Silla kriegt auf die Fresse

  • Zitat

    Original von Air Fresh
    Bitchmove von Panik


    allerdings, wie er godsilla die bitch bewegt hat war schon 'n echt toller Move.

  • Wie der auf den drauf geht schon ist lächerlich.Schlägt da wie ne Bitch um sich und dann noch auf einen mit Handicap.


    Scheiß egal was der da vorher gelabert hat-Man schlägt keine Behinderten!

  • Zitat

    Original von Notas


    Oder ihn einfach wegbringen oder selbst auf Abstand gehen. Man muss nicht in die Offensive gehen. Notfalls die Polizei rufen wenn er extrem nervt. Aber das wäre dir wahrscheinlich zuwider, nicht wahr?


    Kani


    Ich finds komisch wie grundlegende Verhaltensweise einfach zu Grunde gehen.


    Erst der Typ der meinte er hat nicht auf den gebrochenen Arm geachtet. Bitte, sowas springt jedem normalem, nicht komplett geistig abgestumpften Menschen doch ins Auge.


    Und da du. Ein Normaler Mensch checkt das der Typ besoffen ist und reagiert entsprechend darauf.


    Und ich weiss ja nicht was ihr euch unter Brutal vorstellt, aber einem Typen mit gebrochenen Arm ein paar mal in die Fresse schlagen, sodass es blutet, ist für mich Brutal.


    Ich hab auch schon selbst schlimmere Sachen gesehen, also laber mich nicht voll von wegen ich hätte keine Ahnung.

  • Sowas ist immer behindert. Kann den guten Herren mit dem dunklen Teint allerdings sehr gut verstehen. Im Endeffekt ist so eine Reaktion Hilflosigkeit, wenn dir so ein penetranter besoffener Idiot sowas von extrem aufn Zeiger geht und immer Körperkontakt sucht.

  • Er war betrunken und hat es zu weit getrieben (wie er auch selber im Interview zugegeben hat), sowas kann passieren wenn man zuviel getrunken hat, ich selber hab auch schon deswegen kassiert, kennt wohl jeder. Das mit dem gebrochenen Arm ist natürlich so 'ne Sache, aber im Großen und Ganzen muss ich Kani doch zustimmen, mit Betrunkenen die dich belästigen zu reden hat wirklich keinen Sinn.
    Und Notas, wegen sowas die Polizei rufen? Ich bitte dich...

  • Zitat

    Original von Serious Rough
    Jaja immer diese harten Gangsterrapper, die die mega Schläger sind. Selbst dran Schuld.



    Von Panik hätte ich aber mehr erwartet.


    was hättest du den von ihm erwartet und wieso kannst du überhaupt was von ihm erwarten kennt ihr euch persönlich?

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Is aus der Kaisaschnitt DVD "Splatergerneration".


    Edit: Lohnt aber nicht sooo die DvD. Paar recht lustige Stellen...(Na ja, fand ich zumindest früher, als ich bekifft war), aber sonst verpasst man nix.


    die dvd war mega :D besonders zaratustra oder wie der typ aus der u bahn hieß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!