Wie soll ich beim Text anfangen???

  • Zitat

    Original von DieStimme
    wie man anfängt ist eine frage des künstlerischen aspekts
    jeder macht das anders
    eine ultimative lösung gibt es nicht


    wenn du nicht weisst wie
    dann solltest du erstmal deine künstlerische ader finden


    alter.. schreibst du eigentlich extra so eine gequirlte scheiße? :D

  • - Verwarnung wegen Spam an MC-Kröte -


    Posts die nur aus Zitaten bestehen sind nicht erlaubt.




    @ Spunky:


    Nur weil keine konkreten Tipps gegeben werden sondern eine Herangehensweise bzw. Einstellung vermittelt wird ist es noch lange keine gequirlte Scheisse.


  • Oh da wurde ich ertappt. Sry. Jedenfalls zum Thema. Wie es mein Zitat schon ausdrücken sollte fang einfach mit ner Einleitung an die an dich errinert :)

  • Ich mache immer den Kanal von meinem lieblings beat produzenten auf Youtube auf und stöber bisschen rum wenn mir ein Beat gefällt versuch ich den Beat in einen Text umzusetzen und dabei auch was zu schreiben was eben die atmosphäre davon " einfängt" haha^^

  • schreib doch einfach:,,Wenn ich komme..."
    oder beschreibe was du machst und was dir für gedanken durch den kopf dabei gehen..beim diss kannste ja einfach erstma die Person die du disst beschreiben und sagen was er gemacht hat;)

  • WENN DU SOWAS SCHON FRAGST SOLLTEST DU DICH HIER GLEICH LIEBER LÖSCHEN!


    WIE KANN MAN ALS ' RAPPER ' NUR SON SCHEIß THREAD MACHEN SORRY ABER WIE KANN MAN NUR SOWAS FRAGEN ?! LÄCHERLICH!


    So wirst du nie als RAPPER akzeptiert!!!

  • Zitat

    Original von Esozial
    WENN DU SOWAS SCHON FRAGST SOLLTEST DU DICH HIER GLEICH LIEBER LÖSCHEN!


    WIE KANN MAN ALS ' RAPPER ' NUR SON SCHEIß THREAD MACHEN SORRY ABER WIE KANN MAN NUR SOWAS FRAGEN ?! LÄCHERLICH!


    So wirst du nie als RAPPER akzeptiert!!!


    :suspekt:





    ehmmm... ja.... however, Finde ein Thema, dann weisst du auch was du sagen willst.

  • Zitat

    Original von Esozial
    WENN DU SOWAS SCHON FRAGST SOLLTEST DU DICH HIER GLEICH LIEBER LÖSCHEN!


    WIE KANN MAN ALS ' RAPPER ' NUR SON SCHEIß THREAD MACHEN SORRY ABER WIE KANN MAN NUR SOWAS FRAGEN ?! LÄCHERLICH!


    So wirst du nie als RAPPER akzeptiert!!!


    sehr dummer post :suspekt:


    alsored nur aus meiner erfahrung wenn mir nix einfallen will hör ich einfahc zig beats rauf und runter und dabei immer vor dich hin rappen irgendwann kommt dann auch was vernünftiges raus und dann hast du dein anfang :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!