ZitatOriginal von Notas
Wenn mans von einem Dongle auf nen anderen Steinberg-Dongle schieben kann, dann wärs cool
sofern ich es hier richtig deute , ist das möglich. im programm ist ein menüpunkt "Lizens übertragen"
ZitatOriginal von Notas
Wenn mans von einem Dongle auf nen anderen Steinberg-Dongle schieben kann, dann wärs cool
sofern ich es hier richtig deute , ist das möglich. im programm ist ein menüpunkt "Lizens übertragen"
ZitatOriginal von MoretimeProductions
hm ist ja schon ne Überlegung wert. Wie kann man den die Lizenz pbertragen, braucht man da irgend nen Account auf ner Steinbergseite?
soweit ich weiß nein. ich versuch mich mal zu erkundigen!
hab so an 30-40 euro plus versandt gedacht
gefällt mir sehr gut! weiter so
hat wohl keiner interesse schade
ist der ilok nicht fast nur für east west?
die lizenz läuft über den steinberg key. der is mit dabei.
dein problem kenn ich
Hallo Leute,
wie ihr oben entnehmen könnt, möchte ich mein The Grand 3 verkaufen. Aufjedenfall eines der besten Pianovsts auf dem Markt mit hochwertigen Soundsamples und integriertem Faltungshall für realistischer Raumklang.
Ihr erhaltet:
The grand 3 edu
den Stick (Steinberg key) mit der Lizenz
Alles mit orginaller Verpackung und sämlichen Dvds/Cd. Das Handbuch ist selbstverständlich auch dabei. Neupreis liegt ca bei 150 Euro.
Macht mal ein paar Angebote, hab nen Preis im Kopf, mal sehen obs passt .
Gerne könnt ihr Fragen stellen!
Grüße
kannst mir bei interesse mal ne pm schreiben,
grüße
feeling mal wieder grandios. ne kleinigkeit die mich stört: diese crash sounds passen nicht ganz in den "raum". mehr reverb drauf, dann bockt die sache nochmehr. aber ist nur ne sehr kleine kleinigkeit ;).
weiter so
das ist echt mal ne krasse steigerung, besonders soundtechnisch find ich. drumskommen jetzt noch viel cooler als sonst. deine melodien usw fand ich ja immerschon fresh.
respekt, sollten mal bei gelegenheit was zusammen kicken.
melden leute
ZitatOriginal von A.J.
die pianomelodie is dope
arg schlechte soundquali und arg schlecht gesampelt. man hört ja sogar die cutpoints raus. für ne professionelle produktion ist das wirklich lächerlich.
trotzdem gebe ich saad immer wieder ne chance, seine früheren sachen waren ja mal wirklich nett.
nach 2 monaten beatbasteln macht man aber keine freshen beats, da muss man noch sehr viel lernen und vorallem sein gehör schulen.
herzlich willkommen
ZitatOriginal von ScHuB
geiles teil ! das drumset is der oberhammer !!!
na das hört sich doch besser an.
viel glück bei der suche, wenn ich jemanden vermitteln kann, dann mach ich das gern.
weil man als producer bei rappers.in angemeldet ist - also ein rappers.in producer ist- , sind die eigenen beat also keine 50 euro wert. soso
danke für eure beiträge, gerne weiter so
selber soundaufnehmen und dann bearbeiten find ich immernoch am coolsten... klodeckelsnare und so haha.
ansonsten einfach mal etwas unüblichere drums nehmen und diese dann bearbeiten und layern. hast doch auch bisschen was von east west da, dort findest du bestimmt was.
anfangs noch standart, aber dann wird nen echt netter beat. hab ich dir ja schon gesagt.
ZitatOriginal von MarioBeatz
danke für die konstruktive kritik
ja da war ich wohl etwas zu faul, aber ich hab direkt nach dem kino angefangen und habs auf die schnelle gemacht :))
war schon 2 mal drin haha.
cooler film und sagenhafter soundtrack.
push