• Zitat

    Original von GREENpiece


    Sehe ich ganz genauso. Ein solches Zugehen auf die Kunden ist man beispielsweise von Sony überhaupt nicht gewohnt.


    Weil Sony sone scheiße garnicht erst verzapft, die man retten muss und es mit "auf Kunden zugehen" schön klingen lässt. ;)

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • naja einerseits sicherlich positiv für die nutzer, aber anderer seits zeigt sowas auch das im hause microsoft wirklich der baum brennt, erst so überzeugt von sich sein und dann noch mal komplett wo anders lang...wer weiß was noch so kommt..

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    was soll denn jetzt noch negativ an der xbox one sein bzw hat die ps4 als vorteil ?


    Die Hardwarespezifikationen sind bei der PS4 deutlich besser als bei der XBOX-ONE.


    Scheinbar hat man da mehr wert auf Kinnex usw. gelegt als auf die Powerreserven für die Games.
    Anhand der Demos die ich bis jetzt gesehen habe konnte mich nur die PS4 von der "NEXT-GEN" überzeugen.


    Glaubt man den Angaben beider Hersteller, bietet die XBOX 1,2 Teraflops leistung und die PS4 1,8.
    Das sind ca. 50% mehr Power



    Beide Konsolen verfügen über 8GB Ram. Wobei es sich bei der PS4 um DDR5 Ram handelt.. bei MS ist es soweit ich weis nur DDR3.


    Achso und noch ne kleinigkeit:
    [YOUTUBE]jMa-n0jOB8Q[/YOUTUBE]


    :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

  • "We at Xbox love games. More importantly, we at Xbox love gamers. Today we announced changes to Xbox One and how you can play, share, loan and resell your games exactly as you do today on Xbox 360. Also, an internet connection won’t be required to play offline Xbox One games. We look forward to gaming with you for years to come. http://xbx.lv/15kFTfp"


    :D

  • Die tun auch noch so als hätten die jetzt den ÜBERMOVE gemacht !
    Die haben gesehen das de PS4 massig vorbestellt wurde und die XBOX noch kein Schwein bestellt hat.


    Da hamsé ma schnell ihre komplette Planung übern´Haufen geworfen.
    Richtig peinlich !
    Microsoft hat dieses Jahr echt alles falsch gemacht.

  • Zitat

    Original von hypenotic
    Die tun auch noch so als hätten die jetzt den ÜBERMOVE gemacht !
    Die haben gesehen das de PS4 massig vorbestellt wurde und die XBOX noch kein Schwein bestellt hat.


    Da hamsé ma schnell ihre komplette Planung übern´Haufen geworfen.
    Richtig peinlich !
    Microsoft hat dieses Jahr echt alles falsch gemacht.


    Die One hat massig Pre-Orders

  • Zitat

    Original von hypenotic
    Microsoft hat dieses Jahr echt alles falsch gemacht.


    Nein, die haben sich Gedanken über ein zukunftsorientieres System gemacht, das echt potenzial hatte mit neuen Möglichkeiten


    Und wegen dem Internetshitstorm werfen die jetzt alles übern haufen, das ist der einzige wirkliche Fehler

  • Zitat

    Original von j1m


    Nein, die haben sich Gedanken über ein zukunftsorientieres System gemacht, das echt potenzial hatte mit neuen Möglichkeiten


    Und wegen dem Internetshitstorm werfen die jetzt alles übern haufen, das ist der einzige wirkliche Fehler



    die einzige änderung bislang ist doch, dass sie onlinezwang entfernen und den tausch von discs erlauben.

  • Nein, das zieht hat ernorme Änderung mit sich


    Kein family sharing, kein spielen ohne disks, ohne gebrauchspielsperre gibts auch keine günstigere preise. Online gekaufte Inhalte lassen sich auch nicht mehr verkaufen/verleihen usw.


    Verwerfung des Region Locks ist nun der einzige wirkliche Vorteil aus der Sache

  • Zitat

    Original von Lowcut
    dann hat ja die internetgemeinde was sie wollte. nichts neues.


    Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr mich das ankotzt

  • Zitat

    Original von Lowcut
    mal abwarten, ob jetzt wirklich alles flach fällt.


    Da die Vorbesteller zahlen jetzt sicher steigen, wohl kaum


    Dummes Volk, wieder kein Fortschritt, nur bessere grafik


    http://news.xbox.com/2013/06/update


    Und werden jetzt wohl nicht jetzt 2 mal ihr Konzept ändern. Die sollten einem wenigstens die Wahl lassen, aber so können die sich ihre Konsole auch ganz sparen


  • ja es waren eigentlich echt nette ideen die microsoft sich da einfallen lassen hat. Aber die meisten User sind halt echt dumm und lassen sich irgendeinen scheiss einreden von wegen stasi box und son quark... das waren auch viele sony nutten wobei ich sony nicht schlecht finde aber immer dieser kack konsolen krieg wo jeder hater anfängt ahnungslose scheisse zu schreiben und nun hört microsoft auch noch auf diese nutten... schade das man nun wieder eine ganze generation warten muss bis die zukunft kommt

  • Zitat

    Original von Crackmayer


    ja es waren eigentlich echt nette ideen die microsoft sich da einfallen lassen hat. Aber die meisten User sind halt echt dumm und lassen sich irgendeinen scheiss einreden von wegen stasi box und son quark... das waren auch viele sony nutten wobei ich sony nicht schlecht finde aber immer dieser kack konsolen krieg wo jeder hater anfängt ahnungslose scheisse zu schreiben und nun hört microsoft auch noch auf diese nutten... schade das man nun wieder eine ganze generation warten muss bis die zukunft kommt



    Dumm ist alles zu glauben was Microsoft sagt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!