Beiträge von Kaes


    Das Problem liegt ganz einfach auf beiden Seiten. Deutsche reden von "Scheiss Ausländern / Kanacken" und Migranten sprechen von "Nazis o.ä." Unabhängig von der Herkunft oder der Hautfarbe gibt es in jedem Kulturkreis dumme Menschen. Menschen die so dumm sind das man dazu neigt Schubladen für all das zu benutzen was einem intravenös durch Medien jeglicher Art eingeflößt wird (Dazu zähle ich diese Seite übrigens) oder für all das wo der eigene Horizont nicht mehr ausreicht um Erklärungen zu liefern. Je niedriger der Intellekt desto größer und schneller greift man an das pot. dazugehörige Fach und relativiert.


    Zu Punkt 3.: Abhängig von einer geklärten bzw ungeklärten Identität kann es passieren das Flüchtlinge bis zu 10 Jahre / 15 Jahre ohne Arbeitserlaubnis in Wohnheimen vor sich hin vegetieren. Gleichzeitig schieben Minderbemittelte Menschen das Argument ein "Die wollen nicht Arbeiten". Falsch. Sie dürfen nicht wenn ungeklärt ist, woher die Person stammt. Man stelle sich vor ein Migrant ist auf der Flucht vor Krieg und Verfolgung. Da gibt es nicht immer die Möglichkeit seine Pässe mitzunehmen.

    Zitat

    Original von Jaza
    Also ich find den Post eher traurig als witzig. Einfach weils war ist.


    Das ist nicht dein Ernst oder? Ein Individuum wie dich sollte man mal für 1 Woche in eine Gemeinschaftsunterkunft stecken denn die werden immer noch massenweise als "Auffanglager" für Flüchtlinge (politisch, krieg, etc.) genutzt. Lustig ist das nicht. Ausländer ist nicht gleich Ausländer. Diese rechten Vollmongos sehen nur den faulen Klischeémigranten der ausschließlich Sozialhilfe bezieht.


    Traurig weils behindert ist wenn man sich nicht informiert.

    Zitat

    Original von Adansomnia
    e: oh nein ich vergaß der weltbekannte dima richman, wer kennt ihn nicht, sein von erfolgen gekröntes leben wird wahrscheinlich demnächst verfilmt werden
    in der rapszene ist er allgemein auch als gott bekannt
    was für ein unfassbar geiler typ
    ich kotze



    Chill mal brah.

    Zitat

    Original von beefkarsten
    Ich als unbeteiligter Zuschauer kann auch nach mehrmaligem Begutachten beider Runden nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommen kann, Deelah hätte Dezat mehr zerlegt als umgekehrt. ?(


    Dem stimme ich zu.

    Zitat

    Original von DrLong
    P-Rhyme kommt cooler auf dem Beat und textlich seh ich ihn auch vorne. Video geht auch klar an P. Außerdem kommt es hier ja nicht auf die Sympathie an.


    So lange es einen Uservote gibt schon und wenn ich lese wie du jeden "Pro Jott ha" Kommentar versuchst im Keim zu ersticken steigt in mir das verlangen dir AIDS zu wünschen. #nofront :wall: