VBT2011 kl. Finale: Battleboi Basti vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von Dura Cel



    Wir sind gespannt. :smoke:
    Ich denke aber nicht, das wäre ma echt krass. Damit hätten die zwei einfach alles gefi... und ihr Ding durchgezogen.


    Ich weiß nicht.. das wäre wirklich bitter für Tamo. Irgendwie glaube ich immer noch an eine Kameradschaft untereinander und so einen Sieg sollte man Tamo echt nicht antun.

  • wie ihr euch irgendnen schwachsinn aus der nase zieht und so tut als bestünde die möglichkeit, dass der fall eintritt


    weekend wird sicher nicht kurz vorm ziel alles hinschmeißen nach dem ganzen stress


    das hätte ein basti auch nicht getan. und verlangt hätte das wohl auch keiner von dem anderen

  • tamo hat gezeigt was er kann, er hat nämlich den beliebtesten rapper des VBT aus dem turnier geschmissen. auch wenn er dafür mehr haters auf sich gezogen hat als fans wäre es unsportlich wenn weekend seine RR auf basti bezieht.


    ich finde BBB und 3+ sind zurecht im kleinen Finale auch wenn ich 3+ besser fand als weekend aber trotzdem ist das eine beachtliche leistung die die beiden hier gebracht haben und wer sich jetzt noch aufregt benimmt sich einfach nur unreif.
    bin z.b. auch ein koma fanboy gewesen trotzdem fine ich das basti zurecht gewonnen hat und hate ihn nicht deswegen


    bleibt nur noch zu sagen möge der bessere von allen gewinnen obwohl 3+ wegen bastis hinrunde platz 3 schon sicher hat :D

  • Zitat

    Original von Dyanize
    alda was sollen diese beschissenen runden?hätte lieber ein anständiges battle gesehen...aber naja...


    -->

    Zitat

    Original von Stinkefinger
    hier wird ne scheiße geschrieben.. das ist echt nicht mehr feierbar

  • basti gewinnt nicht hat trotzdem den meisten fame ;)
    basti gewinnt nicht is trotzdem um klassen besser als die anderen 3 ( meine meinung )
    vondaher egal ob platz 1 , 2, 3 oder 4 ändert nix daran das er einer wenn nicht sogar der beste rapper beim vbt ist

  • So, mir ist was aufgefallen!
    Kein plan obs schon gepostet wurde, wenn ja entschuldigt das hier!


    Wir wissen zwar jetzt alle wie Bastis echte stimme klingt, aber den letzten locked character kennen wir immernoch nicht, oder?
    Ich mein es gab kein "Karten-Intro" und so...Absicht oder ein Versehen???


    Ob es nun einfach Basti ist, older Ficksch oder wer auch immer, es wäre doch nice, das mal offiziell zu sehen!

  • Danke Basti für über ein halbes Jahr an Entertainment....Dein Rap bereichert Hip Hop und ganze Communitys....Du nimmst uns mit auf Deine lyrische Weltreise und gibst uns das Gefühl ganz nah dabei zu sein, weil du kein eingebildeter, chauvinistischer Proll bist, sondern stets menschlich, verständnisvoll und sehr witzig interagierst. Das ist selten.


    Dein Image behindert, Dein Aussehen nicht schön, Deine Videos gnadenlos komisch....kurzum, du bist kein Schubladenmensch und wir wünschen uns, dass du so bleibst!!


    Basti wir lieben dich und wenige andere hassen dich....lass immer mal wieder was von Dir hören....wir werden Dich nicht vergessen!

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    Danke Basti für über ein halbes Jahr an Entertainment....Dein Rap bereichert Hip Hop und ganze Communitys....Du nimmst uns mit auf Deine lyrische Weltreise und gibst uns das Gefühl ganz nah dabei zu sein, weil du kein eingebildeter, chauvinistischer Proll bist, sondern stets menschlich, verständnisvoll und sehr witzig interagierst. Das ist selten.


    Dein Image behindert, Dein Aussehen nicht schön, Deine Videos gnadenlos komisch....kurzum, du bist kein Schubladenmensch und wir wünschen uns, dass du so bleibst!!


    Basti wir lieben und wenige andere hassen dich....lass immer mal wieder was von Dir hören....wir werden Dich nicht vergessen!


    wie romantisch

  • Zitat

    Original von Dyanize
    alda was sollen diese beschissenen runden?hätte lieber ein anständiges battle gesehen...aber naja...


    Liegt ja an basti, der behaart ja darauf gegen wiegand zu battlen.
    Und das 3+ sich nur 50 € holen will ist doch verständlich

  • Zitat

    Original von SenseSation
    So, mir ist was aufgefallen!
    Kein plan obs schon gepostet wurde, wenn ja entschuldigt das hier!


    Wir wissen zwar jetzt alle wie Bastis echte stimme klingt, aber den letzten locked character kennen wir immernoch nicht, oder?
    Ich mein es gab kein "Karten-Intro" und so...Absicht oder ein Versehen???


    Ob es nun einfach Basti ist, older Ficksch oder wer auch immer, es wäre doch nice, das mal offiziell zu sehen!


    ficksch is der letzte locked char :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!