ZitatOriginal von Diddi!
Ok. Ein Großteil der Leute die er anhören verstehen es wahrscheinlich nicht. Besser?
Na dann klär mal auf.
ZitatOriginal von Diddi!
Ok. Ein Großteil der Leute die er anhören verstehen es wahrscheinlich nicht. Besser?
Na dann klär mal auf.
Dendemann
Schon seit jeher.
ZitatOriginal von neinneinnein
Gibt es doch teilweise?
Ansonsten gebe ich NateH8Red volle Zustimmung.
An alle anderen: Wenn man schon Religion im Unterricht behandeln muss(finde ich persönlich eine Katastrophe), dann ist es doch, aufgrund der Relgionsfreiheit und der damit verbundenen Religionen, klar, dass man auch verschiedene Religionen unterrichtet. Ich seh da das Problem nicht. Viel schlimmer finde ich, dass über jeder Klassenzimmertür, wie selbstverständlich, so ein dämliches Kreuz hängt.
Seh ich ähnlich.
Ich habs zu meiner Schulzeit vermisst, dass man auch mal über andere Religionen redet. In erster Linie damit man schulisch darüber informiert wird, und zum anderen damit Vorurteile aufgearbeitet werden.
Früher hatte ich noch genug Zeit um mich damit zu befassen, heute geht das nicht mehr so einfach, aufgrund der höhren Prioritäten bei anderen Interessen.
Find die Einführung gut.
ZitatOriginal von XtasZ
auch das ist falsch! ein sample beginnt, so bald du 4akkorde übernimmst.
Quelle?
Wider Erwartungen gefällts mir. Klanglich und aufnahmetechnisch ist zwar noch bissl was zu tun, aber ich finds dope
Hab sie schon durchgehört (dank Juice Abo), ist sehr cool.
Livemitschnitte vom Splash und Studioversionen, gemischt.
Hat n bisschen was von Massiv, gefällt mir derbe!
Dafür, dass Cro so gehypt wird, die 3 Singles vorab mir eigtl. ganz gut gefallen haben und ich ihn ganz sympathisch gefunden hab - ist das Album relativ fad ausgefallen. Wiederhörwert liegt, für mich, bei etwa 2%. Schade.
Vielleicht blicke ich in nem Jahr, oder zwei, mal zurück und feier die Platte dann. Aber momentan hat sie für mich keinen großen Wert. So sehr ich Rap- aber auch Popmusik auch zu lieben pflege. Raop ist da in eine Schiene gefahren mit der ich nicht ganz klarkomme. Vielleicht noch nicht, mal sehen.
4/10
Trotz meiner CD Bewertung eine gute Review.
Hätt ja nicht gedacht, dass es mir gefällt. Aber es läuft im Loop. Hat mich überzeugt!
Hörs grad durch, bin noch relativ am Anfang.
Gefällt mir ganz gut, denke aber nicht, dass ichs öfter hören würde als 2-3 mal.
Ich frag mich ja, wie man so oft live spielen kann, mit dem geringem Output den er raushaut.
Oder hat der vorher noch Alben/EPs/Mixtapes gemacht? Kenne nur die Sachen von 'SchlechteMenschen'.
Ich find, wie du die Sachen erzählst, ganz cool. Ansonsten sagt mir nichts zu.
Mag einer erklären warum Chinch im Gegensatz zu Klinke oder XLR schlecht ist?
Und wo liegt der Unterschied zwischen unsymmetrisch und symmatrisch?
Audio88 & Yassin
Prinz Pi
Casper
Maeckes
Massiv
Habs mir ca 3 mal angehört um irgendwas tolles rauszuhören. Aber nichts gefunden, was einigermaßen an 'gut' herankommt.
Totale Langeweile. Ungewohnt bei Sido.