Mario Gomez - Jetzt auch im Verein der Chancentod?

  • Gomez könnte auch 200 Tore in 100 Spielen machen, trotzdem würde er dafür mind. 600 Chancen versemmeln und seine Spielweise wäre immer noch scheiße und nutzlos :D

  • Zitat

    Original von j1m
    Gomez könnte auch 200 Tore in 100 Spielen machen, trotzdem würde er dafür mind. 600 Chancen versemmeln und seine Spielweise wäre immer noch scheiße und nutzlos :D

    so isses

  • Zitat

    Original von Nikepa


    Ey macht der in dem einen Jahr 8 Spiele und kein Tor, lol, was das. Voll schlecht und so.


    Und in jedem der 8 Spiele stand er nichtmal 10 Minuten auf dem Platz. Versuch mal in der kurzen Zeit ein Tor zu schießen, wenn die Luft aus dem Spiel schon raus ist und sowieso nichts mehr passiert egal ob Gomez oder irgendein anderer im Sturm spielt! ;)



    Gomez macht vllt wenig Tore in der Nationalmannschaft und das las Stürmer.. aber was ist mit Messi? Der "beste" Spieler der Welt der im Verein pro Spiel 0,68 Tore pro spiel macht hat gerade mal 17 Tore für die NAtionalmannschaft geschossen! Ist Messi also auch überbewertet?? Solltem an sich mal fragen wenn man das so sieht! Ist nicht zu 100% mit Gomez zu vergleichen aber man sollte mal drüber nachdenken. ;)


    Möge das haten nun los gehen! :)


  • er meinte das glaube ich nicht ernst.
    und was du da über messi von dir gibst ist lustig und homosexuell zugleich.

  • Zitat

    Original von Zemar
    alles klar, lasst uns gomez mit messi vergleichen :rolleyes:


    Es geht nicht um den Vergleich sondern um das Prinzip. Ein Messi brauch in der Nationalmannshcft kein Tor machen. Bei ihm heißt es dann der Rest der Mannschaft ist schuld.


    Bei Gomez wenn der dann 2 Tore macht in der gleichen Anzahl an Spielen wo Messi 0 Tore gemachth at heißt es dann, dass Gomez 100%ige Chancen vergeben hat!


    Messi ist besser als Gomez, aber in der Nationalmannschaft hat Messi auch noch nichts gerissen. Sollte man also nicht Messi mit ienem anderen Spieler in Argentinien austauschen der auch mal das Tor trifft?
    Das ist doch genau die gleiche Frage die hier über Gomez gestellt wird!

  • Allein ein bundesliaga spieler als schlecht oder scheiße zubezeichen zeigt wie dumm die meisten hier sind.


    wenn ich sone scheiße lese wie gegen hsv oder kaiserslautern kann jeder treffen könnt ich kotzen , dann spielt ihr doch mal stürmer ich glaub ihr stellt euch das alles zu leicht vor.

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    Allein ein bundesliaga spieler als schlecht oder scheiße zubezeichen zeigt wie dumm die meisten hier sind.


    wenn ich sone scheiße lese wie gegen hsv oder kaiserslautern kann jeder treffen könnt ich kotzen , dann spielt ihr doch mal stürmer ich glaub ihr stellt euch das alles zuschlecht vor.


    Du hast vergessen, dass hier nur Nationalspieler diskutieren.
    Jeder hier aus dem Forum würde gegen eine Mannschaft wie Kaiserslautern inerhalb weniger Minuten ein Hattrick schaffen ;D

  • äääh bist du irgendwie beschränkt?


    das sind völlig unterschiedliche spielertypen und sie spielen auf völlig unterschiedlichen positionen.



    und: und die sind natürlich nicht wirklich richtig schlecht, sondern in der relation zu anderen spielern auf deren niveau nicht vergleichbar

  • Zitat

    Original von Barky


    Es geht nicht um den Vergleich sondern um das Prinzip. Ein Messi brauch in der Nationalmannshcft kein Tor machen. Bei ihm heißt es dann der Rest der Mannschaft ist schuld.


    labber keine scheisse, messi macht in der nationalmannschaft zwar nicht viele tore, dafür gestaltet er das spiel entscheident mit. guckst du dir die spiele überhaupt an?


    mario gomez hat nur eine aufgabe, weil er auch nur eine überdurchschnittliche fähigkeit hat---> tore schiessen. wenn es hier mal hackt, dann kommt schnell kritik auf. schlecht ist er dennoch nicht.

  • Zitat

    Original von Electro Flow


    labber keine scheisse, messi macht in der nationalmannschaft zwar nicht viele tore, dafür gestaltet er das spiel entscheident mit. guckst du dir die spiele überhaupt an?


    mario gomez hat nur eine aufgabe, weil er auch nur eine überdurchschnittliche fähigkeit hat---> tore schiessen. wenn es hier mal hackt, dann kommt schnell kritik auf. schlecht ist er dennoch nicht.

    kein schlechter stürmer


    aber ein mieser fußballer und chancenverwerter
    das ist auch alles was ich die ganze zeit sage :D

  • Zitat

    Original von Exit Bag
    dafür, dass das spiel der argentinischen nationalmannschaft vom angeblich besten fußballer der welt gestaltet wird, ist es aber ziemlich beschissen.;D



    labber keinen scheiss du pommes, guck dir die spiele an und ließ nich alles in der bild nach. außerdem gehts hier nich um argentinien und jetzt mach dich vom acker

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010


    on topic : lasst gomez doch in ruhe , er hat wenigsten chancen. es gibt genug stürmer die nicht mal chancen haben.


    und die erarbeitet er sich auch alle selbst und nicht seine mannschaftskameraden.....



    und: weil argentinien und barcelona auch nicht völlig untershciedliche spielsysteme haben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!