VBT2011 Finale: Weekend vs. Tamo-Flage

  • hmm hätte auch lieber Basti gesehen,


    aber Tamo hier den verdienten Sieg abzusprechen, geht mir nicht ab,


    ich als halber BastiFanboi .. bin dafür eigentl. zu alt, bekomme keinen objektiven Vergleich hin und sehe Basti immernoch vorne im Halbfinale,


    aber jeder,
    der nicht BBB-Fan ist und dem ich das Halbfinale vorgespielt habe sieht Tamo doch irgendwie leicht vorne ...ka ...also sollte man es einfach dabei belassen, wie es gelaufen ist




    zu dem jetzigen


    Weekend schöne Runde, doch obwohl Überhooks, nicht ein krasseres Brett als vorher
    auch wenn ich Tamo hate ^^ hat er ne geile Runde hingelegt und allein schon für Mama said knock you out einspielung .. auf jeden Fall Finalwürdig

  • Dass das "kleine Finale" mit 2 Spaßrunden mehr Kommentare hat, als das "große Finale", sagt schon alles über die Qualität des diesjährigen Finales aus... Und das liegt bestimmt nicht an Weekend.

  • haha, genau wie damals 08. Samy Deluxe im Finale des Vbt's ;)


    Was gibts bisher zu sagen? Tamo's Runde is ganz n1, Storytelling eben, kaum direkte Punches. Fand den Cut am Anfang zwischen Hook und Tamos erstem Part nich so geil, erschlägt ähnlich wie Paradox' Hook bei Milo gegen Scotch.


    Weekend. najut, er holt sich mal wieder den "ich kenn die alle"-bonus. coole punches, die tamo-milo line und die Savas-line feier ich ^^


    bin gespannt auf die RR's

  • Zitat

    Original von PaFF
    Dass das "kleine Finale" mit 2 Spaßrunden mehr Kommentare hat, als das "große Finale", sagt schon alles über die Qualität des diesjährigen Finales aus... Und das liegt bestimmt nicht an Weekend.


    das sagt einfach dass 3pluss seine runde schon ne std vor fristende hochgeladen hat.

  • -viel Rauch um nix, in etwa wie ein Platzpatronenschuß


    -deine Homies geben sich laufend Stäbe wie beim Staffellauf


    -denn ich steh über dein´ Versen, wie ein Wadentattoo


    sind für mich so die besten Lines in Tamos HR

  • Zitat

    Original von Ba/\uk


    das sagt einfach dass 3pluss seine runde schon ne std vor fristende hochgeladen hat.


    Und dass Basti im Laufe des Turniers sowieso meist/immer den größten Anlauf an Kommentaren und Klicks hatte.

  • beide runden echt super top macht spaß beide anzuhören/anzuschauen.


    für mich liegen beide vor der rr gleich auf finds nur arm das tamo mittlerweile 750 dislikes hat , ist unverdient!

  • Zitat

    Original von Asur
    wer hat denn jetzt produziert, bennett oder peet? zusammen?


    zusammen.
    wir haben uns gedacht, dass wir am ende einfach eine beatcollabo machen.
    das ganze hat so gut geklappt, dass man sich in zukunft auf mehr freuen kann! wenn man will, versteht sich.

  • Zitat

    Original von PEET


    zusammen.
    wir haben uns gedacht, dass wir am ende einfach eine beatcollabo machen.
    das ganze hat so gut geklappt, dass man sich in zukunft auf mehr freuen kann! wenn man will, versteht sich.


    Münsteraner :)

  • Man kanns den Hörern auch nicht recht machen^^...Die einen haben viel zu wenig Gegnerbezug und wenn dann einer 4 Minutenlang nur derbe Punches zusammenpresst, ist es zu anstrengend und auch nicht gut^^...Andererseits muss ich da leider selber zustimmen :D...Ich freu mich so oder so schon derbe auf die RRs :)

  • tamos text für mich nach häufigem hören irgendwie cooler als weekends, bei dem z.b. der dritte part gar keinen punch hat. also weekend hatte definitiv die coolsten lines, aber leider nur 3 oder 4 und sonst nichts was für mich puncht. das halt einfach zu wenig.
    daher denke ich dass dass entweder mikzn oder tamo hier klar vorne liegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!