Beiträge von Barky

    Auf 'Das Leben ist Saad' hab ich ihn noch gefeiert, aber schon ab seinem 2. Album hab ich ihn schon nichtm ehr gehört und der Remix ist jetzt auch kein Anreiz ein weiteres Album von ihm zu kaufen.

    Ich würde mich dazu bereit erklären, da ich mich mit Videoschneiden etc. Hobbymäßig zur Zeit beschäftige und auch später vor habe mich beruflich damit auseinander zu setzen. ;)

    Zitat

    Original von Toomb
    was las ich da vorhin auf facebook?
    wichsmaterial für mitläufer-gar nicht mal so abwegig
    egal,ich bin mitläufer


    Dann les dir mal den Artikel durch, falls du es noch nicht getan hast. :D
    Totaler scheiß was da drin steht. Und allgemein ist der Artikel sehr schlecht geschrieben. :D


    Aber wenn die Recht haben sollten bin ich auch ein Mitläufer. :)

    Gelbe Edition war die erste, die ich hatte.
    Danach folgten Gold und Rubin.
    Das müssten alle Editionen gewesen sein, die in mienen Besitz gegangen sind.
    Dann auf einem Emulator habe ich noch die rote Edition gezockt Smaragd und Pokemon Mystery Dungeon.

    Zitat

    Original von BarisKaymaz
    leverkusen wird vergewaltigt hoffentlich


    Bisher der schlimmste Kommentar zu der Begegnung, den ich lesen musste!
    Nur weil Barca die bessere Mannschaft hat heißt es nicht gleich, dass sie Leverkusen abschießen werden. Ich erinner mich da an eine Begegnung zwischen Inter Mailand (damals als Titelverteidiger) gegen einen großen Aussenseiter, der wohl heute noch auf den Vereinsnamen FC Schalke 04 hören dürfte. Wenn ich mich recht erinnere hat der große Aussenseiter damals 2:5 gewonnen und das verdient.
    Also. Auch wenn Barca die bessere Mannschaft ist hat Leverkusen iene Chance. Auch wenn sie relativ gering ist.


    Und zudem wird Leverkusen nicht vergewaltigt. Auch wenn sie 5:0 oder höher verlieren sollten.


    Zudem zeugt das "hoffentlich" am Ende deines Satzes nicht gerade von Intelligenz.

    Also die Verkaufszahlen überraschen mich.
    Hab nicht damit gerechnet, das sowohl in den Bushido Film, als auch in den Sido Film so viele Zuschauer gehen.


    Aber wahrscheinlich vergleicht man das so ein bisschen mit den Verkaufszahlen von den CDs die ja sehr weit unter diesen Zahlen liegen!

    Für die, die Rap hören war das Soft, aber man muss bedenken, dass die von der BpjM sind und normalerweise kein Rap hören. Dadurch kapieren ie auch die Texte etc. nicht. :D


    Ich kenn das Album jetzt nicht, aber ich denke es ist wie bei einigen anderen Alben, die auf dem Index gelandet sind. Einfach nur unnötig. Deswegen finde ich es gut, wenn mal jemand gegen die Typen von der BpjM gewinnt. :)

    Zitat

    Original von Jaymi
    die folgen ohne charlie sind SO LAME
    die besten witze machen da allan und jake -.-"


    Das war vorher nicht wirklich anders!
    Alan, Jake und Bertha haebn zum größten Teil die besten Witze gemacht oder mussten herhalten. Also ohne Alan und Jake wäre die Serie schlechter dran. Ohne Charlie kann sie ruhig weitergehen.
    Die ersten beiden Folgen waren genau so witzig wie vorher auch, nur dass ebend nicht mehr Charlie da ist sondern ein ganz anderer Charakter.

    Also ich feier Silvester zum größten Teil nur, weil ich am nächsten Tag Geburtstag habe. Das passt dann ganz gut. Man kann immer gut reinfeiern.


    Das feiern wird dann allerdings auf eine kleinere Runde beschränkt, da es um einiges besser ist, als mit vielen anderen Leuten sich zu besaufen. :D


    Hätte ich am nächsten Tag nicht Geburtstag wäre Silvester wohl wie jeder andere Tag im Jahr an dem irgendwer Geburtstag feiert. Wo man einfach hingeht und Alkohol konsumiert.

    Ich würde mal sagen das dudeine Texte selber rappen solltest. Natürlich hab ich dich jetzt noch nicht gehört wie du rappst, aber meistens steckt in einem Text einiges an Emotion und die kann am Besten nur die Person rüber bringen.


    Also am besten mal den einen oder anderen Song selber aufnehmen. Wenn sich das dann total scheiße anhört kann man sich immernoch dafür entscheiden, dass andere die Texte rappen. Oder man verändert die Texte leicht und singt sie dann selber, wenn man das besser kann. ;)


    Meiner Meinung nach ist der einzige Unterschied zwischen männlichem Rap und weiblichen Rap, dass es nur wenige Rapperinen gibt, dafür aber ien großen haufen an Rappern. Wobei Prozentual gesehen mehr Müll unter den Rappern zu finden ist!


    Also viel Spaß beim aufnehmen. ;)

    Zitat

    Original von ADDI
    Ich weis nur das es diese Person gab und ich mir immer dachte was will der mit über 100 noch im TV. Hat sicherlich ein gutes Leben haben dürfen.


    So siehts bei mir auch aus. Und zudem hab ichi hn paar mal bei Wettendass gesehen. Als er 95 und als er 100 war. Aber mehr auch nicht. Nur als er damals zu Gottschalk sagte, dass er in 5 Jahren wiederkommt, wenn er die Wette verliert habe ich nur gedacht, dass er das niemals packt.. da war er 95 Jahre alt. Und er hat einfach mal 13 Jahre oben rauf gepackt.


    Aber in so einem Alter ist es denke ich mal besser, wenn man irgendwann stirbt. Weil was will man noch hier auf der Erde in dem alter. Da quält man sich doch nur ab?!

    Verdient hat er es auf jeden Fall. So hat es das Album auch in meine CD Sammlung geschafft.


    Aber ich kann auch hiern ur nochmal sagen, dass ich es erschreckend finde, dass Casper, obwohl er mehrere Wochen lang in den Top 10 der deutschen Charts war erst jetzt Gold gegangen ist und Sido und Bushido die 1 Woche nach Veröffentlichung des Albums oder sogar noch vor der Veröffentlichung Gold gegangen sind und nicht auf 1 gechartet sind geschweige den länger als 1 Woche in den Top 10 waren.


    Da sieht man leider wie wenig sich noch CDs kaufen bzw. wie viele sich Musik einfach nur noch illegal runter laden. :(

    Nicht mein Fall.
    Selfmade hat es nichtmal geschafft was aus Casper zu machen. Da frage ich mich, was die mit denen wollen. Aber Musik ist ja auch Geschmackssache.


    Vllt werde ich auch erst später von ihrer Musik überzeugt, aber bisher können sie mich nicht als Höhrer gewinnen.

    Der Songl ief in den letzten 2-3 Tagen am häufigsten bei mir im Zimer ;)
    Ich finde die Mischung im Refrain ganz gut. Also, dass nicht nur der von Love the way you lie sondern auch der von Not Afraid dabei ist. Dadurch setzt sich der Song von den anderen Love the way you lie Covern ab. Ein großer Pluspunkt für euch. ;)


    So langsam hab ich auch schon ein Ohrwurm teilweise. Vor allem von der Line "Deswegen hab ich mich damals in Rap verliebt"


    Ich hab heute 4-Stündige Vorabi Englisch Klausur geschrieben und da ging mi der Song, speziell diese Line nicht aus dem Kopf. :D


    Respekt an euch beide. Guter Song :)

    Zitat

    Original von BangsSoldier
    Spiel doch im Creative Modus da hast du unendlich Sandsteine?


    Ja mach ich jetzt auch erstmal. Sonst würde ich Jahre brauchen bis ich mit meiner Pyramide im inneren fertig bin. :D
    Habe aber erstmal kein Bock die zu vergrößern. Aber vllt bekommt die 'kleine' Pyramide später noch einen großen Bruder. Und Bilder werden dann auch kommen ;D