Drei.to hat seinen Dienst eingestellt!

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Hoffentlich ziehen alle diese Seiten nach. Gebt Geld aus für Musik anstatt alles in Alkohol und Zigaretten zu investieren und dann zu behaupten, ihr hättet halt keine Kohle für sowas.


    omg ich zitiere Proripper mit voller Übereinstimmung. Ein Wunder ist geschehen...

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Na, allein schon wegen den Alligatoah- und Sorgenkind-Alben, die dort xtausend mal runtergeladen wurden. Ich weiß noch bei Veröffentlichung von "IGN", als wir die Seite alle paar Minuten auf neue Links überprüft und die gemeldet haben. Kamen trotzdem immer doppelt so viele neue wieder online.


    Und rappers.in schadet so etwas wirklich, denn so reich ist das Unternehmen nun wirklich nicht.



    hast aber recht, hab das Sorgenkind album da auch gesehen. direkt als es rauskam

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Hoffentlich ziehen alle diese Seiten nach. Gebt Geld aus für Musik anstatt alles in Alkohol und Zigaretten zu investieren und dann zu behaupten, ihr hättet halt keine Kohle für sowas.


    Absolut dickes Word!

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Hoffentlich ziehen alle diese Seiten nach. Gebt Geld aus für Musik anstatt alles in Alkohol und Zigaretten zu investieren und dann zu behaupten, ihr hättet halt keine Kohle für sowas.


    !!!

  • find ich schon schade, denn nich nur altes zeugs gabs da, auch indizierte sachen die man nich mal kaufen konnte...
    nun ja ich bin auch nich so einer der sich alles lädt, wenn ich könnte würd ich mir alle platten kaufen die es gibt nur leider bin ich noch schüler und hab nich immer rund 20 euro wenn n neues album kommt da liegen, und vorallem will ich auch nich immer alles für musik ausgeben...

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Hoffentlich ziehen alle diese Seiten nach. Gebt Geld aus für Musik anstatt alles in Alkohol und Zigaretten zu investieren und dann zu behaupten, ihr hättet halt keine Kohle für sowas.


    Polemischer Unsinn, mit dem du am Stammtisch punkten kannst, aber sonst nirgendswo.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Hoffentlich ziehen alle diese Seiten nach. Gebt Geld aus für Musik anstatt alles in Alkohol und Zigaretten zu investieren und dann zu behaupten, ihr hättet halt keine Kohle für sowas.




    Folgt dem Beispiel Soeris, ich löschte letztens alle illegal geladene Musik (bis auf Ausnahmen die man nicht mehr erhält wie WB Maskulin) und kaufe die Alben nach.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Das probier' ich auch nicht, das hab' ich früher gemacht. Aber seit ca. zwei Jahren hab' ich mir keine Musik mehr illegal heruntergeladen. Schmälert für mich auch einfach den Hörgenuss. Ich hör' mir halt auch nur das an, was ich wirklich hören will - ich muss mir auch nicht immer das neueste Bushido-Album laden, einfach um es gehört zu haben und dann festzustellen, dass er immer noch scheiße ist.


    Was ich hören will, kauf' ich und fertig. Was ich nicht hören will, lad' ich auch nicht. Von daher ist die Seite kein Verlust für mich.


    Dein Standpunkt in Ehren und ich finde deine Einstellung auch sehr gut, aber wenn ich mir alle Alben kaufe dann wäre ich dauerpleite weil ich einfach nicht genug Geld für sowas habe. Ich kaufe mir zwar die Alben von Leuten die ich unterstützen will, aber trotzdem ist Geld das Problem, das Alligatoah Album sollte ja auch nicht über zehn Euro kosten. ich zitiere Kaliba Orginal von Youtube "Es wird nichtÿ mehr als 10 Euro kosten. Soviel steht schon fest." und es hat trotzdem mehr gekostet.



  • allein 10 alben kaufen sind über 100 euro



    scheißt du geld oder was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!