Dann bin ich aber tot.
Beiträge von Soeri
-
-
Haha Brenna is einfach so der Beste, wie er imma noch das a am Ende von Wörtan benutzt.
-
Es ist an sich nur neben dem Takt.
-
Randolf hat halt einfach nur Recht.
Das mit dem Topf wusste ich von Anfang an, aber nur weil ich es "hintenrum" mitbekommen habe und die Schnauze halten sollte.
Deswegen habe ich auch verschiedenen Leuten abgeraten mitzubattlen.
-
Haha so ein Bosspost von Omnipotent. Das ist Mülleimerkultur wie ich sie kenne. Weiter so, Jungs. -KSP
-
Zitat
Original von Homer
sie weicht von der meinigen ab und ist somit falsch und verkehrt.
ZitatOriginal von Homer
dass du da absolut keinen wert drauflegst, ist nur zu offensichtlich.
-
Zitat
Original von Frodo Beutlin
27.06.2011 Omnipotent Gibt sich als Mod aus und verwendet ihnen reservierte Farben. Wir sind kein Regenbogenverein03.07.2011 4ree Antisemitische Beleidigung
Was hat Omnipotent genau gemacht?
-
Mein beitrag war auch nicht so ernst gemeint.
Aber ich finde es steht ihm.
-
Es gibt hier momentan zwei Lager; Fanboys und frei Denkende.
Ich finde es schade, dass die Fanboys nicht über den Tellerrand schauen und auch diesen Beitrag hier haten werden.
Aber es ist für mich eine Genugtuung. Zitiert mich, los! -
Das mag daran liegen dass er fünf Jahre Drogenabhängigkeit, davon zwei Jahre Entzug hinter sich hat, aber gut...
-
Sowas Sinnloses.
-
Zitat
Original von Akfone
wie hier die einzelnen worte im munde rumgedreht werden ist unfassbar. wenn man wirklich rap will sollte man sich am besten vom internet fernhalten.jeder unbeteiligte fan hält sich für ausgesprochen smart und fronted gewitzt was das zeug hält - da kann der einzelne teilnehmer ohne "fame" in bestimmten kreisen ja nur gegen windmühlen anrennen.
-
Zitat
Original von DonDan
mir fällt irgendwie nur ein sehr primitives adjektiv ein dazu fängt mit tot an. Mehr sag ich dazu mal nicht !So gings mir auch. Wie schlecht ich mich fühle weil ich die ganze Zeit schmunzeln muss.
-
Zitat
Original von Kenshiro
Ich fordere eine Entsperrung des Destruktors.Der ist weg? Wieso denn das?
-
Ist mir nicht bekannt, dass man durch Angstattacken einen Herzinfarkt bekommen könnte. Muss einen anderen Zusammenhang geben.
-
Wer nach dem Video kein Bock auf wichsen hat ist kein Mann.
-
Haha Sasha Grey?
Beste. -
Alter hätte ich mal diesen Thread besser nicht geöffnet. Das geht hier ja teilweise ähnlich hirnlos zu wie in Youtubekommentaren.
Taifun bekommt aber erstmal nen Daumen hoch!
-
Zitat
Original von Omnipotent
schreib mal mehr!
Das ist doch nicht er, das ist Elmar Strand.
-
Armbewegungen wie PhoebePepp nehmen Druck von deinen Lungen und du kannst frei atmen und dich auf dein Zwerchfell konzentrieren.