VBT2011 16tel: ME-L Techrap vs. Weekend

  • die rückrunde von weekend sehr lustige parts und überhaupt
    e: der savas diss unpassend, gab gute releases auch nach der beste tag, falls du das mit erstem album meinst


    e2: die rückrunde auch cool vorallem der erste part aber den ferrari hättest du weglassen können :pat:

  • Oh man.
    Weekends Runden sind nur 2 Minuten und ein bisschen lang, Melanie ihre sind locker 4 Minuten lang und trotzdem kommt nichts bei rum.
    Schreib doch gleich ein Buch Melanie.
    Würde gern voten, aber brauch erst 10 Forenbeiträge. :(

  • Zitat

    Original von ill bRookLyn fr3ak
    Oh man.
    Weekends Runden sind nur 2 Minuten und ein bisschen lang, Melanie ihre sind locker 4 Minuten lang und trotzdem kommt nichts bei rum.
    Schreib doch gleich ein Buch Melanie.
    Würde gern voten, aber brauch erst 10 Forenbeiträge. :(


    nö kannst dich wieder abmelden votes nur von usern vor dem 1.5.


    ciao bella

  • Zitat

    Original von Flowzer


    nö kannst dich wieder abmelden votes nur von usern vor dem 1.5.


    ciao bella


    Diese Regelung finde ich Hurensohn, weil ichs halt echt erst vorhin gemerkt hab. Dabei müsste man für all den Müll den man hier liest fast Schmerzensgeld verlangen.

  • Zitat

    Original von Señor


    Diese Regelung finde ich Hurensohn, weil ichs halt echt erst vorhin gemerkt hab. Dabei müsste man für all den Müll den man hier liest fast Schmerzensgeld verlangen.


    Naja, es steht halt ganz offensichtlich im Thread zum Uservoting ;) aber ein dickes WORD für das Schmerzensgeld, es findet hier ja momentan eine regelrechte Invasion statt.

  • seid doch froh das das vbt die leute lockt..
    ich bin auch erst drauf gestoßen und kannte das vorher nich. ich kannte auch von den rappern niemand. is doch okay.




    ach, und ob ich da nun 1 stimme fürs user voting abgeben kann oder nich is doch auch egal. ich feier das einfach..

  • Zitat

    Original von p-a-ra
    seid doch froh das das vbt die leute lockt..
    ich bin auch erst drauf gestoßen und kannte das vorher nich. ich kannte auch von den rappern niemand. is doch okay.




    ach, und ob ich da nun 1 stimme fürs user voting abgeben kann oder nich is doch auch egal. ich feier das einfach..


    Es geht hier ja auch nicht um jeden, aber viele schreiben einfach nur Sachen wie "BBB!" oder sowas und das nervt halt schon.
    Ich bin ja auch 2011er, durch Zufall aufs VBT gestoßen, erstmal über Youtube verfolgt und ab der ZR auf rappers.in mitgelesen und irgendwann auch mitkommentiert, ich hab da also nichts gegen, aber diese "Spamposts" nerven irgendwann halt schon.

  • Zitat

    Original von p-a-ra
    seid doch froh das das vbt die leute lockt..
    ich bin auch erst drauf gestoßen und kannte das vorher nich. ich kannte auch von den rappern niemand. is doch okay.




    ach, und ob ich da nun 1 stimme fürs user voting abgeben kann oder nich is doch auch egal. ich feier das einfach..

  • wie kann ich voten


    ich vote für weekend macht das bitte für mich ich finde seinen ironischen humor meinem humor entsprechender der andere wirkt mir irgendwie zu dumm aber ist auch nett

  • Zitat

    Original von LosAngeles


    Es geht hier ja auch nicht um jeden, aber viele schreiben einfach nur Sachen wie "BBB!" oder sowas und das nervt halt schon.
    Ich bin ja auch 2011er, durch Zufall aufs VBT gestoßen, erstmal über Youtube verfolgt und ab der ZR auf rappers.in mitgelesen und irgendwann auch mitkommentiert, ich hab da also nichts gegen, aber diese "Spamposts" nerven irgendwann halt schon.

    ´




    so war das bei mir auch.. nur halt etwas später. ;)
    aber eins muss ich sagen, ohne den bbb! hätte ich hier wahrscheinlich kein einziges video gesehn..
    und dann hätt' ich die vorrunde 1 von weekend verpasst...

  • sauberer text von weekend hab gut gelacht aber deine stimme is eine der schlimmsten die ich je gehört absolut komisch als ob man dir in die hoden getreten hat..aber weekend wirds machen denk ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!