Beiträge von Feitan

    Ich will mir da seit Ewigkeiten schon mehr anhören. Finde Koreanisch ist eigentlich klanglich 'ne sehr coole Sprache für Rap.


    San-E mag ich ganz gerne, teils aber schon recht poppig.

    Durch die Titel und die Abwesenheit von (bereits gedroppten) Tracks wie The Motion ist doch klar, dass das Konzept der EP halt dieser Ami-chiller-weed-Kram ist.


    Heißt ja nicht, dass er nicht auch an anderen Sachen arbeitet. Nur zu "Flexibilität in der Thematik".

    Zitat

    Original von Wermen
    bis wann haben wir denn zeit? bis 22 uhr wäre ganz fresh dann kann ich noch in ruhe fußball gucken


    Das würde mich auch interessieren.

    Hatte bei der Paarung eigentlich gedacht, dass 3Plusss eher schlechte Chancen hat, aber Bastis Runde hat mich dann etwas enttäuscht... Hatte auf stärkere Punches gehofft, die Hook und das Video hauen mich auch nicht um. Ab dem 2. Part wird's cooler, aber allgemein hatte ich was Zerberstenderes erwartet.


    3Plusss-Runde... was soll ich noch sagen? Donetasy Hook. <3 Parts geil, an manchen Stellen zwar ein bisschen unsauber, aber insgesamt... Unglaublich geile Runde. Videos gab es zwar schon bessere, aber trotzdem überdope.

    War sehr positiv überrascht von corus Runde, ich hatte gehofft, dass er was richtig geiles bringt und finde die ziemlich dope. Musste viel lachen (Lego, D-Mark, Lenin, Kony, Amish), puncht gut. Video ist nicht das Kreativste aber durch den Bezug zum Text besser als einige andere. Runde geht ziemlich gut rein.


    Fand die Videoidee bei Tamo ganz nett, aber halt wie viele Lines viel zu krass auf Lance fixiert. Paar schon mal gehört, paar aber auch ganz cool. Mal wieder ein paar Wievergleiche zu viel am Ende und stellenweise ein bisschen monoton gerappt, hatte genau davor Angst bei dem Beat. Find ich ein bisschen schade, seit der RR gegen Basti hoffe ich ja immer auf ungewöhnlichere Beats aber naja... Mit dem letzten Part wird das aber schon besser.


    coru sagt mir persönlich aber viel mehr zu.

    Ich habe anfangs nicht verstanden, warum alle Be$$er nach der Quali so gefeiert haben, seine Runde fand ich aber zumindest ab dem 2. Part recht gut. Der Typ in der Hook war allerdings eher suboptimal und textlich fand ich es auch nicht so herausragend. Bloß die Gunline war ziemlich cool.


    Sorgenkinds Runde geht einfach nur krass ab. Gegnerbezug, witzig, Scatman und die wunderschöne Brille im Video :D, eingängige Hook. Lieblingsrunde. Ich sehe Sorgenkind definitiv vorne.