VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Wäre ich basti würde ich irwi sowas in der rückrunde drin haben wie ... findest fakepersönlichkeiten schon im ansatz dämlich? ok man in white ;) interessiert mich leider nur realativ wenig *.* oder interessiert mich nur leider eher wenig ... kp xD egal^^ der kasus knaktus wäre dann weil mr white selbst ne fake persönlichkeit ist;) aber ich denke so schlau seid ihr alle =)

  • Zitat

    Original von st4rx


    Promo ist promo :pat:


    Am Anfang war ich noch abgenervt von Deinen Beiträgen. Aber mittlerweile tust Du mir einfach nur noch leid.


    Junge, schreibe doch lieber sinnvolle Beiträge. Vielleicht kommst Du dann auch nicht mehr so armselig rüber. ;)


  • Geht beides... informiere Dich selber, hab kein Bock über son Schwachsinn zu schreiben...


    jeder definiert sich selber was ihm peinlich ist... wer lässt sich denn von irgendnem Troll erzählen, was ihm peinlich sein soll...
    wie krass unlogisch das in meiner Wahrnehmung ist, nur weil der Erfahrungs/Erziehungsdefizit belastete Hanspeter nen pillepalle Problem hat, für das er nicht verurteilt (ergo: sich schämen) werden möchte, handhabt das MeierMüller genauso...
    Einige haben nicht begriffen was Leben heißt, is auch einfacher zu fungieren und nur für den Moment glücklich zu sein... Das Hirn geht immer den leichtesten Weg, wa? Bloß nicht anstrengen... (Personenbezogener Kraftausdruck) bedank Dich bei Deinen Eltern...

  • Hatet sich hier jeder?^^ ps steht ne Uhrzeit fest, wann die runden endlich raus kommen? Falls ja: Bitte kein, kanns du nich lesen, oder guck selbst: hab grad kein bock zu suchen und hoffe das jemand hilfsbereit ist :chu:

  • Zitat

    Original von Soko1
    Hatet sich hier jeder?^^ ps steht ne Uhrzeit fest, wann die runden endlich raus kommen? Falls ja: Bitte kein, kanns du nich lesen, oder guck selbst: hab grad kein bock zu suchen und hoffe das jemand hilfsbereit ist :chu:


    bis 23 uhr müssen sie da sein, weil fristende.
    ansonsten hat sich keiner von beiden inne karten gucken lassen, was ne genaue zeitangabe betrifft.

  • Zitat

    Original von Herr Schaft


    Geht beides... informiere Dich selber, hab kein Bock über son Schwachsinn zu schreiben...


    jeder definiert sich selber was ihm peinlich ist... wer lässt sich denn von irgendnem Troll erzählen, was ihm peinlich sein soll...
    wie krass unlogisch das in meiner Wahrnehmung ist, nur weil der Erfahrungs/Erziehungsdefizit belastete Hanspeter nen pillepalle Problem hat, für das er nicht verurteilt (ergo: sich schämen) werden möchte, handhabt das MeierMüller genauso...
    Einige haben nicht begriffen was Leben heißt, is auch einfacher zu fungieren und nur für den Moment glücklich zu sein... Das Hirn geht immer den leichtesten Weg, wa? Bloß nicht anstrengen... (Personenbezogener Kraftausdruck) bedank Dich bei Deinen Eltern...


    nimmst du Drogen ?
    Wenn ja : Hör sofort auf damit !
    Wenn nein : tust du mir leid..


    nur weil ich ihn auf nen ethischen Fehler hingewiesen habe. Manche Leute die anderen Leuten das Leben erklären wollen sollten vielleicht selber mal damit anfangen zu leben.

  • Zitat

    Original von Lefiz
    nimmst du Drogen ?
    Wenn ja : Hör sofort auf damit !
    Wenn nein : tust du mir leid..


    nur weil ich ihn auf nen ethischen Fehler hingewiesen habe. Manche Leute die anderen Leuten das Leben erklären wollen sollten vielleicht selber mal damit anfangen zu leben.


    Jaja, Mitleid...
    Ich erkläre hier niemanden das Leben, wie auch? Jeder hat andere Vorstellungen - Du hast ein Logikloch geöffnet und ich hab meinen imaginären Stängel darin versenkt, soviel zu Deiner "Selber...nänänä"-Reaktion, was bist Du nur fürn Schwachmat, hier lesen offensichtlich Kinder mit, also probiere produktiv zu sein... lassen wir das, führt bei Dir anscheinend zu nichts... Lebwohl...

  • gibts schon die rr's? wenn ja hab ich sie noch nicht gesehen.


    aber bei bbb geht der erste beat mal gar nicht..


    rap & soundtechnisch insgesamt sehr eintönig geworden, nach den ganzen runden


    leider reicht das trotzdem für seinen gegner und ich denke auch fürs turnier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!