Warum soll Corus Video scheiße sein? Warum soll es schlechter sein, als Leute die einfach langweilig durch die Stadt laufen und sich dabei Filmen und sonst nix machen?
Corus Audio ist schon sehr dope und ich musste die ganze Zeit beim Video lachen.
Warum soll Corus Video scheiße sein? Warum soll es schlechter sein, als Leute die einfach langweilig durch die Stadt laufen und sich dabei Filmen und sonst nix machen?
Corus Audio ist schon sehr dope und ich musste die ganze Zeit beim Video lachen.
Beim Interview muss ich allerdings immer lachen, fette Idee. Bin sehr auf die RRs gespannt. Aber jetzt schonmal danke für 2 neue Lieder die im Player hoch und runter laufen.
Beide Runden sind sehr krass.
Mir gefällt persönlich die Basti Runde besser, allerdings liegt dass vorallem am Beat, den ich geiler finde. Geniales Niveau und ich finds ziemlich geil, dass es keine Bitchmoves gibt.
naja, bin wohl der einziger der vorm login server bei d3 hängt
falsches battle, hol dir lieber eine hook von diesem laaaaaaance oder verpiss dich.
bin ich der einzige der vor ekel immer gänsehaut bei der eier szene bekommt?
höre sogar nur die audio und mir wird schlecht.
denke ich schreibe meine bachelor arbeit drüber, über beide battles.
mist wollte sinnlos haten und dann stehen hier sogar sinvolle sachen.
Jegliche Streiterein hier sind unnütze. Coru ist im Finale.
gut dass du nix wert bist MC
ZitatOriginal von Orange Juice
wer mag denn schon menschen die keine drogen nehmen und lieber kleine kinder vorm eiswagen abfangen? :kaputt:
lachte, danke.
sage auch nicht dass das duzeo video schlecht ist, nur der aufwand für die RR von weekend ist schon recht groß
find sie audio mässig nicht so krass (als konter) aber bin vom video geflasht.
da es ein _video_battle turnier ist zählt auch das video und das ist 1a produziert.
man kann förmlich deinen rage aus dem text lesen.
ZitatOriginal von Hatecommander
Wer labert hier denn von Style? Weekend kann zu keiner Zeit die Dynamik des Beats nutzen während Duzoe das Ding einfach total zerfickt. Ich glaube kaum dass hier jemand behaupten würde dass Weekends Text oder sein Video mies wäre, aber sorry- er bringt auf diesem Beat eben wiedermal seinen Standartflow der hier null passt. Das einzige was in dieser Runde den Beat wirklich ausnutzt ist die Hook und die wird halt (ok bei dieser Jury bin ich mir nicht sicher) nicht gewertet. Daher ist das für mich ne ganz klare Sache: 1:0 für Duzoe.
#
ZitatOriginal von Kazu
Analysieren ist nicht gleich Kritisieren.
Gut, falsch verstanden, sry.
Kommt aber eigtl aufs gleiche hinaus. Es ist ja meine Meinung, die muss niemand teilen und ich denke nicht, dass du mir das absprechen darfst (zumal sie begründet ist und ich damit nicht alleine da stehe).
ZitatOriginal von Kazu
Ihr seid alle die ganz großen Experten, wirklich.
Was man hier teilweise liest und wie Leute versuchen die bisher abgegebenen Runden zu analysieren..da kriegt man wirklich das Kotzen.
Bevor ihr da anfangt groß rumzureden, werdet erstmal besser was das Rappen betrifft. Dann können wir vielleicht weiterreden.
muss ich fußball spielen können wie einer der bayern spieler um das pokalfinale zu kritisieren? ich denke nicht.
ZitatOriginal von 6-u-L
Zitier' mich bitte nicht, wenn du nicht mal ansatzweise kapierst, was ich sage und danach so einen Dreck erwiderst.
Und wenn doch, schäm' dich halt einfach.
Und wenn du das auch nicht willst, dann kann ich damit auch leben, genauso gut wie du in deiner Welt mit ganz entzückend kleinem Horizont.
„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“
muss man was können so als rappers.in mod?
sieht nicht danach aus.
bin ziemlich enttäuscht von weekend. hab eigtl jede runde bisher von ihm gefeiert und fand das mit spliff nicht ganz eindeutig, aber die RR ist ja doch nach hinten losgegangen. klar hat er ein paar witze lines und das video ist sehr gut produziert, aber wie jetzt auch schon mehrfach bemerkt wurde, kommt er auf den beat nicht klar. das klingt einfach nicht gut. dazu ist der hauptteil eine line aus duzoes hook. hm, ist eigtl nicht das ziel, dazu wurden sich ein paar "leicht" zukonterne lines rausgepickt und ansosnten weiter gefrontet. schade.
mal gucken was duzoe heute bringt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von WirokS
RealtalkSHOW, verstehste?
Die Line sagt so in etwa aus, dass er bevor er so tut, als wären seine Aussagen Realtalk, obwohl das auch nur halbwahre Belanglosigkeiten sind, lieber weiter seine BBB-Tour abzieht. Tut er ja im Grunde auch nicht in dieser Runde, also die Realtalkshow jetzt.
Das mit der Stimme würde ich so unterschreiben bei dir, die klingt tatsächlich leider etwas weinerlich. Aber sonst ist als Konter dieses Ding eig. perfekt, Kontert so ziemlich alles raus. Da auch 3pluss in der HR war, kontert er auch n paar Sachen aus seinem 8tel.
Er kontert:
-Die Aussage, er würde zum BBB-Image gezwungen werden (das bereits mit dem ganzen Liedkonzept).
-Die "Realtalkshow" von Sorgenkind und 3+
-Die Aussage, er hätte nur 1 Lied.
-Den Vorwurf ne Medienhure zu sein (Famegeilerei)
-Den Vorwurf, dass er alles nur über Flow und Wortspiele reißt
-Den Angriff auf sein Battleboi Image
-Die Line, und allg. Aussagen gegen seine Freundin
-Die "Angst" von Sorgenkind, es käme zum Punchlinegewitter zwischen Weekend und Basti, in dem sie an einander vorbeipunchen.
Zudem zeigt er, dass er ein viel besseres Standing hat als Sorgenkind und damit besser zum Splash passt, kontert diverse kleine Lines und steht am Ende besser da, weil er sich aus der Schlammschlacht raushält.
Also hätte er das ganze noch etwas Aggressiver rübergebracht, würde ich Sorgenkind eigentlich keine Chance mehr einräumen, so aber denke ich, dass er es mit ner Dopen RR noch rausreißen könnte. Aber im Grunde sehe ich Basti mit starken Vorteilen, weil er hiermit einfach zeigt, dass er das was sich Eypro als "Masche" und "Image" zugelegt haben (Realtalk), selbst drauf hat, wenn es nötig ist. Jetzt müsste Sorgenkind quasi im Gegenzug beweisen, dass er Battlerapskills hat, indem er ne RR abliefert, die der HR von Basti raptechnisch ebenbürtig ist - sein Realtalkpulver hat er ja schon verschossen und Bastis front lässt auch kaum was an Realtalkkontern zu.
-------------------
Im Grunde muss ich Basti da mit seiner Aussage (die ich durchaus für voll nehme, und nicht nur als Battlemove) recht geben. Das was hier so als "Realtalk" gefeiert wird, ist eine ziemliche Schlammschlacht, die einfach auf Denunziation aus ist. Das will ich nicht sehen und hören, das unterhält mich Null. Bei Sorgenkind ist das weniger der Fall, den mag ich eigentlich, nur bei 3+ muss das eigentlich Mega ankotzen.
Da ist mir ein Punchlinegewitter 100 mal lieber, da sind wenigstens noch Unmengen an Kreativität von nöten um ansatzweise zu überzeugen, während alle Bauern schon "reaaaaaaaaaaaal!" schreien, sobald da einer einen halbwegs ernstzunehmenden RL-Diss auspackt.
Und ich hab auch nichts gegen Sorgenkind im Grunde, aber Basti muss man Splash eigentlich sowas von gönnen, da gebe ich auch gerne zu, dass mir es nicht so sehr ums Battle geht und ich es auch nicht mies finde, dass Basti gegen 3+ unverdient weitergekommen ist. Der ist sowas von vielseitig als Rapper, technisch sowieso krass, passt zu so gut wie jedem Beat (nur HardRock-Beats solltest du lieber lassen :kaputt:).
Da erwarte ich nach seiner "Battlerapkarriere" auch so einiges, wenn er erstmal eine Bühne gefunden hat und etwas berühmter ist.