VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti


  • bald findest du es in allen avataren!

  • die runde von tamo is ma übergeil, video top, textlich geil und 3:26 hehe..
    ganz ehrlich, das ist für mich die beste runde im diesjährigen vbt


    basti is ganz anderer stil, bin ma gespannt was die beiden aus den rückrunden machn.. runde is natürlich brutal stark, geht mir nit ganz so gut rein, aba brutales battle


    dankeschön

  • Tamo hat mich ehrlich gesagt mit seinem Video + die Idee die dahinter steckt sehr überrascht. Aber mir gefällt BBB einfach besser, wie er einfach varriert mit seinem style find ich dope und wird nicht so schnell langweilig.


    Wird denk ich mal schwer sein für Tamo auf die Beats von Basti zu rappen, werde mich jedenfalls überraschen lassen. Dachte eig am Anfang das es nen langweiliges Battel wird aber diese Runde kommt Tamo mit freshen Ideen.


    Probs an beide

  • Zitat

    Original von bastiiiii


    Nein, da in den Rückrunden nicht auf dem Beat der Gegner gerappt wird.



    Natürlich ;)


    Ne ich meinte damit er könnte ja auf 2 rappen und einen einfach nur kurz anspielen oder ähnlich tricksen...


    Was is denn wenn jemand 10 Beats nimmt, muss der Gegner dann auf allen 10 kontern??? :D

  • Wie ich solche Kommentare liebe in denen steht , Bla Bla Basti pickt nur Beats wo die Gegner Probleme mit haben , natürlich nenn es Strategie oder würdest du bei nem Kampf dein Gegner lieber ne Pistole oder nen Taschenmesser zuwerfen -.- .

  • Zitat

    Original von Arsenik


    Ne ich meinte damit er könnte ja auf 2 rappen und einen einfach nur kurz anspielen oder ähnlich tricksen...


    Was is denn wenn jemand 10 Beats nimmt, muss der Gegner dann auf allen 10 kontern??? :D

    dann hätte er die runde auf dem beat verloren


    ja, müsste man. aber was soll das für ne runde sein. man versucht ja dope parts zu kicken und auf 10 verschiedenen beats geht da doch der hörgenuss verloren und die lust der zuhörer. wäre für mich ein eigentor.

  • Der Krokodil-Part reicht vollkommen. Übertrieben dope! Bei der RR vom Ganzkörperleberfleck werd ich wohl höchstens die Beats feiern. Bei der Lines/Lions-Line schmeiß ich mich jedes Mal weg. Der dritte Part bumst dann auch nochmal ordentlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!