Beiträge von Dura Cel

    Zitat

    Original von Syztem


    Ich bin 10. Klasse Realschule und hab einen in der Klasse der 18 ist :D
    also könnte es vom alter her gehen




    Ja, kann sein das das im allgemeinen geht, ich wollte nur sagen das er speziell dafür zu alt ist. Und der aus deiner Klasse ist wahrscheinlich 2 Jahre in seiner Mutter geblieben, weill er dachte das es schön gemütlich ist. Das ist ein Reallifeversager... :kaputt: :kaputt: :kaputt:

    Der 3. Weltkrieg wird kommen. Aber nicht wegen Iran, Israel oder sonst welchen Staaten. Der Krieg wird ganz allein durch Russland und Amerika bestritten und ausgelöst. Die anderen Länder müssen sich nur entscheiden auf welcher Seite sie stehen wollen. Ab dem Moment wird es nur noch ein Weltmacht geben.

    Back to Topic. Ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen das im Koran dazu aufgerufen wird Menschen zu töten. Selbst wenn Homer sagt, wenn man es richtig auslegt es wirklich so ist. Dann stellt sich doch die die Frage, was ist die richtige Auslegung und auf wen trifft sie zu?

    Religion ist eine Auslegungssache. Wie überall, liest oder versteht, jeder das was er will. Im Grunde steht überall das selbe drin. Mit anderen Worten, aber vom Grund das selbe. Es wurde und es wird auch immer wieder Morde oder Anschläge im 'Namen' der jeweiligen Religion stattfinden. Alles eine frage der eigenen Auslegung.

    Zitat

    Original von Dyanize


    Kp aber so burner ist der jetzt auch wieder nicht...aber bezahlt von papi denk ich :D


    er wirkt wie money boy nur in schlecht...denke eher das sollte ein aprilscherz werden oder so...




    Ich glaube kaum das der noch Papi braucht zum bezahlen.

    Ist schon scheisse ohne Begründung, dafür hätte es in der Schule auch ne 6 gegeben. Vielleicht hätte es dann auch weniger gehate hier gegeben. Aber wenn man mal ehrlich ist, wenn es Erklärungen gegeben hätte, was wäre dann wohl hier passiert?????

    Zitat

    Original von Gio


    was laberscht du?
    die jury veranstaltet kein vbt sondern rappers.in, deren teilnehmer und zuschauer. kann es sein das du ein bisschen dumm bist? na und soll halt basti keine runde mehr bringen, is eh fürn arsch, son dsds für rapper brauch ich nicht.
    ich werde das hier auf jedenfall nicht mehr aktiv mitverfolgen!


    spast



    Lesen und verstehen. Nicht jedermanns Stärke. Deine zumindest nicht. Natürlich veranstaltet nicht die jury das VBT, sondern rappers.in. Aber ihr beschwert euch über diese. Da ihr aber alle nicht in derselbigen sitzt und scheinbar aber alles besser wisst, aber hier vielleicht nie die Chance bekommt euer Wissen und eure Meinungen mit uns zu teilen, veranstaltet selbst eins. Macht es besser. Holt eure eigene Jury und zeigt es uns. Labbern kann jeder, gerade danach. Wie gesagt traurig. Wer von uns beiden dumm ist, musst du für dich selbst entscheiden. Ich wiederhole es nochmal, ich hab es beiden gegönnt, akzeptiere die Entscheidung der Jury, egal aus welchen Beweggründen und kann damit leben. Ihr könnt nichts anderes als labbern und haten. Dann verfolgt es doch nicht mehr, dann wird es vielleicht ein wenig ruhiger hier. Ich grüss dich trotzdem.

    Ihr habt schon alle ziemlich viel Ahnung oder????????? Wenn ihr alle soviel Ahnung habt und ja doch alles besser wisst als die Jury, ganz ehrlich macht doch euer eigenes VBT. Setzt euch selbst in die Jury und lasst uns an eurem übermächtigem Wissen über Rap,Battlerap und Videos teilhaben. Aber nehmt niemals, wirklich niemals, euren Musikgeschmack mit in den Juryvote. Das wäre das Verbrechen schlechthin. Anstatt zu akzeptieren wie es ist und euch auf die kommenden Battles zufreuen, wird die ganze Zeit gehatet. Selbst auf der Facebook Seite von BBB. Wenn ich er wäre, würde ich nicht eine einzige Runde für so unverschämtes Pack bringen. 3Plusss auch nicht, der will ja nicht durch Almosen weiterkommen. Zack, dann steht ein Coru im Halbfinale fürs absolute nichtstun. No Front gegen Coru. Nicht das VBT wird zu einer Witzveranstaltung, ihr macht es zu einer. Und das ist mehr als nur traurig....

    Wie ProRipper schon sagte, 3Plusss hatte denn Überraschungseffekt auf seiner Seite. Er hatte nichts zu verlieren, also hat er alles rausgehauen. Die Rund ist ja auch sehr Dope. Bastis aber auch. Denke gibt nichts an der Jury anzuzweifeln. Anstatt hier zu haten, macht doch selbst ma ne Runde fürs normale VBT, mal sehen wie es euch ergeht, wenn andere Leute eure Arbeit mit ein zwei Sätzen im Forum einfach zerlegen. Ich habs beiden gegönnt, also Probs an 3Plusss und Glückwunsch an Basti.

    Zitat

    Original von 3Plusss
    hab mich doch dafür entschieden, mal kurz auf basti einzugehen;


    ich lass mir nicht von dir nachsagen, den weekend gebracht zu haben. du hast mir am telefon nen freifahrtschein gegeben, "hau ruhig auf die kacke, sag was du willst" und selbst "nenn meine freundin fett" ist gefallen. das hast du mehrmals gesagt. daraufhin hab ich dir ebenfalls gesagt, dass du ruhig alles gegen mich bringen kannst, solang es hand und fuß hat - eben nicht wie im halbfinale letztes jahr. bis auf eine einzige geschichte, bei der andere personen ärger bekommen hätten, durftest du ebenfalls alles über mich sagen. als ich dich gestern gefragt hab, was du denn "zurückgehalten" hast an repertoire, wusstest du doch auch keine antwort. du hast mir, wenn wir gequatscht haben, deine runde schon immer als böse verkauft und meintest "sei nicht sauer, egal was ich sage". also habe ich die bösere runde gemacht. und alles was ich gesagt hab hat hand und fuß, auch wenn dein manager das bspw. leugnet. ich will gar nicht rumstänkern, aber wenn du schon stellung beziehst, dann mach ich das auch mal. n paar punkte haste ja vergessen zu erwähnen.


    falls du gewinnst, gönn ich dir deinen sieg voll, das weißt du, nur die grundsätzliche einstellung zu so nem battle solltest du vielleicht nochmal überdenken.


    Was denn hier los. Meint ihr nicht ihr nehmt das gerade alles ein wenig zu ernst???? Klar will jeder gewinnen, versteht jeder hier. Ist auch ein Battle indem es um was geht, aber sich dann im Nachhinein im Forum sich zu erklären, na ich weiss nicht. Meiner Meinung nach klärt das unter euch, gebt den Forum Fan-Boys nicht auch noch Nahrung. Egal welche Runde 'böser' war. Naja ihr wisst schon was ihr macht.

    Zitat

    Original von Syntheciser
    jeder darf ab heute seiner freundin voll eine reinzimern und sie anschliessend zu jen nach hause schicken, weil die is ja schuld!


    Bitte machn foto wenns ca 100 wütende weiber an der zahl sind jen :D



    Genau, aber erklär ma der eigenen Frau, ich hab das ja gar nicht böse gemeint mit den drei ausgeschlagenen Zähnen, echt jetzte. Aber diese Jen aus dem rappers.in Forum, hat gesagt, das geht in Ordnung. Tut mir voll sorry. SEX?????

    Deine Schwanzgesteuerte Bitch will immerzu in deine Hose,
    doch was sie findet erinnert sie an eine Rose.
    Ich muss dir schon echt sagen wie gestört du bist.
    Es ist nichts da, was sie bekommen könnte, denn einmal ne Pussy, immer ne Pussy.
    Ich werds dir sagen wie John Candy, du bist ein Möter, halb Mensch, halb Köter.
    Du solltest dich schämen für dein dasein,
    doch wenn ich komm um dich zu schlagen, solltest du auch da sein.
    Es ist schon schräg wie schlecht du bist, selbst nen Gorilla ist besser als du, komm stell dich bei mir auf die Wiese und mach Muh




    Nicht zermürben lassen, dat bringt nichts. Muss auch halt wassermelonen mit Beinen geben, die auch hier zu finden sind. Ich denke das Battle wird knapper, als manch einer erwartet.

    Du verprügelst Bitches mit nem Zapfhahn von der Tanke,
    Digga, glaub mal so gross ist sie nicht deine Pranke.
    Wenn du so heisst wie du aussiehst,
    kann ich deine Mum verstehen, das sie will das du ausziehst.
    Ich werd nicht immer auf deinem aussehen rumhaken,
    ab heut werd ich deine Frau ankacken.
    Der Joint in meiner Hand, ist grösser als der Pint in deiner Hose,
    wie du willst, ich werd es keinem erzählen.