Blokkmonsta im Knast: Grund!

  • Jacques Linon (kaisa)
    oha da hat sich das smierenblatt ja mal wieder voll ins fettnäpfchen gesetzt :D von wegen bild dir deine meinug...tzzzzz leute wartet bis das gericht vorbei ist dann kommt ans licht was wirklich war. glaubt nicht den medien und schon garnicht solch einem deledanten verein!

  • wieso hat der harte björn wohl ne maske an?weil er ein opfer ist und angst hat aufs maul zu kriegen....das opfer ist bestimmt voll die pussy...1.60groß 49kilo schwer und heisst rudi....omg,peinliche sache die er sich da zurechtgespunnen hat dieser harte björn...der sollte mal an den richtigen kommen damit er seine grosse klappe gestopft bekommt!

  • Zitat

    Original von Dyanize
    wieso hat der harte björn wohl ne maske an?weil er ein opfer ist und angst hat aufs maul zu kriegen....das opfer ist bestimmt voll die pussy...1.60groß 49kilo schwer und heisst rudi....omg,peinliche sache die er sich da zurechtgespunnen hat dieser harte björn...der sollte mal an den richtigen kommen damit er seine grosse klappe gestopft bekommt!

    Du weist schon das Björn einer der wenigen authentischen Rapper aus Deutschland ist?Natürlich übertreibt er in seinen Texten, ist ja auch nur Unterhaltung, dennoch sollte man es sich 10 mal überlegen, ob man sich mit ihm und seinen Freunden anlegt.:)

  • Zitat

    Original von Dyanize
    wieso hat der harte björn wohl ne maske an?weil er ein opfer ist und angst hat aufs maul zu kriegen....das opfer ist bestimmt voll die pussy...1.60groß 49kilo schwer und heisst rudi....omg,peinliche sache die er sich da zurechtgespunnen hat dieser harte björn...der sollte mal an den richtigen kommen damit er seine grosse klappe gestopft bekommt!


    Wenn du schon einmal ein Video von Ihm gesehen hast, wüsstest du das 1.60m und deine 49kg schonmal totaler Unsinn ist. Aber was erwartet man von einigen denn auch hier.
    Außerdem, er labbert zwar viel in seinen Texten, ist aber bei weitem hart genug es auch mit anderen Leuten außerhalb der Musik sich an zu legen.

  • Zitat

    Original von KodexNHK

    Du weist schon das Björn einer der wenigen authentischen Rapper aus Deutschland ist?Natürlich übertreibt er in seinen Texten, ist ja auch nur Unterhaltung, dennoch sollte man es sich 10 mal überlegen, ob man sich mit ihm und seinen Freunden anlegt.:)


    Für jemanden mit Intelligenz is sowas nicht unterhaltsam..In meinen Augen sind das die allergrößten Untermenschen die überhaupt rumrennen..Bei uns am Edeka steht immer sone Gruppe 25 Jähriger widerlicher Hartz4-Junkies, die sich immer schon mittags treffen um sich die Birne wegzuknallen und dann mit ihren Hunden da auf dick machen und alte leute anpöbeln..Die sind exakt genauso hirntot wie Hirntot. Das man sonem gesocks überhaupt in irgendeiner weise zusprechen kann, ist mir ein riesen rätsel..aber wahrscheinlich bin ein weichei und einfach nich hart genug aufgewachsen..

  • Zitat

    Original von Oldschooler
    Hat jemand noch das Bild von dem, wo er keine Maske anhat?


    Dieses hässliche da! hahaha


    jo, hab ich.

  • Zitat

    Original von KodexNHK

    poste


    sag bitte.

  • Zitat

    Original von Ivosoul


    Für jemanden mit Intelligenz is sowas nicht unterhaltsam..In meinen Augen sind das die allergrößten Untermenschen die überhaupt rumrennen..Bei uns am Edeka steht immer sone Gruppe 25 Jähriger widerlicher Hartz4-Junkies, die sich immer schon mittags treffen um sich die Birne wegzuknallen und dann mit ihren Hunden da auf dick machen und alte leute anpöbeln..Die sind exakt genauso hirntot wie Hirntot. Das man sonem gesocks überhaupt in irgendeiner weise zusprechen kann, ist mir ein riesen rätsel..aber wahrscheinlich bin ein weichei und einfach nich hart genug aufgewachsen..


    du bist einer der wenigen die noch denken können,bist mir symphatisch ;)
    warum hat er dann kollegah noch nicht die finger abgeschnitten?er disste ihn doch mal falls man es diss nennen kann...der typ ist ne pussy,jeder erwachsene mann der es nötig hat ne maske zu tragen um dann leute zu beleidigen oder zu bedrohen ist 1. ein weichei und 2.total der kindische spasst...er soll mal seine visage zeigen,dann würde jede sagen ach der ist das...das opfer wo immer am block gedisst wird weil seine mama für cash den spagat unter fremden männern macht und so hässlig ist das er immer bespuckt wird dafür!!...so sieht es halt mal aus und nicht anders...blokkmonsta oderwie das stinktier heisst ist null hart und null authentisch,sondern dumm wie brot ...weil er an schwächere gehen muss um zu zeigen das er sich was traut und für 12 jährige dann der harte mann verkörpert!aber jeder der ne gewisse reife hat weiss wie schwach der mensch hinter der maske ist...vltt nicht körperlich oder das vllt auch...aber imkopf ist der noch 14-15 und hat vermutlich nichtmals nen hauptschulabschluss und so ein opfer macht auf boss....wenn er mit mukke so viel verdient wie er und seine fanboy machen dann hätte er es nicht nötig leute zu erpressen oder?denkt mal nach und ihr wisst das ich recht habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!