ZitatOriginal von DJSmochi
Wär immer noch dabei.
Beiträge von Sinnflow
-
-
Zitat
Original von Anarchora
hehe, so soll es auch sein.
geht ja darum ein thema zu finden, über das wir uns ironisch auslassen können.
e: komisch das das bei manchen nicht funzt, seit ihr bei facebook auch angemeldet, yo?
Jaa angemeldet und eingeloggt
-
-
Bei mir gehts auch nicht
-
Bete dafür das England gewinnt. Eine mögliche Niederlage gegen Italien, hält mein Herz nicht mehr aus
-
Zitat
Original von Breakout BKO
Ich Würds absichtlich verlieren und gucken ob der nächste Finder es mir wieder gibtUnd woher soll der Finder wissen das es dir gehört hat?
-
Zitat
Original von OhNo!!
coole idee
schade das ich erst seit kurzem skateWenn du den Thread vor 3 entdeckt hättest, wäre das jetzt kein Problem
-
Kann ich mir keine Minute geben
-
Zitat
Original von Tecnik
Wars bei dir auch dieses verkackte Quicktimeevent mit dem Stein, welches aus irgendeinem Grund nicht korrekt funktioniert hat?
edit:
Ehy, Nerdtalk, waslos?
Jaaa habs mit nem Kumpel andauernd probiert, bisses irgendwann geklappt hat. Die Scheiße hat einen verrückt gemacht :kaputt:
-
Zitat
Original von Tecnik
Ich hab da so ne Quelle, die meint dass Wesker es sich auf nem Grund vo nem Vulkan gemütlich gemacht hat...Ach fuck, dafür hab ich 3248902345 Anläufe gebraucht..
-
Und jetzt?
Alter wenn du ne Klausur drüber schreibst und nicht mal weißt wasn Parameter ist -> gute Nacht. -
Zitat
Original von Good Guy Greg
es wundert mich das keiner von den niggern eine waffe gezogen hatSelbe Gedanke
-
Miami Zombie Attack Prank!
-
Gefällt mir.
Edit: Stimme erinnert mich an Inspi
-
Zitat
Original von EnfantTerrible
kann ich eins zu eins so übernehmen
-
Selfmade Records
-
-
Richtig fetter Beat, kannstes vl irgendwo hochladen?
-
-
Zitat
Original von timmyred
ich "hate" ihn weil er belanglose 08/15-musik für 14-jährige bitches mit nerdbrille und hello kitty-button am rucksack macht
OK?!
OK!