• ms hat aber gesagt das der sensor von kinect 2.0 so empfindlich ist das er sogar gesichter im dunkel erkennt

  • Zitat

    Original von Nno!traX
    Im BGB ist die Spionage verboten,das heißt es wird nicht so rauskommen wie es geplant ist


    Ja, nur schade, dass das BGB nur in deutschland gilt. Facebook z. B. mach ja ähnliches völlig legal, weil es in den USA (wo die Firmen sitzen) eben andere Gesetze gibt. und darüber hinaus, wird Microsoft nicht so blöd sein, und groß eine Spionage ankündigen.



    Wenn ich mich nicht irre, funktioniert Kinect bereits mit Wärmebild.

  • Ist doch alles das selbe wie bei Kinect 1.0 und nichts davon ist eingetroffen, chillt mal


    Die E3 wird mehr kund tun, zumindest was die Spiele angeht

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    Hahah wie einfach auf jeder seite ueber die xbox hergezogen wird. Seitdem video von microsoft ist die sony aktie um 9% gestiegen


    Find ich ein bischen übertrieben. Aber Microsoft ist teilweise selbst daran schuld weil sie einfach keine klare Aussage zu themen wie Gebrauchtspiele, Online Zwang und Kinect machen.
    Die Aktie ist übrigens gestiegen weil Sony verkündet hat dass sie die entertainment sparte abspalten wollen^^


    Edit:
    Hat von euch schon jemand vorbestellt? Auf Amazon haben das schon einige gemacht^^

  • Zitat

    Original von Sinjo
    wie kann man die dritte xbox bitte xbox 1 nennen :D


    wenn ich jetzt keine ahnung hätte würd ich denken das ding ist ur alt ^^



    joa hab irwo gelsen wieso sie xbox one heist! angeblich haben sie sich noch mal um 360° gedreht womit sie nun wieder am anfang sind... kp was die für drogen nehmen

  • Zitat

    Original von Crackmayer



    joa hab irwo gelsen wieso sie xbox one heist! angeblich haben sie sich noch mal um 360° gedreht womit sie nun wieder am anfang sind... kp was die für drogen nehmen


    Nicht wirklich. Die Konsole heißt Xbox One, weil sie alles in 'Einem' (einer Konsole) bieten soll.

  • Microsoft hat sich jetzt "TV-Archivements" patentieren lassen


    Desweiteren wollen die wohl auch für Europa ein ordentliches TV-Angebot auf die Beine stellen...Die haben einen 5 Jahres Deal mit der NFL, also ich würde hier schon gerne NFL gucken können

  • Die frisch angekündigte Xbox One wird mit einer Regionsperre ausgeliefert. Europäische Konsolen können damit keine Titel installieren und spielen, die mit einem Regionscode für die USA oder Asien markiert sind, ähnlich wie bei Blu-ray-Filmen. Den Importmarkt für ungeschnittene Spiele und Originalversionen sollte dies aber nur am Rande betreffen: auch die Vorgängermodelle Xbox und Xbox 360 hatten einen eingebauten Region-Lock, der importierte Spieleversionen aus dem Vereinigten Königreich (Englische Sprachversionen) und Österreich (ungeschnittene Versionen) nicht ausschließt.
    Microsoft bestätigte das Festhalten an einem Region-Lock gegenüber der Webseite Digital Trends:
    »Ähnlich wie in der Film- und Musikindustrie müssen Spiele landesspezifische Richtlinien erfüllen, bevor sie in den Verkauf gelangen können. Wir werden weiterhin mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um auch für die Xbox One diese Richtlinien zu erfüllen.«
    Ob und wie drastisch diese Kontrollmaßnahmen durchgesetzt werden, ist bisher aber noch fraglich. Im Falle der Xbox und der Xbox 360 war es Publishern erlaubt, Spiele komplett ohne Region-Lock zu veröffentlichen, wenn diese das wünschten.




    Hoffentlich bleibt die PS4 Region Free....


  • ich kenn mich jetzt nicht so mit diesem NTSC und PAL Zeug aus, aber die Xbox 360 hatte doch auch eine Regionsperre, aber die meisten der großen Titel gingen dann trotzdem auf einer PAL Konsole

  • Zitat

    Original von Ziggie


    ich kenn mich jetzt nicht so mit diesem NTSC und PAL Zeug aus, aber die Xbox 360 hatte doch auch eine Regionsperre, aber die meisten der großen Titel gingen dann trotzdem auf einer PAL Konsole



    Mal so mal so.Trotzdem blöd.Da ich öfters mal Games kaufe die nicht in Europa erscheinen bin ich gegen Regionsperre.Naja abwarten werde mir eh PS4 kaufen.

  • Zitat

    Original von j1m
    Microsoft hat sich jetzt "TV-Archivements" patentieren lassen


    Desweiteren wollen die wohl auch für Europa ein ordentliches TV-Angebot auf die Beine stellen...Die haben einen 5 Jahres Deal mit der NFL, also ich würde hier schon gerne NFL gucken können


    Ich denke mal das Ziel von Microsoft ist es so die Film & Serienverkäufe zu erhöhen. Wird bestimmt einige Achievement-Hunter geben die sich dann Filme und Serien kaufen nur um die Erfolge zu bekommen :D


    NFL würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Angeblich ist Microsoft auch in Verhandlungen mit Sky wegen der TV-Funktionen in Europa. Wäre aber nur interessant wenn die Sky-Gebühr in der Gold-Mitgliedschaft mit drin ist.

  • Zitat

    Original von Ma1k



    Mal so mal so.Trotzdem blöd.Da ich öfters mal Games kaufe die nicht in Europa erscheinen bin ich gegen Regionsperre.Naja abwarten werde mir eh PS4 kaufen.


    Ist doch normal und schon immer so? Was holst dir denn was nicht in Europa erscheint?


    Xbox One bei Amazon in den Vorbesteller Charts auf Platz 1

  • Zitat

    Original von j1m


    Ist doch normal und schon immer so? Was holst dir denn was nicht in Europa erscheint?


    Xbox One bei Amazon in den Vorbesteller Charts auf Platz 1


    zB. viele Japanspiele etc. bekanntes zB. damals Demons Souls.
    Was ein Glück war PS3 immer Region Free.Und ich will nicht drauf verzichten.
    Gibt viele Games die Klasse sind es aber nie nach Europa schaffen.
    Oder Spiele die erst ewig später kommen aber Englisch enthalten.


    Bei der Xbox war das immer so ja bei PS nie.Da war bei der PS1 höchstens mal das Bild schwarz weiß(so hab ich damals RE3 gezockt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!