Rheinkultur Schlägerei?


  • du findest, dass das verhalten auf malle provoziert wird? gut, das wird es in deutschland auch, der deutsche staat lässt diesen leuten (vorwiegend secondos) einfach zu viele freiheiten ... meinst du in ihren heimatländern könnten sich die so benehmen?

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    Als ob die Nationalität von Idioten irgendwelche Relevanz hätte. Wer dumm ist, ist dumm. Egal ob Araber, Deutscher, Pole, Franzose, Kurde, Engländer, Russe oder Türke.
    Kommentare wie eure lassen die Öffentlichkeit in dem Glauben, dass Rap und all seine Fans nicht mehr als eine Ansammlung geistig degenerierter Amöben mit fehlenden Moralvorstellungen darstellen.


    Edit: Der zweite Absatz wurde während des Verfassens des Posts traurigerweise unterstützt durch weitere dumme Aussagen.

  • Hoffentlich lädt der Veranstalter nächstes ´Jahr keinen Haftbefehl mehr ein... und 5 Euro Eintritt würden das ganze mit Sicherheit entspannen..


    Und zu der Ausländersache


    Klar sind auf dem Video von der Bühne auch Menschen mit blondem Haar zu sehen und von den Schwarzhaarigen ist mit Sicherheit auch der ein oder andere Deutsch, dennoch: Ausländer sind hier klar in Überzahl obwohl sie in Deutschland eine klare Minderheit sind...
    Ob das daran liegt, dass Ausländer gewaltbereiter sind, den Deutschen Haftbefehl zu Niveaulos ist (ein höherer Bildungsgrad Deutscher ist nunmal Fakt) oder die Deutschen alle bei Blumentopf waren, so wie ich weshalb ich das alles auch nicht wirklich gut beurteilen kann, kann man nicht genau sagen!


    Der Bereich vor der Hiphopbühne war mit Sicherheit zu klein
    Als ich von Kraftklub rüberka gegen 5 war es dort schon sehr sehr voll, kein Vergleich zum+ letzten Jahr, nach Blumentopf hatte ich dann kein interesse mehr an der HipHopstage. GRUND: Aggresive Stimmung und wenn man Menschen Beruhigen wollte wurde man mal wieder direkt beleidigt...
    Leider von Ausländern, in deren Augen wir wohl eine sehr schmackhafte Knolle sind.


    Fazit des gestrigen Tages: Blumentopf <3 und der ein oder andere Ausländer hat uns alle zum Fressen gern!

  • Zitat

    Original von senselezz


    ok die wortwahl war vielleicht nicht ganz korrekt... aber hier is die Rede von Türken, kurden und sonstwem...und das sind nunmal "alles" Moslems... somit hab ich den Oberbegriff gewählt... stumpfe Denkweise? naja...du hast den Plan.

    ja stumpfe denkweise, du hättest sie auch einfach als unruhestifter oder so viel treffender kategorisieren können. da du eher die nationalität (als könnten die leute da auf der bühne keine deutschen staatsbürger sein) und religion (als könnten die deutschen im publikum keine moslems sein) zur sprache bringst, lässt das den schluss zu, dass du ein ziemlich schlichtes gemüt bist. mit rechten tendenzen.

  • So kann mich mal hier wär aufklären warum die bühne gestürmt wurde und was das mit haftbefehl zutun hat ???

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Sehr heftiger Scheiß. Ich denke mit Freuden daran zurück wie Hip-Hop-Sachbeschädigung von Writern begangen wurde, wenn ich sowas sehe.


    Aber eine Sache lehrt uns das ganze: Die ganzen Leute, die allen Frankfurter Kanacken-Rappern auf AggroTV 17.000 Daumen nach oben geben sind doch keine Fake-Accounts.

  • Alter die Aktion mit der PA is echt asozial.. die ganze aktion allgemein. schade das es so ausgeartet ist - aber hadt hätte ich als veranstalter eh net gebucht.. der letzte lauch der typ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!