Beiträge von armUnae

    "Und ****** du ***** einen Esel komm ich mit dem WWF an / und damit mein ich Hulk Hogan, wir steigen auf die Seile und springen auf deinen Kopf" :D


    Hab gerade 8 min. lang gut gelacht, gibt´s irgendwo die Playlist?

    Ich bin riesiger BBB-Fan und feier jede Runde von ihm
    tödlich, weil er jeden und alles komplett zerberstet! Aber Tamo hat hier gerade mal eine übertrieben harte RR abgeliefert! Großen Respekt wie easy du auf die Beats klarkommst. Das erste Mal dass es für Basti eng wird. Konter sind permanent spitze!

    Der einzige mit Skillz wo kann gegen diesen BBB schlagen ist Lil' Ill. Und jetzt erfahr ich, dass das ein und dieselbe Person ist, wobei ich das Battle schon tagelang verfolge und jeden Beitrag zu jedem Thema lese. Wenn ich jetzt wieder schreibe was für harte Punchlines BBB hier auffährt und wie dermaßen übel er Koma-Jack in Einzelteile zerschreddert, heißt's direkt: "Gelbstern, du postest hier nicht seit Jahren coole Scheißbeiträge wie ich und verstehst somit keinen HipHop, auch wenn du bald 30 wirst, also geh blasen." Oder: "Wie krass übel diese Hater abgeben. Da könnte ich kotzen ohne was gegessen zu haben. Holt bitte mal eure Minipimmel aus Bastis Arsch, ihr Fakeaccount-Affen!"

    Schade, dass man hier im Forum erst ab 500 Beiträgen ernstgenommen wird. BBB zerballert Duzoe problemlos, da sind einfach viel zu harte Punches bei. Selbst wenn Basti seine Brille aus dem YPS-Heft hat, die Morlock-Parodie ist zu genial. Duzoe´s HR geht schon klar, erinnert nur leider viel zu sehr an ´ne Hank-Kopie, was ich mit so wenig Beiträgen wahrscheinlich gar nich sagen darf.

    Erneut ein einfallsreiches und unterhaltsames Video. Wie hart BBB alles so problemlos kontert und dabei einen so übertriebenen flow auspackt. Und wenn man gerade denkt, krasser kann er nicht mehr abgehen, übertrifft er sich mit den letzten Lines mal wieder selbst. Bin gespannt, wen er im Achtel-Finale zerschreddert.