VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • vergleicht ihr euch die runden ?was man hier so liest sicherlich nicht!!!


    Scotch HR: ist recht nice,auch die Punches sind super von ihm


    Milo One's RückRunde darauf: schlecht,auf dem beat kommt er nicht klar und es klingt auch nicht GUT!!! und meine mutter wurde nicht von mein Esel bestiegen ? sehr schlechter konter oO



    Hinrunde von milo one: joar,geht nicht in ohr vor allem dieser Typ ( Feater) schrecklich !!!



    RückRunde von ScoTch: gibt es auch nicht viel zu sagen,Punshes sind da auch gute drine! sollte man schon drauf achten also einfach besser gekontert als Milo one



    nur blöde das Milo Fans mein er soll weiter kommen, und blubbern dann rum Scotch war schlechter, dann Scotch fans sagen das milo raus ist und Scotch weiter ist!!


    lasst doch einfach die Jury entscheiden,die machen doch schon genung fehler & bauen müll !!! aber wie kommt den sowas zu stande? wenn man ein video test bekommt und dies dann bewerten soll/muss oO?


  • Gott bist du ein Spasst. :)
    Redest von Antifanboy und dann kommt nur Fanboy Scheiße raus.

  • Zum Glück ist Scotschhhhhh jetz raus !
    versteh nich wie hier welche disutieren gibts doch nich milo is um
    längen besser in hr und rr das is doch battel rap scotch hr mehr so party ka was das is aber keine fetten punchlines meiner meinung nach
    mfg


  • Das is nicht dein Ernst,oder?
    Alter xD :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:'


  • Wasch labascht du? ?(

  • BlackFlyDevil


    du kannst niemanden deine meinung aufzwingen :rolleyes:
    in sachen musik, kann NIEMAND objektiv bleiben, das ist nicht möglich. die einen finden milos flow besser die anderen scotch's. wenn es nach meinem geschmack gehen würde, wäre spike statt coru weiter, aber genau dafür ist die jury da. :pat:


    du kannst nen veganer auch kein fleisch aufschwatzen nur weil du das so lecker findest... :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!