VBT Splash! Edition

  • Zitat

    Original von Synapse
    Coru, hast Du das hier nötig?


    Ich finde Dich eigentlich ganz gut, aber langsam schnappst Du etwas über. :rolleyes:


    Du reichst altes Zeug ein und stänkerst gegen andere. Ich hoffe, dass es Dir am Ende nicht das Genick brechen wird. ;)


    was heisst stänkern?
    man muss halt einach mal realistisch an sowas rangehen.
    ich hab jede einzelne quali angeguckt mit mehreren leuten und es ist nicht so dss ich da saß und allescheisse fand sondenr der konsenz war dass dam eiste einfach nicht gut ist.


    nur weil jemand dne takt trifft muss ich denjenigen nicht feiern oder sagen "oh da wird das schwer".


    und in die top7 zu kommen wird sicher schwierig. aber die 30 auf keinen fall meiner meinung nach.


    es ist einfach so dass das meiste wirklich nicht gut ist. das ist nicht stänker. ivch muss nichts schön reden oder sagen "hey das ist ja eigentlich schon ganz ok..." wenn es nunmal nicht ok ist.


    das heisst nicht derjenige ist immer kacke in 1-2 jahren oder wie lang er halt zurt entwickling braucht ist er vielleicht ultra fresh dabei.
    ändert aber nichts dran dass das meiste nunmal echt nicht gut ist und ich schwer davon ausgehe dass leute wie luie und der captain sich da einfach keine sorge machen brauchen, da ich wie gesagt alle gesehen habe und sagen kann: sie gehören da zu den guten




    e: ich hasse es im übrigen wie alle leute einem sowas unterstellen nur weil man ehrlich seine meinung sagt. wenn was nicht gut ist ist es nicht gut. ih könnt hier gerne eure arschkriecher 10er vertielen und schreiben wie cool doch die runden sind aber man muss eben mal nen bestimmten maßstab ansetzen wenn es um ein SPLASH VBT geht.
    ich sag da nichts üer die personen oder sonstwas, nur ich sage derjenige rapt nicht gut.

  • Ehrlich gesagt 'n heftiger Zuspruch meinerseits an coru. Ich hab das auch null so aufgefasst, als sei er übergeschnappt & arrogant. Hab den Vorwurf da an sich nicht verstanden. Was den Rest angeht: Ich bin wohl einfach ziemlich leicht zu beeindrucken, du hast schon Recht mit dem was du sagst bezüglich der vielen Wack-MCs, die 's versuchen, aber wie gesagt - bin voll leicht zu beeindrucken & verliere dabei wohl ab & an den Blick fürs ganze. ^^

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Ich bin wohl einfach ziemlich leicht zu beeindrucken, du hast schon Recht mit dem was du sagst bezüglich der vielen Wack-MCs, die 's versuchen, aber wie gesagt - bin voll leicht zu beeindrucken & verliere dabei wohl ab & an den Blick fürs ganze. ^^


    haha :D

  • Lasst doch jeden den feiern den er will.
    Natürlich sind das nicht alles die Ober-MCs aber wenn man gerne deren Mukke hört, dann lasst sie doch.


    Und lasst doch auch einfach mal wen seine Meinung sagen. Solange man die nämlich wie Coru begründet, finde ich des auch OK.



  • absolutes Word ^^

  • Zitat

    Original von Absurd
    Heute kommt noch das Voting. Ich denke mal, gegen 19-20 Uhr


    Ich finde, wir sollten Leute die mit Fehlinformationen trollen, ab jetzt ne ordentlich saftige Sperre geben :)



    Aber heute Abend folgen immerhin in der Tat weitere und genauere Informationen.


  • das sollte kein problem darstellen :)


  • up deine präzisen aussagen werden geliebt!
    Diese Fehlinformationskiste ist ne gute Idee btw!

  • Zitat

    Original von PeasOut
    Gibts nicht, nur die 30 Videos die zum Uservoting freigegeben werden sind später öffentlich zu sehen,


    es sind jetzt schon über 30 videos zu sehen weil so ziemlich jeder die auf youtube hochgeladen hat
    spast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!