig geiles bringt und finde die ziemlich dope. Musste viel lachen (Lego, D-Mark, Lenin, Kony, Amish), puncht gut. Video ist nicht das Kreativste aber durch den Bezug zum Text besser als einige andere. Runde geht ziemlich gut rein.


    Fand die Videoidee bei Tamo ganz nett, aber halt wie viele Lines viel zu krass auf Lance fixiert. Paar schon mal gehört, paar aber auch ganz cool. Mal wieder ein paar Wievergleiche zu viel am Ende und stellenweise ein bisschen monoton gerappt, hatte genau davor Angst bei dem Beat. Find ich ein bisschen schade, seit der RR gegen Basti hoffe ich ja immer auf ungewöhnlichere Beats aber naja... Mit dem letzten Part wird das aber schon besser.


    coru sagt mir persönlich aber viel mehr zu.


  • Okay!
    Die 2 mal rausgeflogen line ist mir jetzt erstmal hängengeblieben,


    die wurde letztes VBT mindestens! 1 mal schon gegen ihn gebracht.

  • Man muss auch bedenken, dass die Jury aus Leuten besteht, die jetzt vielleicht nicht komplette Rappers.in-Knowledge haben. Also ob die wissen, was es mit den ganzen Lance-Bezügen auf sich hat, wenn Lance nichtmal in Corus Video auftaucht, bleibt die Frage. Aber Tamo selbst hat ja schon gesagt, dass er erwartet hatte, dass Lance bei coru die Hook macht.

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    naja ist halt nicht jedermans sache... erfordert oft halt auch nen gewissen intellekt über den manch einer nicht verfügt...und dann wirds schwierig den worten aus seinem Mund zu folgen. Aber für solche Fälle gibts ja noch andere, nicht so anspruchsvolle Rapper die man sich anhören kann.


    Finde ich überhaupt nicht. Coru mag zwar keiner von diesen "mutterficker rappern" sein, aber um seine Runden zu verstehen braucht man sicherlich keinen sonderlich hohen Intellekt.


    Übrigens, beider Runden hatten einige gute Punches, aber der Beat zwingt dazu, die Runden langweilig zu gestalten, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!