Beiträge von Kommentierung

    Warum soll Corus Video scheiße sein? Warum soll es schlechter sein, als Leute die einfach langweilig durch die Stadt laufen und sich dabei Filmen und sonst nix machen?


    Corus Audio ist schon sehr dope und ich musste die ganze Zeit beim Video lachen.

    Zitat

    Original von Hatecommander


    Wer labert hier denn von Style? Weekend kann zu keiner Zeit die Dynamik des Beats nutzen während Duzoe das Ding einfach total zerfickt. Ich glaube kaum dass hier jemand behaupten würde dass Weekends Text oder sein Video mies wäre, aber sorry- er bringt auf diesem Beat eben wiedermal seinen Standartflow der hier null passt. Das einzige was in dieser Runde den Beat wirklich ausnutzt ist die Hook und die wird halt (ok bei dieser Jury bin ich mir nicht sicher) nicht gewertet. Daher ist das für mich ne ganz klare Sache: 1:0 für Duzoe.


    #


    Zitat

    Original von Kazu


    Analysieren ist nicht gleich Kritisieren.


    Gut, falsch verstanden, sry. ;)
    Kommt aber eigtl aufs gleiche hinaus. Es ist ja meine Meinung, die muss niemand teilen und ich denke nicht, dass du mir das absprechen darfst (zumal sie begründet ist und ich damit nicht alleine da stehe).

    Zitat

    Original von Kazu
    Ihr seid alle die ganz großen Experten, wirklich.
    Was man hier teilweise liest und wie Leute versuchen die bisher abgegebenen Runden zu analysieren..da kriegt man wirklich das Kotzen.


    Bevor ihr da anfangt groß rumzureden, werdet erstmal besser was das Rappen betrifft. Dann können wir vielleicht weiterreden.


    muss ich fußball spielen können wie einer der bayern spieler um das pokalfinale zu kritisieren? ich denke nicht.

    Zitat

    Original von 6-u-L


    Zitier' mich bitte nicht, wenn du nicht mal ansatzweise kapierst, was ich sage und danach so einen Dreck erwiderst.
    Und wenn doch, schäm' dich halt einfach.
    Und wenn du das auch nicht willst, dann kann ich damit auch leben, genauso gut wie du in deiner Welt mit ganz entzückend kleinem Horizont.


    „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“


    muss man was können so als rappers.in mod?
    sieht nicht danach aus.


    bin ziemlich enttäuscht von weekend. hab eigtl jede runde bisher von ihm gefeiert und fand das mit spliff nicht ganz eindeutig, aber die RR ist ja doch nach hinten losgegangen. klar hat er ein paar witze lines und das video ist sehr gut produziert, aber wie jetzt auch schon mehrfach bemerkt wurde, kommt er auf den beat nicht klar. das klingt einfach nicht gut. dazu ist der hauptteil eine line aus duzoes hook. hm, ist eigtl nicht das ziel, dazu wurden sich ein paar "leicht" zukonterne lines rausgepickt und ansosnten weiter gefrontet. schade.


    mal gucken was duzoe heute bringt.