Beiträge von LosAngeles

    Also, wenn ich mein Display anfasse (oben am Rand, wo die Webcam ist) und die eine Seite gaaaanz leicht nach vorne ziehe und die andere eher nach hinten drücke (ganz vorsichtig, minimal, vllt 2 mm oder so), ist wieder alles normal. Hält aber nicht lange, wenn ich die Finger wieder wegnehme.


    Ist das dann ein Wackelkontakt?
    (Gerade ist es einfach so wieder normal geworden :suspekt:)

    Hab noch nen Monitor zuhause, schließe den nachher mal an. Kann dann erst morgen wieder berichten, hab zuhause kein Internet.


    Ja sorry wegen dem Screenshot, ich hab hier das erste Mal ein Bild eingefügt :D konnte das jemand erkennen oder soll ich lieber direkt den Link zu Imageshack hier reinmachen?


    Edit: Hab gerade probeweise einem Kumpel den Screenshot geschickt: Man kann mein Problem offensichtlich nicht mit einem Screenshot festhalten!

    Also soweit ich das jetzt sehe, habe ich geschafft, den Treiber von der Grafikkarte zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, jetzt ist alles unverändert, habs wieder so kalibriert wie ich es vorher schon genacht hatte.


    Ist es denn theoretisch denkbar, dass das ein Spätschaden von dem Suppe drüber (war auch nicht viel Suppe) ist?


    Ich hoffe mal, dass das klappt ^^


    Also kleines Update: Hab jetzt mal den Bildschirm kalibriert (der Screenshot ist schon mit den neuen Einstellungen) und habs jetzt geschafft, dass mein Facebook nicht mehr pink ist.


    Versuche jetzt den Treiber mal zu deinstallieren und wieder neuinstallieren.


    J1m: Welches Kabel? Das für den Akku? Der Fehler ist auch vorhanden, wenn er nur mit Akku läuft.

    Zitat

    Original von K Drei V
    du musst das Häckchen bei "Farben komisch darstellen" wieder rausmachen


    Lach mich tot -.-


    MC FREe: Also vor... ziemlich genau einem Jahr ist mal Suppe drüber gelaufen (seitdem hat die Tastatur so nach und nach nicht mehr funktioniert).


    Das ist direkt von Anfang an so, also sobald etwas auf dem Bildschirm zu sehen ist, ist es so. Manche Sachen werden auch noch normal dargestellt.

    Hey!


    Habe eben meinen Laptop angemacht und festgestellt, dass er seit Neuestem die Farben komisch darstellt. Bzw teilweise sind sie normal, aber zB ziehen sich hier grüne Pünktchen durchs grau und rosa Pünktchen durch das Textfeld.
    Kann bei Bedarf auch gerne Screenshots machen.


    Jetzt die Frage, liegt das eher an der Grafikkarte oder könnte das Display durch Kälte was wegbekommen haben? Gerissen scheint nichts zu sein, das hatte ich auch schonmal und das sah anders aus!


    LG und danke schonmal

    Kann mich nicht entscheiden... Fand Es Runde ziemlich dope und dachte schon, JanniX kann das nicht toppen. War dann aber doch überraschend stark. Hör mir beide Runden noch ein paar mal an, spannendes Battle auf jeden Fall.

    Hatte nach der BBB-Runde den Eindruck, dass es für Weekend schwer wird, das zu kontern. Jetzt denke ich, es wird für beide schwer gut zu kontern, vom bisherigen Eindruck her zwei super starke finalwürdige HR.


    Vergleichen kann man die natürlich nicht, aber mir gefällt Weekend auf jeden Fall besser, schön aggressiv und endlich mal selbst ne Hook gemacht, womit er im Prinzip die eine Line von Basti -soweit ich mich daran erinner- schon im Voraus gekontert hat.

    Bin ja schon so ein Esta-Fanboy, aber Kendo gefällt mir auch echt gut. Denke EstA wird es machen, ist aber mMn ein eher knappes Battle, weil Kendo überraschend gut ist, Flow gefällt mir, auch der Stimmeinsatz, Hook geht auch gut ins Ohr.
    Feier EstA aber dann doch ein wenig mehr. :sound:

    Ich versteh das Rumgeheule nicht, wären jetzt BBB und Weekend im Finale, bzw kommen sie ins Finale, habt ihr doch euren größten VBT 2011 Wunsch erfüllt, damals stand überall wie toll dieses Finale doch wäre. Warum also rumhaten, wenn ihr es jetzt bekommt? -Mal abgesehen von der Tatsache, dass es aktuell im Halbfinale dafür noch keinen Grund gibt.


    ot: Freu mich aufs Halbfinale, werden sicher alles Top Battles.