Beiträge von oversleeper

    Zitat

    Original von ninja93
    ihr tiere! asufuehrlicher gings nicht :P ?


    naja doch ...


    0:36 - 0:41 gebitet von "Freakin' Jay Walkins" (aka Thommy Walker aka Pyrin) (RBA Battle 34575-8, 0:10 - 0:15)


    0:47 - 0:52 gebitet von "Freakin' Jay Walkins" (aka Thommy Walker aka Pyrin) (RBA Battle 34575-8, 0:56 - 1:01)


    0:53 - 0:57 gebitet von "Freakin' Jay Walkins" (aka Thommy Walker aka Pyrin) (RBA Battle 40698-8, 0:35 - 0:40)


    0:59 - 1:02 gebitet von "Freakin' Jay Walkins" (aka Thommy Walker aka Pyrin) (RBA Battle 38658-5, 0:33 - 0:38 & FüD3)


    1:24 - 1:27 gebitet von "Freakin' Jay Walkins" (aka Thommy Walker aka Pyrin) (RBA Battle 38658-9, 0:25 - 0:30)


    das ist gerade so das, was ich gefunden hab ... find ich ehrlich gesagt auch ziemlich schade, dass du dir da nicht mehr mühe gegeben hast ...

    konter o^s:


    erster punch verfehlt, ich hab keine bitch am start/
    und natürlich hatte ich ne auszeit - winterschlaf/
    ich battle dich im schlaf du kleiner traumtänzer/
    denn du bist durchschaubar, wie n schaufenster/
    doch deine texte sind wie moderne kunst - ich versteh sie nicht/
    so dass ich mich schon frag, ob du chinese bist/
    krass junge, du bist dreckig wie ein ölverteiler/
    gott sei dank ist unser staatsoberhaupt kein österreicher/
    er redet über nazigold und was er nicht weiss/
    ich bin zwar kein deutscher, aber doch bin ich reich/


    weisst ja warums länger gedauert hat, sorry nochmal ... danke fürs battle! peas!

    wenn da 1 satz von mir rausgepickt wird, möchte ich zu folgendem auch nochmal was sagen:


    Zitat

    Original von Karl von Cygnus
    achja: an alle, die meinen "ausländer" hätten hier so viele chancen, blabla. hätt man die türken und italiener, die deutschland nach dem selbstverschuldeten krieg mitaufgebaut haben, bzw. deren kinder nicht in ghettos gesteckt, in schulen von den deutschen kindern getrennt, sondern sie von anfang an als freunde, nicht nur mittel zum zweck angesehen, hätte es den hass den es ja scheinbar irgendwo gibt, in der form nciht gegeben. und dieser hätte auch nicht die generationen überdauert.


    wären diese gastarbeiter wie von ihnen geplant wieder in ihr heimatland zurückgekehrt, gäbe es diese "ghettos" nicht.


    hätte die 1. generation allerdings hier bleiben wollen, hätten sie sich wohl besser integriert und der unterschied zwischen "einheimischen" und "ausländern" wäre nie so gross gewesen.


    ja, es gibt auch ausnahmen, es gibt zuwanderer der 1. generation, die sich integrieren!


    und nach wie vor möchte ich die schuld nicht den ausländern zuschieben. allerdings finde ich es doch sehr engstirnig und sehr utopisch gedacht, wenn die alleinige schuld den deutschen zugeschoben wird. (selbiges gilt natürlich auch für andere länder)

    front o^s:


    gemoje hambel! isch mach disch a uf /hessisch feddisch//
    jeder hier weiss, dass du meinen /text nicht wert bist//
    was soll ich sagen, du bietest mir ja fast keine /angriffsflächen//
    gut, der typ /kann nicht rappen/ und fängt an /anzuecken/ so wie /antriebsketten//
    er hat minus 9 tracks auf der /artistpage//
    /wahnsinn ey/ das geht irgendwie schon /hart ins face//
    witzig wie das leben spielt, bitte schieb keinen /hass jetzt//
    die bewertung (5.99) passt doch gut, der typ der hatte /fast sex//
    achja, der sucht sich n passendes auto aufm /flohmarkt//
    und ist neidisch, weil ich wie google /chrom hab//

    Zitat

    Original von Synapse
    Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass die Gewaltbereitschaft von Jugendlichen mit nichtdeutscher Herkunft höher als die von deutschen Jugendlichen ist. Dafür werden soziale Benachteiligung, Erfahrung eigener familiärer Gewaltbereitschaft, geringerer Bildungsstand ect., verantwortlich gemacht. Alles hat schließlich einen Grund.


    genau! und dazu ein zitat: "du nimmst eine sache und nennst sie einfach anders - dadurch minderst du die verantwortung, die solche menschen für die eigenen handlungen tragen. Das ist wie wenn man sagt, das ist kein aufstand, das ist bloss wut, das ist kein verbrechen, das ist nur armut, das ist doch unsinn"


    ich finds schon bedenklich, dass weit über 50% der straftaten von "ausländern" begangen werden, wobei weniger als 50% der bevölkerung ausländer sind...


    zum thema: das ist wirklich ne frechheit, eine hilflose frau zu schlagen geht gar nicht! strafen für schwere delikte sollten imho verschärft werden, für straftäter aller nationen! (allerdings hab ich auch irgendwo "zur abschreckung" gelesen ... da es z.b. in gewissen staaten der usa trotz todesstrafe noch morde gibt, ist wohl bewiesen, dass abschreckung auch nicht immer wirkt...)

    Ich weiss schon, ich werde der einzige sein, der was anderes sagt, aber eine diskussion macht ja nur sinn, wenn es verschiedene meinungen gibt.


    Das video ist verdammt pingelig, ob die sachen jetzt genau so stimmen oder nicht ... (z.b. ob es ein ego-shooter ist, ob es jetzt counter strike x oder counter strike y ist, oder ob es primäres ziel ist so viele "menschen" wie möglich zu töten - es werden immerhin "menschen" getötet) und meines erachtens verändert ein videospiel den gemütszustand sehr wohl.


    Ob nun diese "killerspiele" und amokläufe einen zusammenhang haben - kann ich nicht sagen! Auf jeden fall finde ich, dass es diese gewaltspiele nicht braucht. (Auch die freigabe ab 16/18 wie sie erwähnt wurde .... mein gott ... du, ich, er, sie, es ... jeder weiss, dass das nicht eingehalten wird/werden kann (dank älteren freunden, brüdern, sonstigen verwandten, downloads im internet etc etc)


    Ich finds auf jeden krass wie sich hier alle aufregen - ist doch nichts passiert, mois...

    krass ... ich feier skuputs part grad voll ... ausser biten - ausarbeiten/ mit richtiger betonung #1 (machst und man müsste da aber nicht markiert sein)


    allgemein find ich die rhymes schöner als die von DeeB, wenns um die betonung geht, DeeB ist allerdings kreativer ;)


    bin auf die konter gespannt!

    Zitat

    Original von Cocojambo


    hahahhahahaha du bist ein spasti... in deutschland würden wir dich ganz schön triezen mein lieber


    was deutschland, dicker? du wohnst in oldenburg ... frag mal meine jungs in stuggi, dortmund, berlin wer hier was mit wem machen würde ...


    naja die nächste antwort kannste dir sparen, werd hier nicht mehr drauf eingehen - wennde was willst schreibste pn, aber nicht deine bananenfresserkacke...

    Zitat

    Original von Cocojambo


    du scheinst nicht gerade sonderlich gebildet zu sein.. affen gibt es in afrika oder so..


    entschuldige, dass ich deinen namen genau mit afrika (oder so - sehr aussagekräftig, du scheinst sehr gebildet zu sein!) assoziiere... du hasts geschafft, du bist ausgewandert und kannst jetzt sogar einen pc bedienen - gratuliere!


    wenn du mal deine artgenossen besuchen möchtest, empfehle ich dir einen "zoo", kannste ja mal googeln, falls nicht, geh einfach mal hin...