Abwarten Tee trinken Weihanchten feiern! dann gehts ab!
Und es werden bestimmt Crews kommen die jetzt noch keiner auf dem Zettel hat...
Auf jeden Fall: FREUDE!!!!
Abwarten Tee trinken Weihanchten feiern! dann gehts ab!
Und es werden bestimmt Crews kommen die jetzt noch keiner auf dem Zettel hat...
Auf jeden Fall: FREUDE!!!!
ZitatOriginal von DerNiggaderdichtötet
Ich kenne niemanden hier der Tracks wegen mehrsilbigen Reimen bevorzugt, weite mal deinen Horizont, boy.
Mein Horizont ist weit... aber wenn du bei Storytellern o.ä. Tracks in den Kommentaren liest "kaum mehrfachreime" da denkt man sich nunmal wtf wo ist rap gelandet...
ZitatOriginal von Busfarah
was haste denn sonst noch so gesehn 2012?
Dein Kommentar ist belang und sinnlos - genau wie meiner
latz ich freu mich drauf... die habens normalerweise gut drauf
Muss sagen, dass ich es schade finde, dass unknown kings so wenig aufmerksamkeit bekommt... Finde die Sektion immer wieder genial um neue Künstler zu entdecken... kann aber leider nicht mit dem VBT hype mithalten...
ZitatOriginal von DerNiggaderdichtötet
kann ich nicht feiern, ist inhaltsleer, wenn wenigstens der Flow und Stimmeinsatz besser wären könnte man es sich anhören.
ZitatOriginal von CrAzy
dein ernst?
JA!
Klar es is nix besonderes aber es geht sehr gut ins Ohr. Ich mag die Stimme + den Beat...
Das was momentan hier im Forum gefeiert wird kann ich mir kaum noch geben... Klar Musik entwickelt sich weiter, aber ich bin jetzt an dem Punkt an dem ich mir so manche "normalen" Sachen wieder wünsche.
Es is doch Gang und Gebe darüber zu rappen wie man hustlet um durch den Tag zu kommen.. vllt sind die Zeiten vorbei und es sind nur noch blaue Einhörner die 8fachreime spitten der Shit, jedoch turnt mich das weniger...
Ich muss sagen ich finde es gut!
Und grade weil stimme und Beat nicht das harmonische duo bilden ist es was besonderes.. man muss auch außerhalb der Schublade denken...
Früher nannte man sowas noch Realness heute ist es wack... Er beschreibt seinen Hustle & Flow aber die zeiten scheinen vorbei ...
ZitatOriginal von Batang
weil sie eure meinung nicht widerspiegelt? Ne Begründung wäre ganz geil!
geilon... wie würde ich luie vs spliff feiern
ZitatOriginal von King Kanistylez
![]()
=/ =/
ZitatOriginal von Kaizor
Ievie merkwürdig das du dich damit brüstest, wie sehr du von anderen Leuten zerrissen wurdest, also mir wäre das eher peinlich
Traurig wenn man nicht über sich selbst lachen kann... aber hey... kann nun mal nicht jeder anderen ist ihr ruf wichtiger
ich mach das ganze vbt dingens doch nur aus spaß und nicht um mich zu profilieren oder ne rapkarriere starten zu wollen.
da kann morgen ein 9:0 stehen und es juckt mich nicht weil mein Leben woanders stattfindet und nicht im VBT.
könntest du die konstruktive kritik konkretisieren?
Ich übersetze: Deine stimme gefällt ihm nicht.
Und du hebst dich nicht ab von der Masse.
wann battlest du denn gegen mich dickie?
Ich will keine Ausrede etc suchen.. aber ich hatte dieses Jahr weder Zeit noch Lust was gescheites zu machen... schreib ichmir selbst zu und wenn ich verlier mein Leben geht weiter
Was ich bei dir weniger glaube.
Du könntest glaub ganz cool sein wenn du nicht so aufmerksamsgeil und intolerant gegenüber Kritik wärst. Die hier genannte Kritik (sowohl positiv als auch negativ) ist nämlich stimmig.
So wurde ich letztes Jahr zerlegt und habe mich heftigst amüsiert Aber dieses Jahr hatte ich das Gefühl die 3423. Wiederholung von GZSZ zu sehen.
[YOUTUBE]Flxq5o89ZCM[/YOUTUBE]
Arbeite an deinen Texten, denn die sind eher unterer standard bzw schon satt gehört.
wann gibts votes?
Lass doch ersmal die frist verstreichen keule.. du bist so aufmerksamkeitsabhängig dass ich mich echt schäme gegen dich zu battlen ...
Frage zu Beats:
Vorneweg ich habe die FAQ gelesen.
Mein Gegner hat nen Beat gepickt ich hab den DL-Link bekommen es hat auch alles wunderbarst funktioniert. Jetzt merke ich, dass mein Beat sich in Nuancen von dem meines Gegners unterscheidet und etwas fader dadurch ist, da es nur der Loop ist. Man hört es besonders in den ersten paar Sekunden.
Ist dies auch legitim weil man hierdurch ja quasi ungleiche Voraussetzungen hat?!
lieber zu 0 als kampflos
joa wir mussten wackeln haha sonst wär das video unspektakulär
explosionen im hintergrund kommen immer gut
du schreibst locker schon seit donnerstag an der runde
Ajo... hab schon 1024 Seiten zusammen geschrieben, wenns läuft dann läufts..
wann lädst du hoch?
Muss das sein?
Dann mach ich halt kurz noch was