ZitatOriginal von Tecnik
Meistens der Schnitt
Klamottenstyle-Thread
-
-
Zitat
Original von CeeDee
meistens der kerl, der drin steckt
-
klar, gibt es chinohosen die vom schnitt her ultragay aussehen, aber es gibt auch genug ausnahmen
sind halt ziemlich lässig -
Zitat
Original von mariie
meistens der kerl, der drin steckt
Das kommt natürlich noch dazu.Quasi schwul²
-
Zitat
Original von D-SiZe
Ja, bin ich. Und jetzt ist das schlimm oder was ? Ich bin einer der auf sowas achtet und ich ziehe mich halt schon gern mit nem bisschen style an. Bin halt nicht so einer dem sein aussehen scheiß egal ist
ersetz den style durch stil und ich geb dir ein word :chu:
-
Zitat
Original von D-SiZe
Ja, bin ich. Und jetzt ist das schlimm oder was ? Ich bin einer der auf sowas achtet und ich ziehe mich halt schon gern mit nem bisschen style an. Bin halt nicht so einer dem sein aussehen scheiß egal ist
na wennde meinst das man so rumlaufen muss um stil zu haben...
die jugend von heute,tsitsitsi...
aber jeder wie er will, ne? -
-
Joa.
-
-
Zitat
Original von Spunky
klar, gibt es chinohosen die vom schnitt her ultragay aussehen, aber es gibt auch genug ausnahmen
sind halt ziemlich lässigchino
-
Zitat
Original von D-SiZe
immer mit der mode zu gehen ist so ziemlich das gegenteil von style haben.
-
teilweise echt schwules zeug hier...
ich dacht echt mein hemd mit kapuze is innovativ und kommt gut an... aber sovieles hier sieht zu abgekupfert aus...
der einer kerl mit wesc kopfhörer (dieselben hab ich übrigens auch) ... der is cool. weil, macht sein eignes ding...
fertig aus
mit der masse schwimm... is low... yo..
-
Das meiste von g-star ect. sieht bekloppt aus, meine Meinung nofront an die es heiligen
Die Hosen bekommste von anderen Marken die fast genauso aussehen für 60 euro.
H&M hat manchmal ganz nettes zeug.. da kann man sich nen 60 euro shirt sparen...und yooo
http://shop.g-star.com/Sweats/…e-Site-WFS-de_DE-EUR.html
die jacke in der form hab ich auch, sieht fast genauso aus
die hat mich aber nur 55 damals gekostet -
-
was für schwule styles!!!
ich ahb des bedürfnis hurensöhne zu shreiben aber ich amchs nicht
-
Zitat
Original von NewJersey
ersetz den style durch stil und ich geb dir ein word :chu:
So mein ich das doch
Sichtwaise aka Masafakka: Wieso immer mit der Mode gehen ? Ich habe Klamotten gefunden die mir gefallen und die zieh ich an. Das mit mit im Trend zu sein oder sonst was nichts zutun. Ich möchte mir ja selbst gefallen und mich wohl fühlen. Wenn ich mir da Klamotten aussuche die halt nun so in der Mode sind, ist das auch okay.
OT: Hab die Schuhe von G-Star immernoch nicht gefunden
-
Zitat
Original von Spiewak
teilweise echt schwules zeug hier...ich dacht echt mein hemd mit kapuze is innovativ und kommt gut an... aber sovieles hier sieht zu abgekupfert aus...
der einer kerl mit wesc kopfhörer (dieselben hab ich übrigens auch) ... der is cool. weil, macht sein eignes ding...
fertig aus
mit der masse schwimm... is low... yo..
3 Punkte nach jedem Satz zu machen ist schwul -
-
Zitat
Original von Kenshiro
3 Punkte nach jedem Satz zu machen ist schwulyo
-
Die Masse geht immer mit der Mode mit
:wall:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!