The Voice of Germany

  • wkm und die stimme, ihr zwei seid einfach nur eingebildete, von-nichts-ahnung-habende und dennoch laut ihre kack"ich-bin-ja so-klug" meinung rumposaunende pisser, das musste mal raus


    ot: show gefällt, besser als gedacht!

  • Zitat

    Original von WKM
    Unterhaltungsfaktor is relativ groß aber es ist trotzdem eine Missgeburtenproduktion für Missgeburten von Missgeburten über Missgeburten mit Missgeburten.


    danke für den Lacher, Frau Missgeburtenspezialist :chu:

  • Zitat

    Original von Spiewak


    danke für den Lacher, Frau Missgeburtenspezialist :chu:


    Bitte gern. Aber ich bezweifel ja dass du gelacht hast.
    Bestimmt hast du dich aufgeregt wie ich sowas nur sagen kann. :D


  • wieso sollte ich mich nicht über hitler lustig machen ?(
    is jetz Charlie Chaplin auch ein nazi weil er sich über hitler lustig macht ?(


    leute wie du kommen doch gleich mit so der hat was gegen ausländer wenn man im supermarkt deutschländerwürstchin kauft :D


    ich hab blso gesagt das die betitelung faslch is
    dann sollen sies the voice of the world nennen oder was auch immer
    oder "deutschland sucht..." aber aber so wie sich die sendung nentn is das einfach inhaltlicher käse
    wenn du da gleich was rechtsradikales drinen erkenen willst dann tikst du nich ganz richtich


    werd ich den von dir auch umgekert gelobt wenn ich was pro ausländermässiges von mir geb :D
    oder wenn ich was mit leuten mach die einen imigrations hintergrund haben
    wie das so politisch korekt heißt
    ich glaube nicht ;)


    leute wie du drehn einem einfach nur die worte im mund um um sich selber wichtig zu machen udn andere schlecht zu machen


    das is einfach nur arm
    mehr nicht

  • @ WKM ey Mädel dein geistiger Dünnschiss hat nichts mehr mit trollen zu tun, du bist einfach nur zu verblendet...


    soo und jetzt zu dir die Möchtegern-Gesangswunder-Deutschlands, keinen Plan was du für Probleme hast und wie du dir einbilden kannst über Menschen zu urteilen, welche du durch 2 Sätze kennst, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, entweder du hältst dein komisches Hatermaul oder schließt dich in dein Traumschloss ein und lebst mit deiner Bediensteten WKM in Eintracht.


    komisch das jeder thread wo ihr beiden rumschwirrt, ausarten muss.


    mehr hab ich zu dir auch nicht mehr zu sagen

  • Zitat

    Original von WKM


    Bitte gern. Aber ich bezweifel ja dass du gelacht hast.
    Bestimmt hast du dich aufgeregt wie ich sowas nur sagen kann. :D


    hab wirklich gelacht :(
    aber es wäre eben nicht komisch gekommen, haette es wer anderes gesagt

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    ey Mädel dein geistiger Dünnschiss hat nichts mehr mit trollen zu tun, du bist einfach nur zu verblendet...


    war ja klar
    wenn so leuten wie dir nix mehr einfällt kommt son käse
    is natürlich einfach als echte argumente anzubringen
    es is imemr leichter geschichten zu erfinden
    im geschichten erfinden waren die nazis im übriegen immer gut
    da hast du schonmal was mit denen gemeinsam
    und sicher noch einiges mehr ;)


    grüss deinen führer von mir

  • Zitat

    Original von Akfone
    halt dich mal zurück @ DieStimme


    Ähm merkst du eigentlich noch was?
    Ich komm hier an sag EINMAL was gegen die Sendung in etwas hartem Ton (was ja sonst angeblich normal is für ein Rapforum, denn ständige Beleidigungen werden ignoriert weils zum Umgangston gehört) und schon regen sich alle auf und beleidigen rum und du sagst DieStimme, der mit Argumenten ne Diskussion führt, er soll sich zurückhalten?


  • lies den edit über dir

  • Zitat

    Original von Ko.lipz


    lies den edit über dir


    wieso weil du mich als nazi betitelst und kein mod macht was aber wenn ich sowas zu dir sag dann is das gleich was schlimmes :D


    das nennt sich doppelmoral
    aber so is eben rappers in ^^

  • fräulein


    jemanden in ein ns-umfeld zu rücken geht zu weit, da gibt es keine diskussion. es ist mir egal, ob ihr euch hier gegenseitig "digitale rückendeckung" gebt, aber derartiges ist unerwünscht und unangebracht. ich habe deine posts nichtmal gelesen, wieso auch

  • Zitat

    Original von WKM


    Ähm merkst du eigentlich noch was?
    Ich komm hier an sag EINMAL was gegen die Sendung in etwas hartem Ton (was ja sonst angeblich normal is für ein Rapforum, denn ständige Beleidigungen werden ignoriert weils zum Umgangston gehört) und schon regen sich alle auf und beleidigen rum und du sagst DieStimme, der mit Argumenten ne Diskussion führt, er soll sich zurückhalten?


    heirate ihn doch

  • Zitat

    Original von Akfone
    fräulein


    jemanden in ein ns-umfeld zu rücken geht zu weit, da gibt es keine diskussion. es ist mir egal, ob ihr euch hier gegenseitig "digitale rückendeckung" gebt, aber derartiges ist unerwünscht und unangebracht. ich habe deine posts nichtmal gelesen, wieso auch



    Dann hast du den Kontext anscheinend nicht erfasst und deine Reaktion zeugt einfach von Inkompetenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!