VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • Hab jetzt nur die ersten 10 Seiten gelesen und muss feststellen das Weekend ja ziemlich gefeiert wird hier.
    Also Raptechnik und Style ist der ja ziemlich krass, aber textlich, Rhymeketten und Vergleiche hinkt der doch sehr hinter her.
    Die vorher vergeben dislikes an Tamo geben ja klar zu erkennen das hier sehr viele Weekend Fanboys sind-.-
    Zum Glück entscheidet die Jury und nicht die Leute hier im Forum, ich sehe Tamo vom textlichen weit vorne....

  • Zitat

    Original von deadmaniac
    also rap ist ja wohl geschmackssache, aber videotechnisch finde ich tamo in beiden runden überlegen oO das zählt immerhin auch ein drittel!


    Du kannst nicht genau festmachen, dass das Video 'nen drittel zählt! Ich glaube, dass jeder Juror das in seinem eigenen Ermessen entscheidet...

  • Zitat

    Original von blueberrycookie


    Videotechnisch ist Weekend haushoch überlegen..


    und aus welchem grund sollte er "haushoch" überlegen sein?
    Weil er in dem Video ist : ) ?


    Sein Hr video ist sogar konzeptlos?
    denke ich jeden falls aber ich interessier mich auch mehr für die musik als annährnd für die videos


    ich versteh tamos masken lance ding in den videos nich was das soll und so : )


    aber ich denke eigentlich eher das video punkt an tamo gehen sollte aber auch nur weil ich sie meiner meinung nach origineller finde


    weeks hr video is denk ich eher n flop
    weeks rr video kommt ganz gut das immer mehr fans an seinem hintern kleben wärend er durch seine hood läuft und rapt
    aber ob das reicht wer weis


    was mir noch ma so auffällt beide haben keine weiber am start : ) horde kerle am arsch aber keine weiber :> schade ;)
    dabei hätte das gut zu tamos skater graf. vid gepasst 2 heiße schnecken im arm oder so beim fronten kommt sicher gut

  • Zitat

    Original von Sopeone
    was mir noch ma so auffällt beide haben keine weiber am start : ) horde kerle am arsch aber keine weiber :> schade ;)
    dabei hätte das gut zu tamos skater graf. vid gepasst 2 heiße schnecken im arm oder so beim fronten kommt sicher gut


    hehehehehe


    genau...Titten für alle!!!





    und Ärsche!!!




    wuuuuuuuhhh!!!

  • Zitat

    Original von Sopeone
    was mir noch ma so auffällt beide haben keine weiber am start : ) horde kerle am arsch aber keine weiber :> schade ;)
    dabei hätte das gut zu tamos skater graf. vid gepasst 2 heiße schnecken im arm oder so beim fronten kommt sicher gut


    wär auch voll geil wenn irgendwie ein paar dicke Autos im Hintergrund rumstehen würden, außerdem sollte sich tamo mal ein muscleshirt anziehen und irgendwie mehr Goldketten tragen.

  • Zitat

    Original von Soko1
    Erstens, man muss nich intelligent sein, um wirklich zu erkennen, dass Tamo´s Vids besser sind. Man muss nur dumm sein ums zu leugnen. Find Tamo allgemein auch überlegen


    wie behindert manche hier sind..


    was definiert ihr denn alle unter besser..?
    die ideen, umsetzung, technik etc..!?


    tamos video ist vllt "bunter", da ein paar mehr ideen dahinter stecken aber technisch gesehen ist das absolut keine krasse leistung, is so.


    weekends runden wurden zu 99% von einem canon nerd mit L-Objektiv gedreht und das sieht man. perfekte cuts, farbkorrektur bombe, kameraführung super, da hat jemand ahnung.


    videoTECHNISCH ist weekend also lulatschmäßig überlegen. yo..

  • HR Video von Weekend is halt nix besonderes. Ständig auf irgendwelchen Fabrikgeländen filmen, wird halt auch irgendwann langweilig^^ Da find ich Tamos HR Video schon interessanter.
    Tamos RR Video find ich allerdings viel zu überladen. Das is einfach nicht mehr so stimmig. Fehlt halt son bisschen der rote Faden.
    Weekends RR Video find ich da viel interessanter. Idee is gut und wie üblich, wie auch im HR Video, cuts etc perfekt gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!