Beiträge von Ackmann

    Zitat

    Original von TonySunshine


    Finde ich auch!
    Ich werde aber höchstwahrscheinlich wahlweise kotzen, in Tränen ausbrechen oder Tobsuchtsanfälle bekommen, wenn auf "Hinterland" Battleraptracks sind. Die soll er lieber als Freetracks raushauen oder in 'nem Spaßmixtape. Auf 'nem Casper-Album kann ich sowas echt nicht gebrauchen, aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen. Bin sehr, sehr gespannt.


    Er hat ja schon im interview mit 16bars gesagt, dass er auch auf jeden fall mal wieder bock hat nur mit nem dj auf tour zu gehen, und er dann wahrscheinlich ne ep raushauen würde, mit gutem halten rapkram. bin auf hinterland echt gespannt, bei ihm kann ich mir einfach sooo viel vorstellen.

    Zitat

    Original von Rian
    ich hoffe das keiner das ding wirklich feiert


    keine angst, dich feiert keiner <3
    und die japsen haben uns nur angegriffen, weil du deine quali gedroppt hast :(


    wieso denn irgendwen ausgedachtes battlen, wenn man auch den größten wack-head ausm vbt battlen kann? find da nichts verwerfliches.


    stirb, bitte!

    Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Wäre nie so gut geworden, wenn ich den Nebelmacher nicht so grandios bedient hätte! :(
    Track gefällt mir sowieso und das Video ist auch super geworden, tolle Atmosphäre.


    warst in NRW und hast nicht bescheid gesagt? :(

    Zitat

    Original von Ixam
    Pimfs HR ist mir für ne Battlerunde irgendwie zu weinerlich..." ich war für dich nur das fünfte Rad am Wagen" oooch...keks?...dafür mehr treffende Punchs als ich es von Pimf gewohnt bin.


    Tune finde ich hier seit langem mal wieder richtig interessant. Extrem gut hörbare Runde und den Durschnittspimf gut analysiert mMn.


    bin gespannt auf die rückrunden


    Ich empfinde es gar nicht als weinerlich, kommt meiner Meinung nach gar nicht so rüber, es zeigt eher die Oberflächlichkeit von Tune.