Beiträge von Louis Longline

    Zitat

    Original von Dyanize


    wieso steht sein name zuerst ?
    bzw wie kann so einer mehr favpunkte als duzoe bekommen????


    DUZOE ZERSTÖRT IHN!!! :D


    Naja, ist ja ganz simpel, Diverse hat um Favoritenpunkte gegeben und wer ihn noch nicht kannte, aber seine Runden gesehen hat, hat sein Potenzial erkannt und gehofft, dass er nich allzu früh rausfliegt.
    Bei Duzoe hingegen hielt man Favoritenpunkte wohl einfach nicht für nötig, ich hätt ihm auch fast keinen gegeben, hatte dann aber eh noch welche übrig ;)

    Zitat

    Original von MagicPaiN
    Die Schuhline war nice, aber sonst kaum was gutes dabei.
    Sollte recht einfach zu kontern sein.


    Bitte was? :D


    "[...] zieh den Hut vor mir, ach nee damit haste dich gegen Weekend ja genug blamiert"


    "[...] halt die nen Magneten an die Lippe und du frisst mir aus der Hand"


    "[...] die Mütze verschleiert zwar deine kalkweißen Augenbrauen, aber nicht dein Doppelkinn"


    "[...] Du und dein Ego ihr nehmt weiter zu, du machst viel mehr Promo für deine Schuhe, als für die Mitglieder deiner Crew"


    "Ich weiß du kochst vor Wut, doch du musst nich sauer sein, wenn du dein Mic mit in die Küche nimmst, brauchse nich so schrein" (okayyy, n bischen flach)"


    "[...] ein paar Jahre noch, ich so mit verkauften CDs, du hingegen zeigst den Leuten beim VBT, dass dein Traum noch lebt!"


    das waren jetzt nur n paar, die bei mir hängengeblieben sind :D erzähl ma nix...

    Zitat

    Original von nathurlement
    das wird hier an weekend gehen, aber das ist eigentlich nicht mehr wichtig. beide haben hier unfassbar abgeliefert. beiden können mit stolz auf das erreichte schauen. und hassen tun sie sich auch nicht, sodass es irgendeine genugtuung für einen von ihnen wäre, hier den anderen zu dominieren. wenn sie es schlau anstellen und die aufmerksamkeit nutzen, die sie momentan genießen und die sie absolut verdient haben, dann können sie hier viel mehr gewinnen, als einen splashauftritt oder sonstwas.


    weil das hier toppt einfach alles, was man an battle im deutschprachigen raum bisher gesehen hat. rap am mittwoch, feuer über deutschland, 1on1 und so weiter. alles interessant, aber alles bisher nicht auf diesem niveau. und auch das vbt wird etwas brauchen, bis es sich wieder erholt hat und wieder wirklich interessant werden kann. wie sie da 2011 ernsthaft alle rumgeunkt haben, dass ja dann das vbt 2012 ja noch besser werden würde, weil das allgemeine niveau ja jetzt stetig ansteigen würde. ich hab's nie geglaubt und hier zeigt sich einmal mehr, dass meine zweifel begründet waren. aus dem derzeitigen teilnehmerfeld lässt sich doch keine paarung ableiten, die auch nur annähernd soviel klasse, brisanz und unterhaltungswert versprechen würde. naja, aber das ist ein anderes thema.


    respekt jedenfalls an beide und auch an die teams, die da seit monaten hinter ihnen stehen und sie unterstützen, die leute, die die videos drehen und all die anderen, auch von rappers.in natürlich, die dafür gearbeitet haben, dass wir nun so ein heftiges finale sehen können!


    Bin mir zwar noch nich sicher, ob das hier an Weekend geht (hab beide Runden ers n paar Mal gehört, die dann noch in den entsprechenden Kontext mit den HRs zu ziehen und Line für Line zu vergleichen etc dauert mir zu lang, dafür, dass ich nicht in der Splash Jury bin^^), aber ansonsten kann ich da nur komplett zustimmen!
    Finde diesen Real-Talk Anklang auch sehr erfrischend, auch wenn ich persönlich Weekends überhebliche Humor Schiene auf Dauer besser finde. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass diese Finalpaarung doch noch einmal so spannend und unterhaltsam sein könnte, aber Gott sei Dank konnten beide an alte Höhepunkte anknöpfen und sie teilweise übertreffen! Danke an die Künslter, ich liebe das VBT :')


    Möge der Bessere gewinnen, ich hoffe vbei so einem knappen Battle sparen es sich anschließend auch die Fanboys ihre superwitzigen "er hat ja nur Penis gelutscht" Lines zu bringen...

    Zitat

    Original von Benutzer_name
    Die allerdickste Klatsche kam immer noch von MC-Kröte gegen Milo-one.


    Dieser Flow, Dieser Text, überhaubt gar keine Angriffsfläche...und trotzdem nicht eitergekommen ?!...
    Ich wusste schon immer das die Jury sich gegen uns verschworen hat...


    Boss der Bosse. Allein technisch kann Milo noch so viel von ihm lernen! Hab gehört er hat eig aus Fairness den anderen gegenübern aufgegeben...

    Hört doch mal auf hier so unnötig rumzuhaten! Das is ne "Laberecke", ich finds ne nette Idee, ich denke JEDER von uns hat mal darüber nachgedacht, wieso ist es jetzt so schlimm, wenn einen die Meinungen der anderen dazu interessieren? Und mit Juryhate hat das doch wohl so gar nichts zu tun >.<...



    Ich persönlich hätte zB gerne gesehen, wie Complex gegen Basti gebattlet hätte! Oder, ob Lucs das Niveau, dass er gegen Weekend (für viele überraschend) gezeigt hat, hätte halten können!Außerdem wäre ich auf Scotchs und besonders Smoke-Ts weitere Entwicklung gespannt gewesen. Scotch war 2010 ja teilweise so pervers geil, ich hab darauf gehofft, dass er gegen bessere Gegner wieder zu diesem Niveau zurückfindet und Smoke-T war ja mal eh n Überraschungstalent mit sehr starkem Einstieg.


    Zu guter Letzt und um hier nicht nen Roman zusammenzutexten, fand ich Mio Mao sehr interessant und fand es schade, dass er so früh geflogen ist.


    So, dann hatet mal weiter, mein pervers-wichtiger Senf wurde hinzugegeben, ich hoffe der Thread-Ersteller freut sich über diesen Konstruktiven Beitrag, gute Nacht, ihr Lieben. <3

    Zitat

    Original von Vandel
    wann gibts das battle ggen djin? :)


    Das Battle wird höchstwahrscheinlich erst im Januar irgendwann stattfinden, da beide Artists zur Zeit zu beschäftigt sind und sich eine kleine Pause gönnen wollen, wie beide bei facebook verlauten ließen :)...Das wird besser als das Finale :D

    Zitat

    Original von JaySeven
    Ich finde die RR von Tamo schon nice .. aber finde es eher schwachsinnig jede einzelne line widerlegen zu wollen .. da merkt man auch das Weekend einfach kurz und knapp eine Runde zu nichte gemacht hat was mir persönlich besser gefällt !
    Außerdem was sollte man auf die HR auch kontern .. wer kontert schon 1000 wie-vergleiche !


    Das ist meine Meinung ..
    Aber trotzdem danke für das schicke Finale ! :smoke:


    Is doch Schwachfug...Bei Basti wirds total gefeiert und bei Tamo solls dann n Zeichen von Verzweiflung sein oder sonst irgendwie negativ sein?...Ayayay...Ich finds klasse, war von Anfang an für Weekend und bin es nach wie vor, dennoch würde es mich nicht wundern, wenn Tamo dieses Battle mit der RR für sich entschieden hätte.


    Bei Basti war es schon ähnlich, da hat mich Tamos VERGLEICHSWEISE schwächere Runde gestört, aber bei diesem Battle war die HR ja wohl auch mal sowas von voll mit derben Punches und Wortspielen etc...


    Alles in allem schließ ich mich aber deinem Fazit an, danke für die Unterhaltung, tolles Battle ;)

    Zitat

    Original von RudiMentär


    Würde mich an Deiner Stelle gar nich mal so großartig rechtfertigen.
    Der Teil, der nicht der Krüppel-Gruppe bei r.in angehört, freut sich über das Video und wollte dieses auch so sehen!


    Und wer hier schreibt, er sei enttäuscht bzw das Video/Audio wär nich gut...na der is halt opfermäßig unterwegs.
    Aber ey...gibt tausende die das feiern! Punkt!


    Stimm ich zu, ich ejakulierte beinahe, als ich sah, dass die Runde gegen Weekend ist und dann auch noch dem Wunsch nachgekommen wurde die richtige Stimme zu bringen. Es war perfekt die erst im Finale zu bringen, auch wenn ich die viel mehr feier als das Kidboss Image. Danke für diese grandiose Unterhaltung, einfach nur danke!

    Man kanns den Hörern auch nicht recht machen^^...Die einen haben viel zu wenig Gegnerbezug und wenn dann einer 4 Minutenlang nur derbe Punches zusammenpresst, ist es zu anstrengend und auch nicht gut^^...Andererseits muss ich da leider selber zustimmen :D...Ich freu mich so oder so schon derbe auf die RRs :)

    Zitat

    Original von Parkinsohn
    Hätte man das Löschformular einfach vorher mal reingestellt oder ein Datum genannt wärs garnicht soweit gekommen. Schade um die Videos, aber gibt ja noch die Audiopakete. :)


    Die Audiopakete sind nicht das Selbe :/...Abgesehen davon, dass ich auch die Videos sehen will, hab ich auch kB n komplettes VBT auf meinem Rechner zu speichern und seien es auch nur die Audiodateien...